Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #461  
Alt 25.04.2010, 22:46
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.08.2002
Beiträge: 434
Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Naja, Samstag schon ohne Erdal....was soll dann sonntags passieren, wo Anton, Jonas und Dennis dann wieder dabeis ind.
Manfred hat mich Sa Abend angerufen und mitgeteilt, dass Erdal und ein weiterer Spieler verhindert sind und außerdem er selbst plus ein weiterer Spieler verletzt seien. Die Absage ist ihm nicht leicht gefallen (und auch für uns hatte das eine recht eigenwillige Abschieds-Party heute in Heide zur Konsequenz), aber ich würde mal davon ausgehen, dass unter den geschilderten Umständen sich im Hinblich auf die Endplatzierung keine Änderung durch den Nichtantritt ergeben hat.

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
leider haben wir zu viele Chancen nicht genutzt, da sind wir es selber Schuld....
Meinen Respekt für diese sportlich faire Einschätzung. Schon bitter für euch, dass ihr das nach dem 4:0 Traumstart nicht ins Ziel gebracht habt. Wie stehen denn dieses Jahr die Chancen in der Relegation?

Glückwunsch natürlich im gleichen Moment an Heisingen, die sich hauchdünn gerettet haben und nach Kleve das mit überragender Rückrunde ans rettende Ufer geschwommen ist.

Mit den Adlern steigt aus meiner Sicht eine recht spielstarke Mannschaft ab, begleitet von Heiligenhaus, das sich trotz recht auswegloser Ausgangsposition prima reingehängt hat und das Jahr sicher ohne "weiteren Schaden" überstanden hat.

Oben war ja schon länger alles klar: Glückwünsche zur Meisterschaft konnten wir an Ort und Stelle in Buschhausen übermitteln und Post drücken wir für die Relegation die Daumen. Ja und auch Glückwunsch noch nach Mülheim, euren dritten Platz hätten wir gerne gehabt, aber da wir zwei Mal gegen euch verloren haben, geht das sicher auch in Ordnung.

Habe ich etwas vergessen? Ganz sicher, aber bis mir das einfällt, sage ich schon mal "auf Wiedersehen" und alles Gute für die nächste Saison!

Viele Grüße,

Christian.
Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 26.04.2010, 06:02
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Meinen Respekt für diese sportlich faire Einschätzung. Schon bitter für euch, dass ihr das nach dem 4:0 Traumstart nicht ins Ziel gebracht habt. Wie stehen denn dieses Jahr die Chancen in der Relegation?


Viele Grüße,

Christian.
Naja, 4:0, 6:3 und 8:5....da waren schon Chancen da, aber die Saison haben wir nicht am letzten Spieltag vergeigt, wir hätten sie da nur retten können.
Katastrophale Leistungen in den Rückspielen gegen RTV und Union, sowie noch 2-3 verpatzte Aktionen in den 7:9-Spielen haben uns da ja erst hingebracht...

Dieses Jahr sehe ich die Chancen in der Reli bei 1%.
Alle LL 2. sind in der Reihenfolge vor den VL 10.
Es gibt dieses Jahr 2 Absteiger aus der 2.BL, die in die RL West rutschen.
Da ist auch schon ein Anwartschaftsplatz weniger drin.
Ich glaube, der Gewinner der Relegation ist 8. oder 9.Anwärter, so viele ziehen dieses Jahr nicht zurück. Grade im Bezug auf die neue Regelung in den obereren Klassen.

Wir werden den Stamm der Mannschaft in die Landsliga mitnehmen, natürlich wird bei uns momentan kräftigst versucht abzuwerben, aber 4 Leute bleiben uns definitiv treu, so dass wir nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe für die Landesliga haben werden, deren Ziel der direkte Wiederaufstieg ist.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 26.04.2010, 07:33
Schätzelein Schätzelein ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Essen
Beiträge: 32
Schätzelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Hallo zusammen,
natürlich kam in Heisingen keine Freude auf über die Rettung
auf einen Nichtrelegationsplatz. Wir haben uns mit Anstand
aus der VL nach einem Jahr verabschiedet. Wie es bei der SG
weiter geht, wird kurzfristig entschieden. Meine "Begleitung"
endet hier, allerdings nicht ohne allen hier im Forum vertretenen
Sportlern alles Gute zu wünschen für die Zukunft. Bleibt bitte
alle gesund und munter, gepaart mit sportlichen Erfolgen.
Liebe Grüße an alle aus dem Ruhrtal
Ralf Link
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 26.04.2010, 07:46
Volker RachoDuisburg Volker RachoDuisburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 84
Volker RachoDuisburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Guten Morgen allerseits, die Situation zwischen Heisingen und Meiderich 06 hat natürlich einen faden Beigeschmack. Falls sie jetzt zurück ziehen ist das schon bitter für Meiderich 06. Wie es aussieht werden beide Meidericher Vereine sich in der Landesliga tummeln. Gute Zeiten für die Kellerloch-Kasse!

Trotzdem natürlich alles Gute für die Relegation, Michael.
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 26.04.2010, 07:54
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Volker RachoDuisburg Beitrag anzeigen
Guten Morgen allerseits, die Situation zwischen Heisingen und Meiderich 06 hat natürlich einen faden Beigeschmack. Falls sie jetzt zurück ziehen ist das schon bitter für Meiderich 06. Wie es aussieht werden beide Meidericher Vereine sich in der Landesliga tummeln. Gute Zeiten für die Kellerloch-Kasse!

Trotzdem natürlich alles Gute für die Relegation, Michael.
Danke, Henning!
Auch wenn die Chancen schlecht stehen und uns Benni in der Reli nicht zur Verfügung steht, werden wir Gas geben. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Ich finde es für Heisingen schade, dass sie wohl zurückziehen werden.
Verdient haben wir uns den Klassenerhalt aber so nicht, so dass ich keinen faden Beigeschmack habe. Dafür haben wir nie die konstanten Leistungen gebracht, die in unserer Situation nötig gewesen wären.

Naja, dann gibt´s halt ein Doppel-Derby in der Landesliga!
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 26.04.2010, 08:00
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Ach, und sorry Henning, da nächstes Jahr nur der 1. aufsteigt, wird´s wohl auch im nächsten Jahr nix mit dem Aufstieg für 47!

Hab gehört, dass Euch Robert wieder verlässt? Ist das korrekt???
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 26.04.2010, 08:07
Volker RachoDuisburg Volker RachoDuisburg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.05.2005
Beiträge: 84
Volker RachoDuisburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Das ist NICHT zutreffend!!! Der Gute fühlt sich bei uns, so glaube ich, pudelwohl. Ich sag nur: Heute nur zwei Bier....

Wer verlässt Euch denn?
Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 26.04.2010, 08:20
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.05.2004
Ort: Ruhrpott
Alter: 47
Beiträge: 1.394
Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Volker RachoDuisburg Beitrag anzeigen
Das ist NICHT zutreffend!!! Der Gute fühlt sich bei uns, so glaube ich, pudelwohl. Ich sag nur: Heute nur zwei Bier....

Wer verlässt Euch denn?
Offiziell ist noch nichts, aber 1-2 Abgänge werden wir verkraften müssen.
Aber die werden wir kompensieren können.
__________________
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
-Hermann Hesse-
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 26.04.2010, 08:29
deNopp deNopp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.09.2002
Ort: Essen
Alter: 48
Beiträge: 572
deNopp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Kiste anne Sonne, Volkmann! Spielschulden sind blablabal...

7:12 (-5 / 36,8% Siegqquote) ist eindeutig besser als 6:14 (-8 / 30%) - zumal wir nur gewettet haben wer mehr Spiele gewinnt!

Zum Glück habe ich die beiden SMS noch, Du Großmaul! :-)

Prost!
__________________
Offense wins the game - Defense wins Championship!
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 27.04.2010, 17:37
xsportsfreundx xsportsfreundx ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 170
xsportsfreundx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Danke, Henning!
Auch wenn die Chancen schlecht stehen und uns Benni in der Reli nicht zur Verfügung steht, werden wir Gas geben. Mal sehen, was am Ende dabei rauskommt.

Ich finde es für Heisingen schade, dass sie wohl zurückziehen werden.
Verdient haben wir uns den Klassenerhalt aber so nicht, so dass ich keinen faden Beigeschmack habe. Dafür haben wir nie die konstanten Leistungen gebracht, die in unserer Situation nötig gewesen wären.

Naja, dann gibt´s halt ein Doppel-Derby in der Landesliga!
Letztes Jahr ist nur der 1. aus der Relegation drin geblieben und das war Köln.
Die hatten sich dann eine Mannschaft zusammengewürfelt, die auch Verbandsliga Meister hätte werden können, da die 4. Mannschaft gleichzeitig Landesligameister geworden ist.

Es wird also nicht ganz einfach, manche Vereine können da immer noch was an Spielern drehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77