Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2003, 04:26
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
prognose

servus zusammen!

Habe mit meinem vorrausgesagten Punten von dem Tier und Martin ja gar nicht so schlecht gelegen! Aber dass die Sigrids schon gedanklich bei einem anderen Verein sind, wußte ich natürlich nicht...Aber äußerst Sympatische Truppe, wie beim Duschen 1 : 4 feststellen mußte.
Und wie ich beim Duschen verkündet habe, ihr seit "Oben" einfach zu schlecht, um meiner Frau den angekündigten "Tanz" vor der Haustür zu vollführen...nicht wegen ""Tobi"" aber den Lothar hätte sie schon gerne in Berge begrüßt....
Aber noch zum ÄÄÄÄrgern an Eure schwache Nr. 6 .........
der Carsten spielt wirklich höchste Liga "oben" ...mit Links...im Tennis....

nix für ungüt, Ihr seit auch beim Duschen Nett...
Also werdet schon 2. ....

P.S. Als die Fortuna kam, stand es 5 : 8....aber dann....
geschahen sensationelle Spiele...

Schönen Sonntag, und der großen Borussia den Sieg nächste Woche
Alt 02.02.2003, 08:27
pingpongpapst pingpongpapst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

pingpongpapst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Peterhagen - Detmold/Jerxen

Zitat:
Original geschrieben von crazychief
Trotz teilweise eisiger Temperaturen, wegen Heizungsausfalles, gewinnt der TTC Detmold/Jerxen hachdünn mit 9:7 in Petershagen. Dr Aufsteiger bleibt damit weiter im Rennen um einen Spitzenplatz in der Tabelle.

Detmold punktete durch
Klipsch 2
Nagel 2
Dörmeier 1
Rödenbeck 1
Dörmeier 1
Osterhage 1
Nagel/Rödenbeck 1
Schulz/Osterhage 1

Petershagen hielt dagegen mit
Tunnicliffe/Reinies
Hecker/Lohrie
Tunnicliffe 2
Reinies 2
Kortum 1

Der Aufsteiger aus dem Lipperland wird weiter das Zünglein an der Waage bleiben. Wer aufsteigen will muss erst einmal die "golden boys" bezwingen... :boing:

ich will ja kein Spielverderber sein, aber nach der Notation hat Detmold sogar 10:7 gewonnen.
Alt 02.02.2003, 09:14
Benutzerbild von Peter2
Peter2 Peter2 ist offline
werbepartner ttf bönen ;)
Foren-Stammgast 500

Peter2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
(der arme computer....)

also, was jetzt, "unglaubliches"??
noch 8:8?????

kp
Alt 02.02.2003, 12:59
Trickser Trickser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trickser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamm - Elsen

Wie ist das Spiel denn jetzt gelaufen?? Wer hat gepunktet?

8:8?????? Aus dem Beitrag von Fohlenpower wird man nicht ganz schlau..........war wohl bisschen viel Alkohol mit im Spiel!!!!!!!!

@ Fohlenpower:
Was meinst du mit beim 1:4 duschen? Ist bei dem Spielstand wer duschen gegangen, oder wie???

Und die beiden Sigges (meintest du doch wohl) haben einen neuen Verein, oder sind auf der Suche nach einem?? Stimmt das?
Und wenn ja, welchen Verein wollen sie denn hin??????????!!!!

MFG
Der Trickser
Alt 02.02.2003, 13:08
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamm -elsen 8:8

Das Spitzenspiel des Spieltages endete wie nicht anders möglich 8:8. Elsen schon mit 8:5 in Front ehe das hintere Hammer Drittel ein 8:8 wieder möglich macht.
Doppel 2:2 Vatheuer / Witte beide
oben 4:0 für Hamm
Mitte 4:0 für Elsen
unten 2.2
Alt 02.02.2003, 13:25
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Holte

Bei uns war es mal wieder superknapp. Am Anfang wie immer zwei Doppel, vorne beide gegen Triebler gewonnen und gegen Strack kaum ne Chanche, Mitte Kalisch zwei mal locker 3:0, ich in Verlängerung im fünften gegen Ristig verloren und gegen Jojo 3:1 gewonnen, unten Lauschek ein wenig unglücklich beide verloren, wobei Kortekamp sehr gut gespielt hat! Uli nerven- und spielstark gegen beide gewonnen. Wir haben jetzt ungefähr zum elften mal 9:6 oder knapper gespielt...
Das Witte/Vatheur zusammen 6 Punkte machen ist einfach wieder unglaublich. Überrascht hat mich Wünne, der letzte Woche gegen uns kaum ne Kugel getroffen hat. Ärgerlich für Elsen ist, daß beide unten nach siegreichem ersten Durchgang verlieren... Aber war ja in der letzten Woche gegen uns genauso. Jetzt geht das Rennen um den Aufstieg bis zum letzten Spieltag weiter, und es würde mich nicht wundern, wenn wir nächstes WE gegen Hamm auch 8:8 spielen... Dann hätten beide Mannschaften 7 Miese und auf einmal wäre es wieder ein Fünfkampf....
Alt 02.02.2003, 20:29
Benutzerbild von lachnix
lachnix lachnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

lachnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Holte

Zitat:
Original geschrieben von DanielB

Das Witte/Vatheur zusammen 6 Punkte machen ist einfach wieder unglaublich. Überrascht hat mich Wünne, der letzte Woche gegen uns kaum ne Kugel getroffen hat. Ärgerlich für Elsen ist, daß beide unten nach siegreichem ersten Durchgang verlieren
"Grundlos" verloren???
Alt 03.02.2003, 14:09
Der Schwinger Der Schwinger ist offline
Der einzig Wahre
erfahrenes Forenmitglied

Der Schwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@trickser : Wo kommen denn die beiden Sigges her, alles klar

@Fohlenpower : Das du dich beim Duschen mit 4!!! Elsenern vergnügst hätte ich dir im Leben nicht zugetraut. Aber es geschehen ja noch Zeichen und Wunder

Mfg, der Schwinger
Alt 03.02.2003, 15:51
MrWunnebar MrWunnebar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MrWunnebar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nacherfassung Petershagen-Detmold

Moin Doktor B.,
dein Tipp im Vorfeld war ja eigentlich nicht schlecht, wenn Du meine Berücksichtigung der eigentlichen Detmolder No1 mit einberechnet hättest . War allerdings alles sehr knapp und hätte natürlich auch anders laufen können.
Was ich allerdings sehr gut fand, war die recht schnelle Zurückverwandlung der Spieler von Tischtennispsychopathen während des Matches (mich eingeschlossen), zu ganz umgänglichen Jungs beim Pils und Griechen. Verbalentgleisungen waren schnell vergessen und wie auch nach dem Hinspiel (gewann Petershagen), ging es um wichtigere Dinge (alles Gute für den werdenden Vater Christian).

...gib dem Abwehrer eine Chance...!!!
Alt 04.02.2003, 12:41
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Tischtennis...

Hallo Frank/Detmolder und alle TT-Freaks

Es wäre ja auch schlimm, wenn es nichts wichtigeres, als Tischtennis geben würde...
Aber dafür sind wir ja alle älter geworden. Mit 18 Lenzen auf dem Buckel und bei einer derartigen 7:9-Niederlage, hättet ihr barfuß den Weg durch Schnee und Kälte zurück ins Lippische antreten müssen. Heutzutage sitzt man nach dem Spiel zusammen und schnackt bei Bier und guten Essen über vergangene Zeiten. Gerade die meisten Spieler in der Verbandsliga sind doch alle eine große Familie. Vor zehn Jahren in Enger haben ich schätzungsweise gegen 70% aller gegnerischen Spielen gespielt. Unglaublich.
Auch das von dir, Frank, angesprochene "Doktor Jekyll und Mr. Hide"-Syndrom trifft natürlich zu. Die meisten Spieler der Liga betreten als nette Menschen die Halle und mutieren während des Matches zu wahren TT-Monstern. 90 Prozent davon verwandeln sich nach dem Spiel (egal wie's gelaufen ist) schnell zurück in den philantropischen Menschen, der am Anfang die Halle betreten hat. Leider gibt es da auch noch die 10 Prozent, die sich nicht zurückverwandeln oder durch zu lang andauernde Verwandlung in einen TT-Psychopathen, dauerhaft unter den Folgen leiden müssen (@ Frank: bei allen Detmoldern war die Mutation vollständig erfolgreich).

So, entschuldigt den Missbrauch des Forums für tiefgreifende philosophische Analysen über TT, doch nach philologischer Analyse der Werke Musils (ist übrigens kein TT-Spieler), blieb mir nichts anderes übrig!

Achim

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »