|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Zitat:
Stockum spielt auch noch gegen uns und gegen Waltrop VI. Und da der VfB gegen beide Mannschaften (Stockum und TTF) noch spielen muss, ist der 4te Platz tatsächlich noch zu erreichen. Das werden dann ja noch sehr spannende Spieltage. Bis dahin
|
|||
|
|||
|
ole ole Relegation wir kommen
![]() ![]() Ich hoffe das wir die restlichen Spiele erfolgreich für uns entscheiden können, und mit einen gutem Satz/Punkte Ergebniss nach Hause kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
SV Stockum III - SC Union Lüdinghausen IV - 1:9
Wird sehr deutlich für LH4. TTF Lünen III - TuRa Bergkamen IV - 3:9 Keine Chance für TTF Lünen tippe ich mal. TTV Waltrop 99 VI - TTC Lünen-Wethmar IV - 9:4 Waltrop noch ein Stück stärker als Wethmar. TTV Waltrop 99 VII - VfB 08 Lünen II - 9:6 Schwierig schwierig, im eigenen Interesse ich wünsche der Truppe aus Waltrop einen Sieg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
..ja nen Selbstläufer ist das sicher nicht, aber mit der nötigen Portion FEINSTAUB AUS'M COFFEESHOP... DA GEHT IMMER WAS!!! ![]() ![]() ![]() ....bin schon wieder gallig.....freu mich schon auf die nächste Schlacht gegen Waltrop..... ![]() ![]() ![]() ....in diesem Sinne: einen sonnigen Tag und MAAAAHLZEIT!!! ![]() Grüße!! Das blinde Huhn ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Lünen-Wethmar IV SC Union Lüdinghausen V 9:0 W
....was ist passiert....ist ja nicht so tragisch ob 9:2 oder 9:0...... Grüße!! Alex |
|
|
|||
|
|||
|
Die in Wethmar haben die Hallenbeleuchtung ausgeschaltet, und dann wird es schwer im dunkeln die versteckte Halle zu finden
|
|
|
||||
|
||||
|
Da bleibt nur eins zu sagen: Scheiß Sollstärke. Da wir unseren Herrn Böse abgeben mussten, hatten wir bis vor dem letzten Spieltag nur noch sechs Spieler bei uns in der Aufstellung. Der Sechste hatte aber nach Dienstag, unserem Spieltag, seit fünf Spieltagen nicht mehr gespielt, sodass der Herr Schwandt am Mittwoch aus der Fünften hochgerückt ist. Und da er am Samstag noch in der Fünften gespielt hatte und wir am Dienstag vorher, hatte er am Samstag seine Spielberechtigung für die Fünfte verloren.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...na ja..... Grüße!! Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Ich hoffe das wir die restlichen Spiele erfolgreich für uns entscheiden können, und mit einen gutem Satz/Punkte Ergebniss nach Hause kommen