Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2009, 23:39
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Gratulation an Myhl zum versöhnlichen Saisonabschluss nach einem regelrecht verkorsten Start bei uns in der gemütliche 3.KKL. I

ch freue mich gerne wieder drauf, nächstes Jahr bei den guten Freunden von Myhl, Brüggen etc spielen zu dürfen.

Zudem bin ich gespannt, wer denn in der neue Saison noch alles bei uns spielt=)
Alt 25.03.2009, 23:46
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Zudem bin ich gespannt, wer denn in der neue Saison noch alles bei uns spielt=)
Nicht nur wer noch alles spielt, sondern auch wer neu dazu kommt.
Hoffe natürlich das ihr nicht direkt mit zwei Mannschaften vertreten seid.
Dann wird uns Dülken beehren und aus dem Süden des Kreises dürfen wir Rheindahlen begrüßen. Vorausgesetzt die Mannschaften und die Ligeneinteilung (nur eine 6 er Liga) bleiben bestehen.

Hoffe aber das die übrigen von uns bleiben alle, war ja doch alles in allem ne nette Liga.
Gruß aus Brüggen

Geändert von heldenvater (25.03.2009 um 23:50 Uhr)
Alt 26.03.2009, 08:53
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathes Beitrag anzeigen
Hallo zusammen
Melde mich mit einem 9:4 Sieg über Odenkirchen. Heute lief wieder alles wie geplant vorallem bei Robert der suverän seine beiden Einzel sowie sein doppel mit mir erfolgreich gewinnen konnte.
Gruß Mathes
pah..registrierst dich extra hier im Forum und dann biste dennoch zu faul den Spielbericht von gestern einzutippen. Schäm dich

Naja ich versuche mal die Punkte von Odenkirchen zu rekonstruieren:

1x Kühnen/Lüngen im Doppel
1x Lüngen
1x Welten
1x Schild
------------------------
4

Für Myhl erzielten die Punkte:

1x Cherek/Schmitz und 1x Kollatschni/Schimenas jeweils im Doppel
2x Cherek
1x Esser
2x Kollatschni
1x Hockelmann
1x Schmitz
------------------------
9

Das Ergebnis hätte aber auch deutlicher ausfallen können, da Myhl zwischenzeitlich schon 7:1 geführt hatte. Aber ich denke mal zum Saisonabschluss drückt man da doch mal ein Auge zu

Dem Rest der Liga viel Spaß und sportlichen Erfolg am kommenden letzten Spielwochenende
Alt 26.03.2009, 08:57
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder der Mathes ist über den Spielbericht eingepennt am PC?;-) ist auch ne Theorie, nachdem die Anmeldung scheinbar so lang gedauert hatte
Alt 26.03.2009, 09:03
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Oder der Mathes ist über den Spielbericht eingepennt am PC?;-) ist auch ne Theorie, nachdem die Anmeldung scheinbar so lang gedauert hatte
@Heldenvater, natürlich freu ich mich auf die Absteiger;-) Wäre ja auch schön wenn das Niveau so bliebe wie es dieses Jahr war.
Denn dann ist das ganze viel Spannender und auch eine gute Herausforderung für manche, trotz der unterste Liga doch ausreichend zu trainieren=).

Kipshoven steht ja bereits auch als Absteiger fest neben Rheindahlen aus der Süd-Gruppe sowie Dülken aus der Nordgruppe.

Über die Relegationsplätze sind insgesamt in allen Gruppen noch 7 Vereine am kämpfen. ( Hückelhoven-Ratheim aus der Süd-Gruppe zähle ich nicht, da sie im Direkten vergleich gegenüber Baal 2x 8:8 gespielt haben, aber bei beiden Spielen jeweils mehr Sätze geholt haben, was da den Ausschlag bei der Entscheidung des Direkten vergleich geben würd. )

Schlussendlich haben wir ja nun den letzten Spieltag wo die Tabellenkinder der jeweiligen Mannschaften noch das beste aus ihren Möglichkeiten versuchen =)

Mfg Drago
Alt 26.03.2009, 17:30
Mathes Mathes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mathes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich euch eine Antwort geben.
Ich bin zwar nicht eingeschlafen am PC aber ich hab vergebens gestern abend das Passwort zu Click-tt gesucht da ich meinen Rechner formatiert hatte.

Dem Rest wünsch ich einen schönen letzten Spieltag

Gruß Mathes
Alt 27.03.2009, 00:42
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

So, muss leider Gottes meinen Tipp für ein Spiel grundlegend ändern, und zwar betrifft es folgendes Spiel:

TTC Korschenbroich 2 - TuRa Brüggen 2 - 1:9 ( kann sogar auch auf 0:9 hinausgehen )

MfG Drago
Alt 27.03.2009, 12:55
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, muss leider Gottes meinen Tipp für ein Spiel grundlegend ändern, und zwar betrifft es folgendes Spiel:

TTC Korschenbroich 2 - TuRa Brüggen 2 - 1:9 ( kann sogar auch auf 0:9 hinausgehen )

MfG Drago
Was ist denn los?? Müßt ihr die Schüler gegen uns antreten lassen???
Spielt wohl mit allen in der 1.
Naja, schade, habe mich eigentlich auf ein schönes Spiel gefreut

Gruß aus Brüggen
Alt 27.03.2009, 13:10
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Hallo Heldenvater,

müssen Strerath an die 1. abgeben, sowie sind Heimann/T.Müller nicht verfügbar, zudem bin ich selber seit Anfang/Mitte der Woche mit einer Erkältung/grippalen Infekt angeschlagen.

Spielen in folgender Aufstellung: Faßbender, Reichert, Schipmann, Winkes, G.Monen, evtl noch Böttges ( hab da noch keine Info, ob er dabei ist).

Hatte mich auch eigentlich auf ein offenes, schönes Spiel gefreut, aber weisst ja selber ein bisschen, wie unsere 1. Herren ist:/.

Bin nur noch froh, wenn diese Saison in die Geschichtsbüchern geht und die neue Saison mit neu strukturierten Mannschaften losgehen kann, dazu erfahr ich erst definitiv zur kommende Woche bei der Mannschaftssitzung des Herren-Bereiches..

Ich kann da leider nichts für, dass das schöne Spiel im Vorfeld schon zerissen worden ist, einerseits durch die geplatzte Spielverlegung ( Nur weil ich die entscheidene Info zu spät mitgeteilt bekam ), anderseits dass die 1. unbedingt die Relegation vermeiden will, da sie diese nicht spielen mag.

MfG Drago
*schnief*
Alt 28.03.2009, 22:02
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Soo komme frisch aus Hardt-Venn mit einer Ergebnismeldung, und zwar gewinnt Hardt-Venn 3 die Meisterschaft der 3.KKL A mit einem doch deutlichen 9:5 Erfolg gegen Wetschewell 2. =)

Lasst euch schick feiern und genießt die kommende Saison eine Klasse höher=).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »