|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
Detmold/Jerxen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
43 | 95,56% |
Ronsdorf |
34 | 75,56% |
Brühl-Vochem |
21 | 46,67% |
Uerdingen |
4 | 8,89% |
Xanten |
21 | 46,67% |
Burgsteinfurt |
9 | 20,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
mein Beitrag sollte eigentlich nicht so rüberkommen, als daß Du Dich jetzt persönlich angegriffen fühlst. Dies lag mir mit Sicherheit fern. Es fällt aber halt doch auf, daß es immer wieder Beiträge in diesem Forum gibt, die in die gleiche Richtung laufen, nämlich RL West schwächer als alle anderen und halbe bis ganze Mannschaft im Falle des Aufstiegs austauschen. Ich bin der Meinung, daß ich lediglich meine eigene Ansicht hierüber geäußert habe und Dich nicht persönlich angegriffen habe. Sollte dies bei Dir so angekommen sein, dann tut mir das selbstverständlich leid. Bin wieder unten, hoffe Du dann nun auch wieder. Gruß nochmals Oliver Quosbarth |
|
|||
|
|||
Neues Thema.
An alle die noch beim TuS Neviges in der Rückrunde antreten müssen: Kalte Halle und keine Speisen und Getränke. |
|
||||
|
||||
+ hooligans
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke für dieses sehr wichtigen Beitrag also warme Jacke mitbringen und nicht vergessen sich die Brote selber zu schmieren
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor allen Dingen für mitreisenden Fans ist diese Info wichtig, weil sie sonst frieren (lange Unterhose wäre zu empfehlen), verdursten und verhungern. |
|
|||
|
|||
wieviele fans von eurer seite haben denn den hunger oder kältetot erlitten hoffe die verluste waren nicht zu hoch
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch wenn keinen gestorben ist, ein schwaches Bild für einen Regionalligsten. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() "Lecko Pfanni!" wie unser Freund Herbert Knebel sagen würde. Vielleicht haben wir den Grund für die spielerische Schwäche der Regionalliga-West gefunden! Nicht nur die Zuschauer, vielleicht auch die Spieler müssen hungern... Man sollte mal nachforschen, ob es im Süden die besseren Speisenangebote gibt.
|
|||
|
|||
wenn eure obrigkeit persönlich in der halle gewsen wäre hätte es natürlich speisen und getränke gegeben
tut uns wirklich sehr leid aber wir haben nunmal nicht die leute um eine cefeteria zu besetzen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2010/2011 | Xerxes | Westdeutscher TTV | 350 | 21.04.2011 07:35 |
3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010 | TT-Kämpfer | Bezirk Schwaben | 99 | 20.06.2010 08:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.