|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Waldner
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Waldner
Besonders weil ja nun Lundqvist und Hakanson bisher nicht wirklich überzeugt haben.
|
|||
|
|||
AW: Jan Ove Waldner trainiert wieder!
Zitat:
Alter Schwede! Ich bin eines besseren gelehrt worden. Schade zwar, daß er auch gegen Timo Boll gewonnen hat aber er war der Bessere! Wünsche ihm, daß er Bronze holt. |
|
||||
|
||||
Waldi-Autogramm im Rahmen eines BuLi-Spiels?
Hallo, liebe TT-Freude!
Als Wiedereinsteiger (15jaehrige Auszeit!) moechte ich es nicht versaeumen, mein Idol von damals LIVE in Aktion zu sehen, bevor es seine Karriere beendet. Hierzu habe ich mich entschlossen, ein BuLi-Spiel von Pluederhausen (auswaerts in Duesseldorf ) zu besuchen. Ich habe mich gefragt, ob es im Rahmen dessen moeglich sein wird, ein Autogramm vom "alten Schweden" zu ergattern (moechte mein Holz signieren lassen). Ist das moeglich? Oder werden die Spieler von den Zuschauern abgeschirmt? BTW: Spricht Waldi eigentlich deutsch? Und stimmt es, dass er fuer die BuLi-Spiele aus Schweden eingeflogen wird? Schoenen Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
AW: Waldi-Autogramm im Rahmen eines BuLi-Spiels?
Deutsch kann er. Habe vor seiner ersten Saison in Plüderhausen ein Interview auf ARD gesehen und da konnte er Deutsch. Wird es in der Zeit nicht verlernt haben.
|
|
||||
|
||||
Er schreibt Autogramm. Ich habe mehere zu Hause und ich habe sogar mit ihm zusammen ein Foto gemacht. Er war sehr nett, obwohl er in diesem Abend ein Spiel verloren hat.
![]()
|
|||
|
|||
Jau, die Schweden (Waldner, persson) sind sehr umgänglich. Hab mein altes Dicon-Holz von Waldi signieren lassen und auch ein Einzelfoto mit ihm gemacht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Zitat:
![]() Um aber nochmal auf das konkrete BuLi-Spiel in Duesseldorf zurückzukommen: Wie passe ich die Schweden-Jungs (Persson spielt ja auch bei Pluederhausen) denn am besten ab? [ ] vor dem Spiel am Eingang [ ] in der Halle (beim Einspielen?) [ ] nach dem Spiel am Ausgang [ ] andere Moeglichkeit: ... Ich habe leider keine Ahnung, wie viele Zuschauer ueberhaupt zu solch einem Spiel kommen und wie zudringlich manche Fans gegenueber den Spielern werden koennen. Moechte mich selbst schliesslich auch nicht zum Affen machen. ![]() Gruss Doerk |
|
|||
|
|||
Weiss ja nicht wie's in Plüderhausen genau abgeht (kenn's nur aus Biberach), aber generell ist es am einfachsten in der Einspielphase, wenn er gerade Pause macht oder nach dem Match direkt an der Spielerbox. Danach verschwinden die Jungs beim Duschen und sind dann nur noch schwer zu fassen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen | Rokakoma | tausche | 2 | 11.09.2013 10:44 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
andro CS7 Tour für ein Waldner Senso Carbo oder Waldner allplay | arneburkard | tausche | 2 | 23.02.2012 00:02 |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
Verkaufe Korbel SK7, Waldner Senso Carbon und Waldner Diablo UNIKAT | Rückhandpeitsche | Materialbörse | 3 | 28.05.2009 08:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:59 Uhr.