|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisliga Ansbach
meine eigenen spiele tipp ich lieber nicht,da lass ich mich einfach überraschen
|
|
|
|||
|
|||
|
Aurach spielt zum ersten mal in dieser Saison wie Aurach und gewinnt in Dth mit 9 : 2
|
|
|
|||
|
|||
|
Haben wir schon getippt? Ich eröffne mal den Reigen.
Ehingen - Wassertrüdingen 4 : 9 (Ehingen dümpelt vor sich hin, muss aber aufpassen, Wassertrüdingen einfach besser) Schalkhausen - Windsbach 2 - 9 (abhängig von der Aufstellung) Feuchtwangen - Aurach 8 : 8 (keine Ahnung wie FEU spielen wird, Aurach verblüfft mich immer wieder )Ansbach - Ehingen 9 : 3 (da wirds für Ehingen nichts zu holen geben) mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
kurz und schmerzlos:
VfL Ehingen : TSV Wassertrüdingen II 3:9 (müsste im bereich der vorrunde liegen, auch wenn´s unter der woche ist) hab ich das schon mal erwähnt? Schalkhausen - Windsbach 1 : 9 (unabhängig von der Aufstellung) Feuchtwangen - Aurach 8 : 8 (keine Ahnung wie Aurach spielen wird, Feu verblüfft mich immer wieder) Ansbach - Ehingen 9 : 3 (da wirds für Ehingen nichts zu holen geben) geb ich dir recht
|
|||
|
|||
|
für die ganz eiligen: ehingen-wtr II 2 : 9, war aber nicht sooo deutlich, immerhin haben wir 7 von 9 fünfsatzspielen gewonnen.
|
|||
|
|||
|
Souverän sieht anders aus als das, was die beiden Spitzenmannschaften am Wochenende bzw. gestern abgeliefert haben. Naja, vielleicht laufen die nächsten Spiele besser. Hier meine Tipps für den nächsten Durchgang:
Burgoberbach - Dietenhofen 9 : 4 (Bob ist einfach sehr heimstark) Schalkhausen - Aurach 5 : 9 (wenn Aurach drin bleiben will, sollten Sie gewinnen, wer spielt bei Schalke?) Feuchtwangen - Herrieden 9 : 5 (Herrieden rutscht dadurch wieder auf einen Abstiegsplatz) Windsbach - Burgoberbach 9 : 5 (Bob nicht mehr so stark wie im Vorrundenspiel??) Ehingen - Burgoberbach 7 : 9 (einfach so aus dem Bauch getippt) mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
souverän ist egal, das ist halt der kleine unterschied zwischen vorne und hinten. deshalb laufen die kommenden spiele so ab:
Burgoberbach - Dietenhofen 9 : 3 (Bob ist einfach zu stark) Schalkhausen - Aurach 8 : 8 (für beide eigentlich die letzte chance, wird aber für keinen reichen) Feuchtwangen - Herrieden 6 : 9 (Herrieden will einfach nicht absteigen) Windsbach - Burgoberbach 9 : 3 (Bob dienstags außer form) Ehingen - Burgoberbach 3 : 9 (Bob donnerstags in form, hoffentlich passiert nicht wieder irgendetwas)
|
||||
|
||||
|
Ich tippe diesmal wie folgt und werde die Ergebnisse von den "German Open" in Berlin lesen.
![]() Burgoberbach - Dietenhofen 9 : 4 (BOB stärker) Schalkhausen - Aurach 9 : 7 (für beide eigentlich die letzte chance, wird aber für keinen reichen) Feuchtwangen - Herrieden 9 : 4 (Es gibt noch ein paar Spiele, um der 2. KL noch zu entfliehen) Windsbach - Burgoberbach 9 : 4 (Windsbach einfach zu stark) Ehingen - Burgoberbach 5 : 9 (BOB stärker, Ehingen ohne Höger sicherlich stärker als mit!)
...signiert! Geändert von hacko (18.03.2010 um 15:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@hacko
Soll ich das so deuten, dass du deine Mannschaft in Feuchtwangen nicht unterstützt? Nicht das sich das am Ende rächt. Und was ist mit dem Höger von Ehingen? Weisst du da was? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() der liebe stefan wird keine lust mehr haben, wenn er auf seine bilanz schaut!? ![]() ich weiß leider nix, warum er nicht spielt. freitag bin ich wieder dabei, dann geht's weiter!
|
|