|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
MSV Bautzen 04 IV TTF Weißwasser 6:9
TTC Neukirch SV Horken Kittlitz 4:11 Post SV Görlitz II SV Kirschau/Sohland 6:9 TTSV BW Hagenwerder Neusalza-Spremberg 10:5 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Lore
Wir sind mit großem Abstand die jüngste Truppe, es war unsere erste Saison, wir haben keinen Ausländer wie z.B. Usm! Desweiteren hörte man dieses Jahr von gestandenen Spielern dass die 1. Bez. besonders stark war durch Großnaundorf und den starken Aufsteiger Bautzen. Naja egal, die Liga hat spaß gemacht ![]() Viel Erfolg am We allen hier anwesenden |
|
|
|||
|
|||
|
Görlitz II - Kirschau 9:7
Bautzen IV - Weißwasser 8:8 Neukirch - Kittlitz 7:9 Hagenwerder - Neusalza 9:6 Bautzemann hat seinen Tipp von BZ-WSW auf 9:7 geändert! @Martin: Schön mal was von dir hier zu hören. Da sieht die ganze Sache schon anders aus wenn man mal beide Meinungen hört. Geändert von Robinho (27.03.2009 um 23:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Görlitz II - Kirschau 10:5
Bautzen IV - Weißwasser 7:9 Neukirch - Kittlitz 6:9 Hagenwerder - Neusalza 9:6 Geändert von Mulle (28.03.2009 um 00:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
schön was zu hören von euch. Sorry aber an dem Tag hatte ich nunmal schlechte Laune weil mein Sonntag dafür hin war. Tut mir echt leid. Tja stimmt da sieht die ganze Sache wieder anders aus. Werde Frank mal darauf ansprechen. Und nächstes Jahr freue ich mich wieder auf schöne und faire Spiele. @Böhmi78: laut unser Statistik bist du morgen wieder mit gewinnen dran......werde alles versuchen dagegen zu setzen. Liebe Grüße Tino PS: Nochmal sorry, war meine Einschätzung und das was mir so zugetragen wurde von meiner Mannschaft. Schönes Wochenende |
|
|
||||
|
||||
|
Görlitz II - Kirschau 7:9
Bautzen IV - Weißwasser 9:6 Neukirch - Kittlitz 8:8 Hagenwerder - Neusalza 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an den Tommson zum Aufstieg, dank einer furiosen Aufholjagd in der Rückrunde!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jep, auch von mir Glückwunsch. Jonsdorf zeigte von allen die konstanteste Leistung.
|
|||
|
|||
|
Auswertung vom Tippspiel - Nepomuk dürfte wohl durch sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.