|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
ich denke joo schaffts minimum ins viertelfinale..
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|||
|
|||
übrigens kann man joo nicht als reinen abwehrspieler bezeichnen, auf der vorhand greift er gut und sicher an sobald er die chance dazu hat, wenn er auch nicht ganz das tempo der chinesen mit seinen topspins erreicht.
@energy2008: freu mich drauf, nur würd ich gerne noch wissen wer du bist und wo du spielst... |
|
||||
|
||||
joo greift fast alles mit der vh an spielt kaum unterschnittbälle mit der vh
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
Einen reinen Abwehrspieler gibt es ja aktuell auch nicht mehr in der Weltspitze der Herren. Koji Matsushita (was für ein Spieler !) hat ja vor kurzem aufgehört.
|
|
||||
|
||||
gibts überhaupt noch einen in den top 200?
|
|
||||
|
||||
Chtchetinine würd ich sagen. Dessen schnellster Ball nach vorne ist glaube ich sein Aufschlag ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
Ja, der einzig mir bekannte ist eben auch Chetchetinine, aber den kann man aufgrund des Alters oder besser der nachlassenden Form ja nicht mehr zur Spitze zählen.
|
|
||||
|
||||
Nun, ganz "talentfrei" für den Sport ist er sicherlich nicht. Davon konnte ich mich kürzlich bei den GO in Bremen überzeugen :-)
Aber auch in jüngeren Jahren, hat er außerhalb Europas nie die großen Brötchen gebacken. Lasse mich aber gerne von euch korrigieren, sollte ich ein Resultat von ihm verpasst haben.
|
||||
|
||||
@energy2008 es gibt Gegner die einem liegen und andere nicht. So kann man gg. vermeintlich "schlechte" verlieren und gg. vermeintlich "gute" gewinnen. Was du aufstellst sind Milchmädchenrechnungen.
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.