|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Kommt immer auf den Gegner an..
![]() Ramy, Du musst aber auch noch ein wenig an Deinen Abwehrkünsten feilen, wenn Du nochmal ein Spiel gewinnen willst..
|
|
|
|||
|
|||
|
DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim II 9 : 4 (Da du ja nun doch übermorgen an 4 anstatt an 5 spielst, Olli
)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun bin ich auch zurück in der welt der modernen kommunikation und lasse direkt mal den Tipp für MI los, und zwar: Frintrop - Union MH 9:5
Hab übrigens schon wieder n´ neues Holz, müsste also schon mal insg. 3 von den 5 Punkten die wir holen werden am Mittwoch machen
|
||||
|
||||
|
Mein Tip:
Frintrop-Union 9:6 Viel Spaß Jungs
|
|||
|
|||
|
Werden wir haben Martin...morgen wird gekämpft!
![]() Guckst Du hier: ![]() http://www.rp-online.de/public/bilde...dball-wm/41279
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ach übrigens Frank Kriegen wir lecker Bierchen wenn wir nach Frintrop kommen? Wir haben keinen Jugendlichen dabei der nach Hause muss
|
||||
|
||||
|
hier sind auch schonmal meine tipps:
DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim II 9:4 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Holsterhausen 5:9 TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 5:9 TV Eintracht Frohnhausen - SC Buschhausen II 5:9 DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:4 TTC Werden 48 - SG Heisingen II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Hamborn 7:9
|
||||
|
||||
|
Dann tippe ich nun auch schon mal die restlichen Begegnungen wenn der Dominik schon so flott ist
![]() TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Holsterhausen 9:5 TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 9:5 TV Eintracht Frohnhausen - SC Buschhausen II 6:9 DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:4 TTC Werden 48 - SG Heisingen II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Hamborn 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also für die Fahrt NACH Frintrop, werden wir Euch noch kein Bier zur Verfügung stellen...obwohl...die Idee wäre ja auch vielleicht nicht verkehrt ![]() Aber nach dem Spiel dürft Ihr Euch natürlich auf ein kühles Bierchen freuen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tips (irgendwie hinke ich hinterher, ob es daran liegt, dass ich immer auf uns tippe?)
![]() DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim II 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Holsterhausen 9:7 TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 5:9 TV Eintracht Frohnhausen - SC Buschhausen II 4:9 DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:5 TTC Werden 48 - SG Heisingen II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Hamborn 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.