|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte...
Zitat:
Klar bist du dumm, war das deine Frage ?
|
|||
|
|||
War klar, dass Du die Frage nicht verstehst.
Natürlich bin ich dumm, ich weiß auch, dass ich nichts weiß. Das ist völlig ok und eine Selbsterkenntnis, die einigen hier noch fehlt. Da ich jedoch nicht dümmer bin als Du, ist alles in Ordnung. Deshalb lehne ich mich zufrieden zurück. |
|
|||
|
|||
Ja prima, das machen alle Genies so! Weiter zurücklehnen, und bleib hinten, da bist du gut aufgehoben, vorne fällst du mit deiner gebetsmühlenartigen Leier nur unangenehm auf. Nimm Kyuss mit nach hinten, der ist auch ein Genie!
|
|||
|
|||
So ist das eben in der Brot und Spiele Gesellschaft. Kyuss und ich und wen auch immer Du noch dazu platzieren möchtest lehnen uns zurück und betrachten das armselige Schauspiel, das manche hier abliefern. Wenn das Schauspiel zu schlecht ist, werfen wir entsprechend mit verbalen Tomaten. So einfach ist das.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schlecht aussehen ist oft eine Frage des Blickwinkels. Aber, ist gut jetzt, weiter schlechtsehen!
|
|||
|
|||
Ned ganz, aber nah dran !
Wenigstens hab ich keine eklatante Rechenschwäche und auch keine Gewaltphantasien !
|
||||
|
||||
Harimoto Psycho
´
Zitat:
Könnte mit aggressiver Marketingstrategie und modifiziertem Modellnamen (Butterfly Harimoto Psycho) aber genreübergreifend durchaus noch ein Verkaufsschlager werden .......... Confessions of a Teenage Psycho.jpg .......... Teenage Psycho.jpg ......... Teen Trash.jpg ......... Spinat gehört nicht zu Deutschland!.jpg ..............
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (23.08.2019 um 00:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Harimoto Psycho
Meinste? Ich habe irgendwie nicht den Eindruck, dass ich der einzige oder in der Minderheit bin, die den Jungen äusserst unsympathisch findet.
|
|
||||
|
||||
´
Etwas 'verstrahlt' wirkt der Schlingel zuweilen schon. Man könnte also zum Beispiel auch ein Off+++ Holz Harimoto Fukushima auf den Markt bringen ............ The Japan Syndrome.jpg ............ Country of the Rising Sun.jpg ´
|
|||
|
|||
|