Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2009, 00:35
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Oh weia...
Juegesheim verliert in Raunheim...
na auf den Spielbericht bin ich aber mal gespannt.
Oberrad lässt Federn in Zeilsheim und hat jetzt schon 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz..........das ist viel

..........und was war bei BG gegen Eintracht?

Geändert von Schnuddler (28.02.2009 um 00:39 Uhr)
Alt 28.02.2009, 08:39
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Oh weia...
Oberrad lässt Federn in Zeilsheim und hat jetzt schon 5 Punkte Abstand auf einen Nichtabstiegsplatz..........das ist viel
Ich fürchte, dass ist zu viel.....

HM
Alt 28.02.2009, 10:11
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Schnuddler;1394811]Oh weia...

..........und was war bei BG gegen Eintracht?[/QUOT

Die SGE ist durch die sind auf den glatten Boden nicht gerutscht
Alt 28.02.2009, 10:33
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen

..........und was war bei BG gegen Eintracht?
War ein geniales Spitzenspiel...

Vorwegzunehmen der überaus faire Ablauf dieser brisanten und vorentscheidenden Begegnung. Gegenseitige Anerkennung der hervorragenden gezeigten Leistungen. Am Ende, wie im Hinspiel, ein Kasten Bier für alle; Höhepunkt aus meiner Sicht, die bosnische Speck/Bohnen-Suppe von Sijad (wohl dem Verein, der einen solchen Sportsmann in seinen Reihen hat...)

Tja, am Ende war, wohl etwas unerwartet für alle, das hintere PK der Eintracht entscheidend, nebst den weiterhin in der RR ungeschlagenen Cracks Lück und Oppelland. Konnte man zwei Punkte des besten KL-Spielers Buchbinder erwarten, stellt für mich der klare Sieg von Igor "Eisenfaust" gegen Aden die eigentliche Überraschung dar. Endlich wurde er mal seinen eigenen Ansprüchen gerecht...

Doppel etwas glücklich für SGE. 6:10 Rückstand von Luu/Buchbinder im fünften Satz und noch gedreht und ebenfalls einen Matchball gegen sich hatten Lück/Herrmann.
Auf der anderen Seite hätte fast unsere Doppel zwei nach 2:0 Satz- und 7:1 Führung im dritten und 10:8 Führung im fünften gegen Kasch/Docter gewonnen. Somit ausgleichende Gerechtigkeit.

Unsere Asia-Connection etwas enttäuschend und nervenschwach mit den ersten Saisonniederlagen.

Knapp auch das Spitzeneinzel. Sagenhafte Ballwechsel, mit dem aus meiner Sicht verdienten Sieg von Lück, der gegen den bärenstark aufspielenden Docter seine weisse Weste waren konnte. Ballonabwehr von Steffen nebst Kantenball, ein Angaben-Ass mit Kante, Netzbälle zum richtigen Zeitpunkt, fast hätte er es geschafft. Größten Respekt!!!

Fazit: Angesichts der Schlappe von Jügesheim (mit vier verlorenen Doppeln kann man kein Spiel gewinnen) und nun vier Punkten Vorsprung nebst sehr gutem Spielverhältnis sollte der Käse gegessen sein. Wer sich jetzt noch die Butter vom Brot nehmen läßt ist selbst schuld... BOL wir kommen...

Gruss Kalle

Ach so der Boden: Noch schlimmer als bei uns. Dass da nicht noch öfters etwas passiert, (war das nicht bei Dir Schnuddler?) wundert mich...

Geändert von Kalle Krawinkel (28.02.2009 um 10:41 Uhr)
Alt 28.02.2009, 11:41
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Graturliere ,

cool auch das der "gar nicht soooo starke" Oppelland im gesunden Zustand den Spitzenspieler Alvarez schlagen konnte

Nun solltet ihr für die BOL planen können

Gruß, NNS
Alt 28.02.2009, 12:24
Benutzerbild von Del_Pierro
Del_Pierro Del_Pierro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Del_Pierro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, auch von mir Glückwunsch an die Eintracht, die gestern in einer trotz der Brisanz sehr fairen Begegnung den Sieg nach Hause bringen konnten. Dass wir hinten 0:3 spielen ist uns in der Tat noch nicht passiert und da bin ich natürlich schon reichlich enttäuscht drüber, vor allem meine Leistung im ersten Einzel war doch reichlich indiskutabel. Aber manchmal geht halt nicht mehr, c'est la vie ;-).

Durch den Ausrutscher von Jügesheim bleibt nun das Rennen um den zweiten Platz spannend, die Meisterschaft ist aber gelaufen denke ich. Gegen Jügesheim ist dann wohl auch Gabor wieder am Start, so dass wir mit einer hoffentlich kompletten Truppe alles geben werden um den zweiten Platz zu verteidigen.

Abschließend noch der Dank an Zijad für Suppe und Bier, wieder eine tolle Geste von Dir!
Alt 28.02.2009, 12:58
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Herren Gr.2 2008/09

Es war in der tat ein absolutes Spitzenspiel!

Die 4 Begegnungen im Vorderen PK waren richtig schön an zu schauen, was da für Ballwechsel gespielt wurden ist beeindruckend!

Auch für mich ist der Sieg von Eisen gegen Piere die überraschung gewesen, da dieser eigentlich recht gut gegen Material spielen kann.

Auf Eintracht seite waren Lück und Buchbinder die Matchwinner die sich trotz starker Leistungen ihrer gegner durchsetzen konnten.

Von mir natürlich auch vielen dank an Zijad für die SUPER LECKERE Bohnen Suppe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich MEGA LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Alt 28.02.2009, 13:11
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist gerade online
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zeilsheim gewinnt in einem gefühlt sehr engen Match dann doch sehr deutlich mit 9:3. Auch lt. Zeilsheimer Aussage hätte es anders herum ausgehen können, wenn die ganzen knappen 5.Sätze oder auch vergebene Matchbälle kommen. Jetzt wird es ganz eng für uns und wir müssen uns von Endspiel zu Endspiel hangeln, von denen nix mehr verloren werden darf. Das erste Endspiel ist Mittwoch gegen Raunheim. Noch erwähnenswert die Bombenstimmung durch unsere Fans beim Spiel gestern. War umkämpfter, aber fairer Abstiegskampf mit Spannung pur - aber leider dem falschen Sieger aus unserer Sicht. Aber wir haben uns immer noch nicht aufgegeben
Alt 28.02.2009, 13:16
Chill_ma_hart Chill_ma_hart ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chill_ma_hart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat der Herr Eisen wohl mal sein Zitterhändchen vergessen
Alt 28.02.2009, 13:51
Benutzerbild von Blocko
Blocko Blocko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chill_ma_hart Beitrag anzeigen
Da hat der Herr Eisen wohl mal sein Zitterhändchen vergessen
hat wahrscheinlich vorher eine geraucht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »