|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Hallo liebe Westerfilder,
besteht die Möglichkeit, dass wir schon unter der Woche, vielleicht am Donnerstag nächster Woche (13.11.) gegen Euch spielen können? Werden sowohl unter der Woche als auch Wochenende stark geschwächt sein. Wollen dann wenigstens unsere unteren Mannschaften nicht schwächen. Gruß aus Rahm! |
|
||||
|
||||
und hier meine - mehr oder weniger ernst gemeinten - tips:
![]() TuS Scharnhorst - DJK Roland Rauxel II 1:9 TuS Rahm II - DJK BW Annen III 9:1 TuS Westfalia Sölde- TuS Dortmund-Wellinghofen 9:3 TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II 4:9 TuS Eving-Lindenhorst II- TC Lichtendorf 9:1 TTC Dortmund-Westerfilde- TV Mengede 8:8 DJK Roland Rauxel II - TuS Westfalia Sölde 9:1 es war wirklich mehr drin ... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hiess es noch, dass es unter der Woche generell nicht gehen wuerde. Komisch, dass es dann geht wenn man selber Personalprobleme hat.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Sportwart hat doch klar geschrieben das sie auch in der Woche nicht komplett spielen können aber am WE auch nicht und daher in der Woche spielen wollen um wenigstens nicht auch noch die anderen Mannschaften zu schwächen. Da sie in der Woche nie komplett spüielen können würden sie logischerweise nie nen Spiel auf Wunsch des gegners verlegen weil sie dann ja schwächer sind als am WE. Wieso sollte man sich also selber schwächen und verlegen damit der Gegner komplertt ist man selbst aber nicht. Wenn man aber selbst eh an beiden Tagen gleich viel Ersatz braucht macht ne Verlegung Sinn, damit die Ersatzspieler nicht in den anderen Mannschaften fehlen Logisch oder?!?!
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.11.2008 um 00:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke, für die Ausführung, ohne Dich wäre ich auf diese Überlegungen nicht gekommen. ![]() Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das gilt auch für Dich! Ich habe geschrieben, dass sie generell nicht in der Woche spielen können! Nun können sie ja doch in der Woche spielen!! Generell heisst für mich nie und nicht "wenn es uns doch passt machen wir alles möglich", nur nicht für den Gegner. Anders wäre es, wenn der Gegner sagen würde, wir können leider diese Woche nicht spielen, weil.....--> Und gut ist. Ist ja auch egal. Genug der Worte. Sonst schreibe ich noch so viel wie Du und das Leben hat ja noch andere Köstlichkeiten zu bieten als dieses Forum für Pschopathen (Zitat eines Tischtennisspieler zur Spezi des Gleichen) |
|
|||
|
|||
Moin moin ich tipp nur mal eben :
TuS Scharnhorst - DJK Roland Rauxel II = 3:9 klare Sache TuS Rahm II - DJK BW Annen III = 9:2 hier auch TuS Westfalia Sölde - TuS Dortmund-Wellinghofen = 8:8 kann doch nicht gegen uns tippen ![]() TV Brechten - TSC Eintracht Dortmund II = 6:9 ![]() TuS Eving-Lindenhorst II - TC Lichtendorf = 9:4 Eving bleibt auf Kurs TTC Dortmund-Westerfilde - TV Mengede = 9:4 W´filde verdammt gut DJK Roland Rauxel II - TuS Westfalia Sölde 7:9 = Sölde ein Tick besser Allen viel Erfolg und Spaß am Wochenende |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie hätte richtig heißen müssen: Wir können generell in der Woche nie KOMPLETT spielen. Dann stimmt wieder alles ![]() Die Aussage ist schon deshalb richtig, weil ein Spieler zB in der Woche bei der Bundeswehr weit weg ist. Andere haben Spätschichten , sind auf Montage oder in Tätigkeiten wo sie oft länger machen müssen in der Woche es aber vorher nicht unbedingt wissen. Wechselschichten kommen dann auch noch dazu.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.11.2008 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
@paulinho&fastest
ich denke, dass sich (wenn nötig) die menschen unterhalten sollten, die auch miteinander kommuniziert haben und die es auch etwas angeht. jedenfalls vergleichst du (paulinho) äpfel mit birnen, da du vielelicht auch nicht weißt, was SONST noch besprochen wurde. Ich hoffe, dass reicht als Andeutung?! In keinem Fall wehren wir uns gegen eine Verlegung. In dieser Woche hätten wir mit genau einem Spieler antreten können. Ich denke das ist somit nachvollziehbar und das Thema damit auch beendet. Herzliche (und ehrliche) Grüße nach Annen aus Berlin. Frank Hemmerling |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann dürftest Du Dich ja auch nicht dazu äussern ![]() Da nur Euer Stefan und ich (im Namen der dritten Mannschaft) miteinander gesprochen haben. Zitat:
![]() Genau, belassen wir es dabei, genug der Worte....Euch viel Spaß morgen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.