|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009
Kommt immer auf den Gegner an..
Ramy, Du musst aber auch noch ein wenig an Deinen Abwehrkünsten feilen, wenn Du nochmal ein Spiel gewinnen willst.. |
|
|||
|
|||
DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim II 9 : 4 (Da du ja nun doch übermorgen an 4 anstatt an 5 spielst, Olli )
|
|
||||
|
||||
Nun bin ich auch zurück in der welt der modernen kommunikation und lasse direkt mal den Tipp für MI los, und zwar: Frintrop - Union MH 9:5
Hab übrigens schon wieder n´ neues Holz, müsste also schon mal insg. 3 von den 5 Punkten die wir holen werden am Mittwoch machen
|
||||
|
||||
Mein Tip:
Frintrop-Union 9:6 Viel Spaß Jungs
|
|||
|
|||
Werden wir haben Martin...morgen wird gekämpft!
Guckst Du hier: http://www.rp-online.de/public/bilde...dball-wm/41279
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach übrigens Frank Kriegen wir lecker Bierchen wenn wir nach Frintrop kommen? Wir haben keinen Jugendlichen dabei der nach Hause muss
|
||||
|
||||
hier sind auch schonmal meine tipps:
DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim II 9:4 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Holsterhausen 5:9 TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 5:9 TV Eintracht Frohnhausen - SC Buschhausen II 5:9 DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:4 TTC Werden 48 - SG Heisingen II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Hamborn 7:9
|
||||
|
||||
Dann tippe ich nun auch schon mal die restlichen Begegnungen wenn der Dominik schon so flott ist
TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Holsterhausen 9:5 TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 9:5 TV Eintracht Frohnhausen - SC Buschhausen II 6:9 DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:4 TTC Werden 48 - SG Heisingen II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Hamborn 4:9
|
|||
|
|||
Zitat:
also für die Fahrt NACH Frintrop, werden wir Euch noch kein Bier zur Verfügung stellen...obwohl...die Idee wäre ja auch vielleicht nicht verkehrt Aber nach dem Spiel dürft Ihr Euch natürlich auf ein kühles Bierchen freuen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Und hier meine Tips (irgendwie hinke ich hinterher, ob es daran liegt, dass ich immer auf uns tippe?)
DJK Adler Frintrop II - TTC Union Mülheim II 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn - DJK TuS Holsterhausen 9:7 TTC Union Mülheim II - PSV Oberhausen 5:9 TV Eintracht Frohnhausen - SC Buschhausen II 4:9 DJK Adler Frintrop II - Post SV Oberhausen II 9:5 TTC Werden 48 - SG Heisingen II 9:6 TTSC Mülheim 71 IV - TTC Olympia Hamborn 5:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.