|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Nun meine Tipps: jever-Vahr 5:9 Lunestedt-Argestorf 9:6 Borsum-Lunestedt 9:3 Salzgitter-Niedermark 5:9 Langförden-Argestorf 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Re: MTV Jever - Vahr Bremen
Zitat:
Sicherlich werden wir unsere kleine Chance zu nutzen versuchen, denn auch Jever hat diese Saison ja alles andere als beständig gespielt, vor allem zu Hause... Also Jever-Dark, bitte kein Understatement; außerdem bin ich nicht der Meinung, dass das Fehlen von Hellmann eine Schwächung ist, halte nämlich Laskowski für mindestens ebenso stark. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippe nur mal aus Spass mit ( so als WTTV-Spieler, der keine Ahnung hat )
Jever - Vahr 8:8
Lunestedt-Argestorf 6:9 Borsum-Lunestedt 9:2 Salzgitter-Niedermark 6:9 Langförden-Argestorf 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tippe nur mal aus Spass mit ( so als WTTV-Spieler, der keine Ahnung hat )
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann will ich !!!!!!!!!!!!
Jever - Vahr 9:6
Lunestedt - Argestorf 9:4 Borsum - Lunestedt 9:7 Salzgitter - Niedermark 5:9 Langförden - Argestorf 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß zwar nicht, wer Du bist, aber Deine Tips sind mir sehr symphatisch
Habe ich doch geschrieben:
ein Spieler aus der OL-West Staffel 1, der aus dem Norden keine Ahnung hat, sondern nur einzelne Spieler aus der Staffel kennt! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tippe nur mal aus Spass mit ( so als WTTV-Spieler, der keine Ahnung hat )
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Peter
Tipps gegen die eigene Mannschaft sind unzulässig, hat mir mal ein schlauer Mensch erzählt...also ändern ;o) Gruss, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Jever - Vahr 9:5
Lunestedt - Argestorf 9:6 Borsum - Lunestedt 9:5 Salzgitter - Niedermark 4:9 Langförden - Argestorf 8:8 @H. Teille: sehr clever von Dir, immer erst nach mir zu tippen Trotzdem, diesmal bin ich besser! Ingo |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.