|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Update:
28.02.2003 BW Langförden II - Spvg Fürstenau 5:9 01.03.2003 BW Langförden II - SV Oldendorf 3:9 01.03.2003 SV Union Meppen - TV Hude 1:9 Nein, nicht Kock sondern Korte oder Nagelmann 02.03.2003 SV Oldendorf - Spvg Fürstenau 9:5 Geändert von User 3335 (28.02.2003 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Langförden II - Oldendorf 3:9
Meppen - Hude 3:9 (Kock, Korte und Nagelmann )Oldendorf - Fürstenau 9:4 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps für das kommende Wochenende
Langförden - Oldendorf 3-9 Meppen - Hude 4-9 Oldendorf - Fürstenau 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Unterschlagen
Muss ich irgendwie übersehne haben :confused:
28.02.2003 BW Langförden II - Spvg Fürstenau 9:6 Das WE der Langförder. Erst ein Sieg gegen Fürstenau und dann eine knappe Niederlage gegen Oldendorf. Hätten sie doch mal von Anfang an so gespielt...
|
|||
|
|||
|
@ Felix: Die ganze Saison läuft für uns einfach nicht rund.
Jetzt dezimiert uns auch noch die Grippe. Letzten Freitag war Masato angeschlagen, hat aber trotzdem gespielt, für dieses Wochenende fallen auf jeden Fall Franz und ich aus. Liegen beide mit Grippe im Bett.
|
||||
|
||||
|
Dann korrigiere ich das Spiel gegen Oldendorf mal auf 3:9 !
Der Sieg gegen Fürstenau bleibt bestehen!
|
|||
|
|||
|
Langförden - Fürstenau 4:9
Und trotz gutem Ersatz von der dritten konnten nicht mehr als 4 Punkte geholt werden. Heitkamp/Endemann im Doppel, 2 x Heitkamp und 1 x Endemann holten die Punkte.
|
||||
|
||||
|
Hm... son Ärger... vertippt
![]() @Langförden: Bitte denkt daran mir wieder die Spielberichte zu faxen. Danke!
|
|||
|
|||
|
Hmm..hättst mal besser beim Spiel gegen Oldendorf auf Sieg getippt. Vorhin bekam ich einen Zwischenstand von 5:3 für uns übermittelt. :-) da geht noch was
|
|||
|
|||
|
Ein Drama ohne Ende: 9:7 verloren, unglaublich !!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

)