|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Auch eine komische Art und Weise, erst fragt Lichtenberg an ob wir das Spiel vom 25. verlegen würden, vorverlegen ist zu kurzfristig, also wenn dann rein in den März.
Dann, nachdem ich nun meinen Dienst nicht getauscht habe, weil ja verlegt werden sollte, folgt die Verlegungsabsage. Zumindest sind sie die Verlegungsmeister unserer Staffel, 3 der 4 Rückrundenspiele wurden verlegt. Kann es sein, dass Buschmann am kommenden Sonntag das 5. Spiel in der 1. fehlt und sie danach Rummel abgeben müssen, oder warum wollen sie plötzlich nicht in den März verlegen?
|
|||
|
|||
Ja, wenn ich mir das so anschaue, dann wird es wohl so sein.
Die 2. Mannschaft von Lichtenberg wird am 28.02.2010 wohl einen Stammspieler für Buschmann an die 1. Mannschaft abgeben müssen. Euer Spiel am 25.02.2010 könnte also die letzte Partie mit voller Mannschaft sein. |
|
|||
|
|||
Verrate mal lieber Eure Aufstellung zum 28.02.10, da Ihr ja bereits seit sechs Wochen kein Punktspiel bestritten habt, würde mich schon interessieren wie Ihr so drauf seit.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.02.2010 um 01:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, ist verdammt lange kein Spiel mehr gewesen. Zusätzlich noch Hallensperrung wegen der Schneemenge auf dem Flachdach. Naja, hoffentlich wird die Sperre morgen aufgehoben, dann werden wir unser Training wieder beginnen können.
Letzter Einsatz war das Pokalspiel gegen Reinickendorfer Füchse II, aber da konnte ich zumindest 3:2 gegen Riedel gewinnen. |
|
|||
|
|||
Das wäre umso bitterer, denn Lichtenberg spielt noch gegen Hertha BSC und OSC als dikrekte Konkurrenten.
|
|||
|
|||
Wobei ich OSC, Sorry M_TT aber ohne Klähn wird es eng für Euch.
|
|||
|
|||
Wenn nicht kommt Ihr zu uns.
|
|||
|
|||
@STTC30: hast Recht, ohne Jürgen geht es bislang nur "am grünen Tisch"...
Kann aber für die für uns wichtigen (jetzt nicht gerade gegen Spandau, Meteor und/ oder Friedrichsfelde) Spiele "eingeflogen" werden :-) Insofern trifft es dann möglicherweise: die Prenzelberger, Omega und Hertha. Einen schönen Start in die Woche, Matthias |
|
|||
|
|||
Also sollten sich Omega und OSC freuen, dass wir gegen Hertha 06 gewonnen haben, sonst wäre es verdammt aber verdammt eng für die beiden Teams geworden. Somit ist es noch spannend.
Ich vermute mal, dass Prenzl.Berg morgen bei OSC gewinnt. Haben ja knapp gegen Omega verloren und wie gesagt OSC muss auf Ihre Nummer vier verzichten.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.02.2010 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hertha 06 wird nicht mehr viel verlieren, bei 6 Spielen kommen sie noch auf 10-12 Punkte, sprich 18-20 Punkte am Ende.
Das werden weder OSC, Blau-Gold, Hertha BSC noch wir schaffen. Wenns gut für uns läuft kommen wir auf 16-18 Punkte, derzeit werden wohl 16 Punkte mit Ach und Krach zum 8.Platz reichen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.