Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 23:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Keinath nach Hanau ?

da könnte er ja zur Halle joggen ... ich werde ihn mal fragen
Alt 21.10.2009, 23:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das wäre naheliegend.der wohnt ja dort,und ein richtig guter dritter mann fehlt denen ja ohnehin noch,auch wenn filus in letzter zeit für aufsehen gesorgt hat.finanziell ists wieder ne andere geschichte.hat hanau auf einmal neue sponsoren rekrutiert,oder gehen den franzosen so langsam auch die taler flöten?
Alt 22.10.2009, 03:53
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und der Kreis würde sich schließen. Tommi hat ja in Hanau (Kesselstadt) als Schüler gespielt.
Alt 22.10.2009, 04:09
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir wäre lieber wenn er in Grenzau spielen würde, aber Hanau geht auch noch. Nur Bremen wäre doof
Alt 22.10.2009, 11:22
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lange läuft der Vertrag von Jörg Roßkopf denn noch? Thomas Keinath würde als Ersatz ja recht gut passen. Ich glaube eigentlich nicht, dass Hanau noch einen zusätzlichen älteren Spieler vor die 3 jungen deutschen Spieler stellen wird, gerade weil Filus in letzter Zeit ordentliche Ergebnisse erzielt hat.

Grüße Sebastian
Alt 22.10.2009, 16:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich vermute auch, dass Keinath höchstens als Roßkopf-Ersatz (wenn dieser dann bald aufhört) fungieren könnte, da man in Hanau meines Erachtens nicht einfach einen jungen, aufstrebenden Deutschen wie Ruwen Filus "absägen" möchte. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.
Alt 22.10.2009, 19:54
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obachecka hat recht, wenn Hanau Filus wirklich absägen würde waren sie äußerst doof. Und das werden sie nicht wagen ...

Mal ne andere Frage: Ist das reine Spekulation oder gibt es für Keinaths evtl. Wechsel aussagekräftige Quellen?
Alt 22.10.2009, 20:27
Benutzerbild von Topspin_Tim
Topspin_Tim Topspin_Tim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Topspin_Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keinath wird nach eigenen Aussagen nicht nach Hanau wechseln.
Er hat in Frankreich noch einen Vertrag der bis einschließlich nächster Saison anhält.
Alt 09.11.2009, 15:12
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied

Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Liebe Freunde und Fans,

im Moment läuft es bei mir etwas unglücklich. Ich spiele eigentlich ziemlich gut aber verliere die Spiele im 7. Satz alle in der Verlängerung. Gegen Crisan hab ich bei der Europameisterschaft in Stuttgart 3:1 geführt und dann im 7 Satz zu 9 verloren. Eine Woche später beim Champions League Spiel Angers- Niederösterreich habe ich gegen Chen Weixing 2:0 und 8:1 geführt und noch verloren. Bei den England open in Sheffield habe ich gegen meinen Kollegen Zoltan Fejer- Konnerth ganz knapp im 7 Satz 11 zu 13 verloren. Ich hab mich in den ersten 2 Sätzen nicht wohl gefühlt und lag 0 zu 2 hinten, Zoltan kam gleich gut rein, er hatte vorher schon Quali gespielt.Ich kam dann immer besser ins Spiel und hätte wieder gewinnen können. Zoltan hat aber auch gut gespielt und am Ende verdient gewonnen. Er hat davor 6 mal in der ersten Runde im Siebten Satz verloren. So ist da in diesem verrückten Sport halt, manchmal spielt man gut und verliert dann knapp und weiß gar nicht was
man falsch gemacht hat. Kennt ihr das auch ?

Letztes Jahr habe ich dafür viele Spiele in der französischen Liga knapp im 5. Satz gewonnen.

Ich hoffe also bald wieder das Glück auf meiner Seite zu haben und auch im Entscheidungssatz als Sieger von der Platte zu gehen. Im Training fühle ich mich sehr wohl und habe z.B viele neue Aufschläge und neue Rückschlagvarianten trainiert. Ich werde diese neuen Varianten wenn möglich schon bei den Polen open in zwei Wochen einsetzen. Tischtennis ist ein lebendiger Sport und ich habe viel Spaß damit mich immer weiter zu entwickeln. Ich will es ja noch mal schaffen unter die besten 50 der WRL zu kommen und ich war sehr nahe dran. Bei einem Sieg über Crisan hätte ich es geschafft. Vor dem Spiel war ich die Nr.53 gewesen und wäre bei einem Sieg bzw. dem Erreichen des 1/4 Finales der Europameisterschaft sogar unter die ersten 40 vorgerückt.

Aber von "hätte", "wenn", oder "aber" wird jetzt nicht mehr gesprochen ! Die Niederlage gegen Crisan war zwar sehr bitter für mich aber ich habe wieder wichtige Dinge gelernt. Jetzt geht es weiter und ich bereite mich weiterhin gut vor und werde vor allem meine Trainingsplanung noch professioneller gestalten. Aus Niederlagen sollte man lernen und sich neue Motivation holen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei euren eigenen Spielen und eine super Zeit ! euer Thommy Keinath
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Alt 09.11.2009, 18:16
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Thomas Keinath Beitrag anzeigen
...Im Training fühle ich mich sehr wohl und habe z.B viele neue Aufschläge und neue Rückschlagvarianten trainiert. Ich werde diese neuen Varianten wenn möglich schon bei den Polen open in zwei Wochen einsetzen...
Die neuen Varianten müssen sich ja quasi auch "setzen". Insofern dauerts schon mal ein wenig. TT ist schon komplex und jede neue Variante macht es nur komplexer. Die Auswahlreaktion bei nem Rückschlag wird ja auch nicht unbedingt kürzer wenn man mehr Möglichkeiten hat. Aber du siehst es ja auch langfristig. Irgendwann wird es sich sicher lohnen ^^ Insofern rechne ich mal bis 2010 bei dir mit einem Ranking von 4x ^^

Vielleicht musst du mal den Trainer/Betreuer wechseln So machen es die Bundesligisten im Fußball ja auch immer vor (@ml; is alles nur Spass ^^).

Zitat:
Zitat von Neubaur Beitrag anzeigen
...
Kenne einen der läuft jetzt dauernd mit dem Schläger durch die Gegend
Ich wette der heisst Niklas ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »