Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Südmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.01.2009, 11:49
Benutzerbild von Udo K.
Udo K. Udo K. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Udo K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga 2008/09

Dann möchte ich mich auch mal in die Reihe der Gratulanten einreihen. Echt super Jungs - weiter so.

So, jetzt müssen wir nur noch sehen, dass wir unser geliebtes Sonntagpiel in Horneburg gut über die Bühne bekommen.
Alt 24.01.2009, 13:44
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von wumme Beitrag anzeigen
Das hier den Leuten von TuS 3 zum Punkt gratuliert wird ist völlig in Ordnung, Sie haben sich ihn auch mit aller Macht erkämpft.
Nur wie das Spiel abgelaufen ist mit allen Nebenschauplätzen war alles andere als Klasse Schade das ich hier sowas mal reinschreiben muß.

Am Ende war ich doch Stolz auf mein Team das wir nach all dem uns noch auf das Wesentliche besonnen haben und noch den Punkt erkämpft haben.

Frank Bornholt
TTC Rünthe
Schade, dass es bei diesem Spiel nicht so passte, dachte in unserer Spaß-Liga gibt es sowas nicht..

Daher berichte ich lieber von unserem Gastspiel in Bergkamen:
Super Stimmung, zu jeder Zeit faire und packende Spiele und nette Gastgeber, denen man nach 4:1- und 5:3-Führung auch schlechtere Laune nicht übel nehmen hätte dürfen, da für sie viel mehr drin war. War aber nicht so. Alles top und nach dem Spiel lecker Würtschen und Bier. So sehen gelungene Freitage aus. Und wenn man dann noch - wieder mal glücklich - den zehnten Sieg in Folge feiert, ist fast alles perfekt!

Das fast steht dafür, dass ich gegen Dirk gar nicht kann und wie im Hinspiel eine 0:3-Resie bekommen habe

Bis die Tage,

Tobias
Alt 24.01.2009, 16:53
wumme wumme ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

wumme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Werner,
was soll ich sagen? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu antworten egal was da als Reaktion von Euch kommen würde, aber das der Uwe ihm den Ball auf den Körper geschossen haben soll???? Ich muß dann mal annehmen das Du in diesem Moment genau so hingeschaut hast wie Du bei mir gezählt hast Werner, also nur mit einem Auge. Er hat den Ball mit einer Bogenlampe über den Gegenspieler zur Bande geschlagen um einen neuen heilen Ball zu bekommen, alles andere ist eine Lüge. Bezeichnend ist das Du Dir die eine szene merken konntest, da es von uns ja nicht mehr gab.
Die Stimmung der Zuschauer war kein Problem, ich denke jeder freut sich wenn mal jemand zuschaut bei unserem Sport.
Und nun zu dem von Dir noch genannten Jörg:
Wir waren im 5 Satz im Doppel und er war mit seinem Doppel schon fertig da hat er mich schon das erste mal als Penner bezeichnet!!! Wohl bemerkt, er war in diesem Moment Zuschauer!!!!! Was er danach noch alles vom Stapel gelassen hat will ich garnicht alles niederschreiben.

Und damit ist für mich der Fall erledigt
Alt 24.01.2009, 19:03
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stockum gegen waltrop III 6:9

Details sind mir nicht bekannt, nur die 6:4 fuehrung von stockum zwischendurch!!

Bis denne

GB
Alt 25.01.2009, 00:10
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wumme Beitrag anzeigen
Ach Werner,
was soll ich sagen? Ich hatte mir eigentlich vorgenommen nicht zu antworten egal was da als Reaktion von Euch kommen würde, aber das der Uwe ihm den Ball auf den Körper geschossen haben soll???? Ich muß dann mal annehmen das Du in diesem Moment genau so hingeschaut hast wie Du bei mir gezählt hast Werner, also nur mit einem Auge. Er hat den Ball mit einer Bogenlampe über den Gegenspieler zur Bande geschlagen um einen neuen heilen Ball zu bekommen, alles andere ist eine Lüge. Bezeichnend ist das Du Dir die eine szene merken konntest, da es von uns ja nicht mehr gab.
Die Stimmung der Zuschauer war kein Problem, ich denke jeder freut sich wenn mal jemand zuschaut bei unserem Sport.
Und nun zu dem von Dir noch genannten Jörg:
Wir waren im 5 Satz im Doppel und er war mit seinem Doppel schon fertig da hat er mich schon das erste mal als Penner bezeichnet!!! Wohl bemerkt, er war in diesem Moment Zuschauer!!!!! Was er danach noch alles vom Stapel gelassen hat will ich garnicht alles niederschreiben.

Und damit ist für mich der Fall erledigt

Man kann natürlich alle möglichen Argumente anführen um seine eigene Meinung ins rechte Licht zu rücken. Aber, eine Bogenlampe sieht für mich ganz anders aus. Ansonsten, obwohl ich anderer Meinung bin, auch von mir kein weiterer Kommentar.

Werner
Alt 25.01.2009, 02:39
Benutzerbild von KalleGrabowski
KalleGrabowski KalleGrabowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KalleGrabowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, bin ja nicht begeistert von diesen Kleinkriegen hier und möchte auch nicht für eine Mannschaft Partei ergreifen, da ich nicht dabei war, jedoch hört sich das für mich von beiden Seiten eher nach Kindergarten an (tut mir leid, wenn ich das so sage). Wurd sich anscheinend nicht mitn paar Kästen nachem Spiel hingesetzt, oder .
Lasst uns mal alle beim Sport bleiben und nicht beim drumherum.

so, meine Tipps für nächste woche

FC Nordkirchen SuS Oberaden 9 : 4 (meine gehört zu haben, dass da auch nen paar fehlen)
TTC Werne 98 II TuS 09 Erkenschwick III 9 : 2 (Trotz der Überraschung weiß TTC, wie sie gegen die Jungs aus der unteren Region spielen muss, nicht so wie wir)
TuS 09 Erkenschwick II SV Stockum 9 : 4 (Favouritensieg denk ich)
TTC SG Selm II Werner SC 8 : 8 (könnte hinkommen... ?)
TTC Bergkamen-Rünthe II TTC Horneburg II 9 : 7 (Knapper Sieg) TTV Waltrop 99 III TuRa Bergkamen III 9 : 4 (Müsste passen)
Alt 25.01.2009, 04:07
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WSC - TTC 1:9

Faire und (kein Spaß) wirklich teilweise spannende Spiele.
Wodetzki/Harhoff - Brocke/Heitmann nach 2:2 und 10:5 noch 12:10
Ich verspiel im ersten Satz ein 7:2 Führung und hatte so die ein oder andere Chance gegen Brocke.
Wodetzki holt im fünften Satz gegen Seifert einen 5:10 Rückstand auf und verliert 13:11
Postman - Heitmann 1:3 alle Sätze glaube ich mit 2 Punkten Unterschied, trotzdem war das Spiel weit entfernt vom Zeitspiel.
Und der offensive Part kam nicht von euch Extra Erwähnung für VH dies RH das.
Müller, Julian hatte Satzball zum 2:2 Ausglich gegen Jankord.
Und im Einspielen gegen Seiffert sah ich mich auch ganz dicke vorn

So mit den Tipps warte ich noch, bis der würzige Geschmack von dem komischen Kronen verschwunden ist, sonst tippe ich am Ende noch 36:36 bei diversen Spielen.

Schönen Sonntag wünsche ich
Alt 25.01.2009, 04:37
ToDaLi ToDaLi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ToDaLi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Der Spitenreiter grüsst

Betr. Erk-Rün

So, bin auch zu Hause und muss meinen Senf dazu tun..

Als unparteiischer, der nicht dabein war, nicht wirklich weiß was war, und nicht weiß wer schuld an was ist.

1. (wie schon gepostet gestern NAcht) Schade, dass sowas auch bei uns in der Liga vorkommt

2. In erkenschwick kann ich mir das vorstellen (als wir da gespielt haben (gegen die III.) saß auch noch ne rentner-gang auf der bank, die netzroller bejubelt hat, was man eigentlich nicht macht, aber worüber sich keiner aufregen darf). Wie wumme auch zurecht geschrieben hat, SCHÖN WENN WER ZUGUCKT - (mal gucken, was passiert wenn wir gegen die II. spielen). Das darf nicht übel genommen werden

3. Es gehören immer zwei (bis zwölf) dazu. Und ich weiß, dass du WUMME ( hast wohl mit Falko trainiert ;-))auch im Spiel ganz komisch sein kannst, aber danach auch wieder EINS PLUS (das gilt auch für Falko).

4. Finde ich es gut, das Rünthe nen Punkt abgegeben hat. (nur aus reinem Egoismus, weil die uns auf den Färsen sind.)

5. Wär das ja nicht nötig gewesen, weil wer soll uns schlagen..

So, genug geschwafelt und sorry für die Arroganz

Das sorry nehm ich zurück,

gutes nächtle, bis baldrian
Alt 25.01.2009, 05:45
Benutzerbild von Rünthner_Jung
Rünthner_Jung Rünthner_Jung ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rünthner_Jung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also jetzt mal nicht übertreiben, so überragend seid ihr in der Liga überhaupt nicht!!! Macht eure Spiele erstmal am Wochenende gegen Erkenschwick 2 und uns, den Rünthnern zu Hause!!! Und außerdem hat der Name Falko in diesem Forum nichts verloren...Wir sind die 2te Mannschaft!!! Was die erste macht (teilweise aber total zu verstehen) oder sagt, da können wir überhaupt nichts zu!!!Wir freuen uns auf euch!!!
Alt 25.01.2009, 11:56
Benutzerbild von Scharnhorst
Scharnhorst Scharnhorst ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Scharnhorst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rünthner_Jung Beitrag anzeigen
Also jetzt mal nicht übertreiben, so überragend seid ihr in der Liga überhaupt nicht!!! Macht eure Spiele erstmal am Wochenende gegen Erkenschwick 2 und uns, den Rünthnern zu Hause!!! Und außerdem hat der Name Falko in diesem Forum nichts verloren...Wir sind die 2te Mannschaft!!! Was die erste macht (teilweise aber total zu verstehen) oder sagt, da können wir überhaupt nichts zu!!!Wir freuen uns auf euch!!!
Oh, da war der Nils entweder spät zu Hause oder war früh wach!
@meine Mannschafstkammeraden: Haltet euch einfach da raus, macht doch sonst auch kein anderer. Bringt nix, pusht es höchstens nur noch hoch!

Wir freuen uns auch auf euch, bei euch gibts auch immer so leckere Bratwurst!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »