|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Ne ne, nicht mein Niveau
Bist bestimmt Werder Fan oder? Ansonsten kann ich mir diesen "hass" gegen den wunderbaren HSV nicht erklären! |
|
||||
|
||||
Natürlich hat Guerrero völlig überreagiert, die Quittung in Form von 5 Spielen Sperre vom DFB hat er doch bekommen. Der HSV hat ihm eine deftige Geldstrafe gegeben, was von der Staatsanwaltschaft nun noch kommt bleibt abzuwarten.
Die "Fans" sollten auch mal ihr Verhalten überdenken, was da manchmal für Kommentare in Richtung Spieler gebrüllt wird geht gar nicht. Betrifft aber nicht nur den HSV, das ist in allen Stadien eine weitverbreitete Unsitte Viel Glück dem HSV heute Abend in Lüttich, das Finale in Hamburg muss das Ziel sein. Vielleicht macht Guerrero ja noch den entscheidenen Treffer |
|
||||
|
||||
Das haben Verbal-Erotiker so an sich....(duck und weg)
|
||||
|
||||
Könnte allerdings auch ein Eigentor sein...
|
||||
|
||||
Pruussssttt.......Hmppfff....haha...
Der war gut! Danke für den Lacher des Tages!
|
||||
|
||||
Absolut. Mein Verständnis für diese Choleriker hält sich auch in Grenzen. In diesem Sinne: Free Cantona!
|
||||
|
||||
Danke.
War aber nicht allzu schwierig. @Schwaddi Ich wollte dir eigentlich ein wenig "unter die Arme greifen". Scheint aber gar nicht nötig zu sein... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geb' allerdings zu, ich musste recht lange suchen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Aktion geht zweifelsohne mal gar nicht. Aber wie auch Frank Rost schon gesagt hat: PG wird das Ding ja nicht aus Dumdudelei abgefeuert haben. Da wird schon was vorgefallen sein, damit der "Fan" das "verdient" hat... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schrieb schon gestern "irgendwem", dass der beprangerte Beitrag auch von mir hätte stammen können Wehe, du meldest dich ab |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.