|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga Gruppe4 Saison08/09
Zitat:
Ups, wo bin ich denn da hinein gestolpert ......... |
|
||||
|
||||
Suche Dir einen Account aus, den wir Dir lassen. Wenn Du Dich für ganz clever hältst könnte es vielleicht sein, das jemand um die Ecke kommt, der auch nicht ganz dumm ist. Schon blöd, dass die Provider bei kurzfristigen Änderungen Adressen immer aus dem gleichen Pool vergeben. regs nevada
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich habe ich mich wg. solcher Stillosigkeiten schon vor einiger Zeit ins Forumjenseits befördert...: Da die Einschläge jedoch immer näher kommen, ein Statement aus dem Jenseits: Ich schäme mich für diese niveaulosen Peinlichkeiten aus Kempen und distanziere mich ausdrücklich von jenen! Liebe Grüße aus Kempen! LNR aka Thomas J. |
|
|||
|
|||
Zitat:
hihi, jetzt zerfleischen sie sich noch selbst....... |
|
|||
|
|||
So, ich beginne mal mit der letzten Saison-Tipprunde:
DJK Kempener LC TuS 08 Lintorf II 6:9 GSV Moers TTF Rhenania Königshof 9:7 1. TTC 31 Heiligenhaus II Hülser SV 8:8 TTS Duisburg DJK Siegfried Osterath II 9:6 TTC SW Düsseldorf TTV Falken Rheinkamp 9:6 Mit diesen Tipps wäre ich durchaus zufrieden greetz OTS |
|
||||
|
||||
Ich auch!!!
|
|
|||
|
|||
@ Leg Dich wieder hin ! (Dicker Mopps)
TT Men Tipppp ! Kempen-Lintorf 8:8 |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Stimmt, und sogar falsch abgeschrieben. Der Mops hat zwar nen dicken Bauch aber dafür nur ein "p".
|
|
|||
|
|||
Zum letzten Spieltag in dieser Saison noch einige Worte aus Kempen.
Vor der Saison haben uns viele angebliche Insider als Absteiger Nr. 1 gehandelt. Wir sind wahnsinnig stolz, morgen gegen Lintorf um Platz 3 zu spielen. Wir sind hoch motiviert und feiern anschließend mit dem ganzen Verein ( es werden 100 Leute zum Grillen erwartet ) egal wie das Spiel ausgeht. Der Verein hat sich im letzten Jahr komplett verändert. Wir haben und werden wichtige Ämter mit jungen und aktiven Spielern be- setzen. Die hervorragende Jugendarbeit in den letzten Jahren spiegelt sich jetzt in den Ligen wieder. Die Halle ist an den Trainingstagen so voll wie nie zuvor, auch viele Spieler aus benachbarten Vereinen zeigen Interesse für uns zu spielen. Unser Ziel ist es für die kommenden Jahre einen Verein zu formen, der die 1. Mannschaft in der Landesliga spielen läßt und die starke Jugend in die Mannschaften mit einbindet. Wer also mal auf ein Spielchen vorbeikommen möchte ist herzlichst eingeladen, wir freuen uns über jeden Gast in unserem Verein. Gruß und viel Erfolg allen Mannschaften! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.