|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
ein vorgezogenes Spiel und der nächste Spieltag (außer Sonntag):
TSV Gruiten II - Langenberger SG 9:6 Sportfreunde Dönberg - Langenberger SG 9:3 TTC SW Velbert - TSV Gruiten II 5:9 ASV Wuppertal III - SSV Preußen Elfringhausen II 4:9 (TV Kupferdreh II - ESV Wuppertal West II TSV Gruiten - ESV Wuppertal West) Tipps reiche ich nach |
|
|||
|
|||
ESV West bekommt am Sonntag, den 15.3. nur eine Mannschaft zusammen
Zu viele Urlauber und Verletzungen. Potenzielle Ersatzspieler aus der 3. Mannschaft haben ihr einziges Sonntagsspiel in der Saison parallel zu uns. Wir müssen ein Spiel schenken Aber welches Für das Spiel in Gruiten sprechen 3 Argumente: 11 statt 10 Uhr, kürzere Anfahrt und Frühstück |
|
|||
|
|||
Man könnte ja auch den Kupferdreher Mannschaftsführer um eine Verlegung bitten. Der würde dann in seiner Mannschaft rumfragen, ob eventuell der Samstag in Ordnung ginge...
Wobei...Urlauber und Verletzte...da wird sich die Situation nicht unbedingt ändern... Achja: Frühstück gibts bei uns auch
|
|||
|
|||
Zitat:
vielleicht musial |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja mal gespannt
|
||||
|
||||
Beim gestrigen nachsehen ist leider weder in der Halle, noch in der Kabine Dein Gurt aufgetaucht. Vom Sportwart der gesamten Anlage kam bislang noch keine Info das etwas abgegeben wurde, hier haken wir nochmal nach.
Für unseren Abstiegskrimi gegen Langenberg am kommenden Sonntag tippe ich mal ein vollkommen uneigennütziges 9:7 |
|
|||
|
|||
Für mich sieht das eher nach einem klaren 9:6 aus...
|
|
|||
|
|||
TSV Gruiten II - Langenberger SG 9:6
Sportfreunde Dönberg - Langenberger SG 9:4 TTC SW Velbert - TSV Gruiten II 4:9 ASV Wuppertal III - SSV Preußen Elfringhausen II 4:9 TV Kupferdreh II - ESV Wuppertal West II 9:0 TSV Gruiten - ESV Wuppertal West 9:4 |
|
|||
|
|||
TSV Gruiten II - Langenberger SG 9:5
Sportfreunde Dönberg - Langenberger SG 9:2 TTC SW Velbert - TSV Gruiten II 3:9 ASV Wuppertal III - SSV Preußen Elfringhausen II 3:9 TV Kupferdreh II - ESV Wuppertal West II 9:0 NA TSV Gruiten - ESV Wuppertal West 9:5
|
|||
|
|||
Muss ich das Verstehen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.