|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 | 7 | 58,33% | |
Platz 2 | 4 | 33,33% | |
Deutschland schafft die Quali nicht ! | 0 | 0% | |
Interessiert mich nicht ! | 1 | 8,33% | |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
Wobei es sich da wohl eher um ein 4-2-3-1 handeln wird, kein 4-3-3. Adler Boateng Friedrich Merte Lahm Ballack Schweinsteiger Müller Özil Podolski Klose Aber vielleicht spielt Friedrich auch den RV und Huth IV, das wäre noch "besser" |
|
||||
|
||||
Eigenwillige Trainer
Einen Klose und Podolski hätte manch anderer Trainer zweifellos schon lange aussortiert. Wahrlich ein recht eigenwilliger Ansatz: Leistungen, die zum Teil Jahre zurückliegen, höher zu bewerten als eine laufende Ligarunde. Durchaus aufschlussreich, wie Herr Löw in den ver- gangenen Wochen in Interviews immer wieder gebets- mühlenhaft die internationale Erfahrung beschwört, und diese im Zweifel augenscheinlich weit über aktuelle Verdienste im Verein stellt. Womöglich noch Nachwirkungen des Gómez-Traumas aus dem Sommer 2008; gepeinigt von der Horrorvorstellung, dass fortan jeder Turnier-Debütant beste Großchancen verzittert... ´ Geändert von Rieslingrübe (20.04.2010 um 10:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
------------------Ironie-Modus an------------------------------------
Auch bei der Stürmersuche wirkt das "Löwsche Leischdungsbrinzip". Ich glaube, wir haben das alle einfach damals falsch verstanden, der Satz sollte eigentlich lauten: "Was interessiert mich die Leischdung, ich nominier den eben aus Brinzib". So gesehen, wäre natürlich eine Aufstellung mit Prügel-Poldi und Salto-Miro nachvollziehbar. -----Ironiemodus aus--------------------------------------------------- Wenn man das vorhandene Personal im Sturm relativ objektiv ansieht, dann fällt auf, daß ein Cacau 8 Tore in 3 Spielen schießt, ansonsten aber in 28 Spielen gerade noch 3-4 mal trifft. Ein Gomez hat vergleichsweise eine bessere Quote und ist von der individuellen Klasse her einfach DEUTLICH besser. Ein Kuranyi hat über die GESAMMTE Saison seine Leistung gezeigt, ebenso wie (wenn auch mit Abstrichen) ein Kießling Für einen Einsatz von Klose spricht außer der Erfahrung bei großen Turnieren nichts. Und auf den Prügel-Prinz-Poldi kann man ob der gezeigten Leistungen dieser Saison getrost gänzlich verzichten. Beschämend, wenn der Bundestrainer die von anderen geforderten konsequenten Leistungen bei sich und seinen Auswahlkriterien selbst nicht anwendet. Der Mann ist dadurch einfach unglaubwürdig. Traurig, daß in der Nationalelf nicht die besten spielen, sondern die am besten anpassbaren, auf gut deutsch A....kriecher. Ich bin mir sicher, daß auch ein M. Ballack schon längst aus dem Verkehr gezogen wäre, WENN es denn eine brauchbare Alternative GÄBE. Zudem hat Herr Löw eine Vorstellung, wie er spielen lassen will, welche mit den aufgestellten Spielern gar nicht umsetzbar ist (schnelles Passen, Räume eng machen, direktes Vorstoßen in die gegnerischen Strafräume, Pressing). WENN es nach Leistung gehen würde, AUCH unter Berücksichtigung der Eignung des gewünschten Spielstils, müssten eigentlich folgende Spieler auflaufen: ---------------------------Adler------------------------------------- ----Höwedes/Hummels----Mertesacker----Westermann-----Lahm------ ----------Frings/Hummels---------Ballack---------------------------- ----Özil------------------------------------Marin/Schweinsteiger----- -------Gomez------------------------Kuranyi/Kießling----------------
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es wird sowieso anders kommen, der Schalträger wird uns schon noch überraschen |
|
||||
|
||||
Felix Kroos?
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wer weiß was die leischden müssen, um aufgestellt zu werden. Soll nicht unsere Sorge sein, wenn sie DANACH noch laufen können
|
||||
|
||||
na dann ran an den schpeck
|
||||
|
||||
Meine Elf für Südafrika:
------------------------------------Neuer-------------------------------------- ---Höwedes-----------Mertesacker------Hummels-----------------------Lahm--- ------------------------------------Ballack------------------------------------- ---------Marin----------------------Kroos------------------------Özil----------- ---------------------------Müller-------------Kießling--------------------------- also ein 4-1-3-2 System mit einem äußerst kreativen offensiven Mittelfeld.
|