|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Mal im Ernst. Nichts gegen die nette Truppe von Remscheid, aber in der Vorwoche habe die auf davon profitiert, das Fröndenberg mit einem Spieler aus der 1. Kreisklasse angetreten ist, und nicht zu vergessen, das kampflos geschenke Spiel (die böse Witterung war schuld) gegen Netphen 2.
Denke aber, das der RTV die Reli schafft, und somit den Klassenerhalt. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das wa ich hier schreibe geht auf meine kappe und hat nichts mit dem Rest meiner Mannschaft zu tun. Also bitte lasst den verein Netphen daraus. ![]() kugelblitz69 ![]() |
|
|||
|
|||
So ich bedanke mich bei meinen Jungs für eine schöne Zeit wo ich mit Ihnen spielen dürfte.
Ich drücke Euch für die Landesliga die Daumen das Ihr wieder denn Austieg in Die VB schafft. Gruß Kugelblitz69 |
|
|||
|
|||
Remscheid ist zwar derzeit gut drauf, wie ich gestern in Attendorn beobachten konnte. Dennoch sind die Chancen auf den Klassenerhalt in der Relegationsrunde nicht allzu gut, denn etwa durch Zurückziehungen entstehende freie Plätze in der VL werden zunächst den Landesligazweiten gegeben; d. h. erst wenn alle LL - Zweiten berücksichtigt worden sind, kommt der Beste der Relegation der VL - Zehnten an die Reihe.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
In der Abschlusstabelle belegt nun Hagen 2 Platz 6, Attendorn Platz 7, Wuppertal Platz 8, Bergneustadt 4 Platz 9 und Remscheid Platz 10. Ich glaube nicht , dass in den letzten 15 Jahren fünf Mannschaften am Schluss punktgleich waren. Wir merken erst jetzt, wie wichtig der Punkt in Bergneustadt oder die 2 Punkte gegen Lüdenscheid waren. Zum damaligen Zeitpunkt dachten wir, mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun zu haben.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Gratulation an alle Mannschaften, die sich am letzten Spieltag den direkten Klassenerhalt gesichert haben. Fröndenberg mache ich keinen Vorwurf. Ich gehe davon aus, dass der Nawigator dafür gesorgt hat, dass alles legitim abgelaufen ist. Wir spielen jetzt die Reli und dann schauen wir was dabei rauskommt. Wenn wir die Klasse nicht halten, wäre es aber auch kein Beinbruch für uns. Bei den meisten Mannschaften möchten wir uns für die schöne Saison bedanken und wünschen Euch für die kommende Spielrunde alles Gute. Mit Grüßen aus Remscheid. @ xTT-Freakx: Wen willst Du denn ärgern????? :-) |
|
|||
|
|||
Es ist ja schonmal gut zu lesen, dass es aus Remscheider-Sicht keine Vorwürfe gegen Fröndenberg gibt, dann kommt es zumindest nicht zu Anschuldigungen der Bestechung.
Als neutraler Beobachter der Liga und Kennen der Sympathien und Antipathien einiger Mannschaften muss man allerdings sagen, dass ohne Bestechung so einen Fall wie den Sieg von Hagen gegen Fröndenberg kaum zu glauben ist. Gegen die schlechteste Mannschaft aus Wetter noch in der gleichen Aufstellung 9:7 verloren (übrigens die einzigen Rückrundenpunkte von Wetter) und dann den Spitzenreiter aus Fröndenberg schlagen??????? Vor allem gegen Fröndenberger Jungs die jung und immer bis in die Haarspitzen motieviert sind??????? Keine Anschuldigungen ohne Beweise! aber es wird einiges gemunkelt und Hagen wäre nicht die erste Mannschaft, die sich durch solche Mittel noch gerettet hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.