|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zurückziehungen / Aufstiegsverzichte Regionalliga - Landesliga
Zitat:
hmm also da bin ich von mir aus (nahe holländische Grenze) hinter Olpe. Und bis HoBü fahre ich ja auch noch 35 km. Aber egal, ist halt trotzdem schade für eine evtl. vergebliche Fahrt.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (28.05.2010 um 23:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne fast, Wilnsdorf-> Bergneustadt 60km. Bergneustadt -> Holzbüttgen 100km und das mal 2. Ob die Fahrt vergeblich ist, werden wir noch sehen.
|
|||
|
|||
Zitat:
100 km von Bergneustadt nach HoBü kann ich nachvollziehen. Mit vergeblich meinte ich jetzt nicht, dass ihr keine Chance habt. Bitte nicht mißverstehen. Es bezog sich rein darauf, dass noch evtl. ein Rückzieher kommt (nach dem Eurem Spiel).
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich fahre ja gerne Auto. Bin ja froh, dass das Spiel nicht um 10 Uhr morgens ist ![]() Ja, man wird sehen, ob noch jemand zurückzieht. Hatte mal was von Herne gehört, sonst nichts. Lassen wir uns überraschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
An dem Sonntagstermin bin ich auch nicht ganz unschuldig, da der Postler Hendrik Ulber am Samstag bei mir Bezirksendrangliste spielt. Leider hat sich für diese Veranstaltung kein anderer Termin gefunden, sorry! Ich habe übrigens Oberhausen bei der 1. Reli in Porselen live gesehen. Dort haben sie ohne Nr. 2 äußerst unglücklich verloren. Wenn die morgen komplett spielen: Verdammt starke Mannschaft. Aber das heißt ja nichts. Liebe Grüße ins Siegerland Bernd
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, wir wollten verlegen, weil bei uns die Nummer 1 fehlt aber was solls. So, jetzt nicht weiter offtopic, sonst gibt das hier noch Ärger ![]() Grüße zurück und gute Nacht...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Damit bleiben nunmehr zumindest zwei Landesligazehnte in der Landesliga; umso ärgerlicher, dass wir (TV Attendorn 2) die erste Relegationsrunde nach einem Auftaktsieg gegen RuwaDellwig bedingt durch Ersatzstellung im 2. Spiel und einem Punktverlust nach 7-4 Führung im 3. Spiel noch vergeigt haben. Gruss Hdd Geändert von Hdd (29.05.2010 um 11:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Update:[/B] Übersicht für Rückzüge/freiwilligen Abstieg/Aufstiegsverzicht Herren auf WTTV-Ebene:
Bereits amtliche Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV TTC Osterfeld-Heide 1 (VL4) steigt freiwillig ab in die Landesliga => freier Platz VL Post SV Gelsenkirchen 1 (VL2) zieht komplett zurück => freier Platz VL und LL TTC Wuppertal 1 (VL3, BL5, BK8) Freiwilliger Abstieg in die Landesliga => ein Platz mehr in der VL + Rückzug BL Dus Borussia Düsseldorf 2 (OL2) Freiwilliger Abstieg in die Verbandsliga => ein Platz mehr in der OL TTC Ruhrstadt Herne 2 (OL1) kompletter Rückzug => freier Platz OL, VL und LL Gerüchte für Rückzüge/freiwillige Abstiege Herren im WTTV DJK Wattenscheid 1 (OL1=>Aufstieg RL) Aufstiegsverzicht/ weiterer freilliger Abstieg?? TuRa Elsen 1(VL1) TTC GW Bad Hamm 2+3 (OL6 + Aufstieg in LL) TV Soest 1 (LL2)Abgänge, daher Gerücht: Rückzug=> wäre ein Platz LL RuWa Dellwig1+2 (LL+BK3) "Hier passiert was": Abgang Kurt Bartels (und ... auch Sven und Marvin Mackenberg, Sven Kaiser, Georg Zmuda und Norbert Paskuda sind am Wechseln)
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (29.05.2010 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unglaublich. Freue mich riesig über den Aufstieg... Also habe ich Morgen frei ![]() Glückwunsch auch nach Oberhausen. VG
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.