Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2010, 14:33
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Mal im Ernst. Nichts gegen die nette Truppe von Remscheid, aber in der Vorwoche habe die auf davon profitiert, das Fröndenberg mit einem Spieler aus der 1. Kreisklasse angetreten ist, und nicht zu vergessen, das kampflos geschenke Spiel (die böse Witterung war schuld) gegen Netphen 2.
Denke aber, das der RTV die Reli schafft, und somit den Klassenerhalt.
Alt 25.04.2010, 14:36
Kugelblitz69 Kugelblitz69 ist offline
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xTT-Freakx Beitrag anzeigen
Sie wurden auch nur 10., das ist die gerechte Strafe für den Umgang mit euch!
Oh mann was bist Du von Euch eingenommen . Haben die Fröndenberger mit Noppen auf beiden Seiten gespielt oder auch ohne Beläge
Alt 25.04.2010, 14:39
Kugelblitz69
Forenmitglied

Kugelblitz69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Mal im Ernst. Nichts gegen die nette Truppe von Remscheid, aber in der Vorwoche habe die auf davon profitiert, das Fröndenberg mit einem Spieler aus der 1. Kreisklasse angetreten ist, und nicht zu vergessen, das kampflos geschenke Spiel (die böse Witterung war schuld) gegen Netphen 2.
Ich werde es verfolgen wie Sie spielen und vieleicht lache ich ja zum Schluß
Das wa ich hier schreibe geht auf meine kappe und hat nichts mit dem Rest meiner Mannschaft zu tun. Also bitte lasst den verein Netphen daraus.

kugelblitz69
Alt 25.04.2010, 14:44
Kugelblitz69
Forenmitglied

So ich bedanke mich bei meinen Jungs für eine schöne Zeit wo ich mit Ihnen spielen dürfte.
Ich drücke Euch für die Landesliga die Daumen das Ihr wieder denn Austieg in Die VB schafft.

Gruß Kugelblitz69
Alt 25.04.2010, 16:31
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Remscheid ist zwar derzeit gut drauf, wie ich gestern in Attendorn beobachten konnte. Dennoch sind die Chancen auf den Klassenerhalt in der Relegationsrunde nicht allzu gut, denn etwa durch Zurückziehungen entstehende freie Plätze in der VL werden zunächst den Landesligazweiten gegeben; d. h. erst wenn alle LL - Zweiten berücksichtigt worden sind, kommt der Beste der Relegation der VL - Zehnten an die Reihe.
Gruss Hdd
Alt 25.04.2010, 16:39
xTT-Freakx xTT-Freakx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

xTT-Freakx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Dennoch sind die Chancen auf den Klassenerhalt in der Relegationsrunde nicht allzu gut...
Und das ist gut so
Alt 25.04.2010, 17:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Abschlusstabelle belegt nun Hagen 2 Platz 6, Attendorn Platz 7, Wuppertal Platz 8, Bergneustadt 4 Platz 9 und Remscheid Platz 10. Ich glaube nicht , dass in den letzten 15 Jahren fünf Mannschaften am Schluss punktgleich waren. Wir merken erst jetzt, wie wichtig der Punkt in Bergneustadt oder die 2 Punkte gegen Lüdenscheid waren. Zum damaligen Zeitpunkt dachten wir, mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun zu haben.
Gruss Hdd
Alt 25.04.2010, 17:46
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hdd Beitrag anzeigen
in der abschlusstabelle belegt nun hagen 2 platz 6, attendorn platz 7, wuppertal platz 8, bergneustadt 4 platz 9 und remscheid platz 10. Ich glaube nicht , dass in den letzten 15 jahren fünf mannschaften am schluss punktgleich waren. Wir merken erst jetzt, wie wichtig der punkt in bergneustadt oder die 2 punkte gegen lüdenscheid waren. Zum damaligen zeitpunkt dachten wir, mit dem abstiegskampf nichts mehr zu tun zu haben.
Gruss hdd
glückwunsch nach attendorn. Darum war ich auch etwas sauer dass wir leichtfertig punkte haben liegen lassen. Am ende ist es gut gegangen. Leider merkt man mittlerweile dass zum schluss nicht mehr die nötige konzentration oder auch motivation bzw. Spieler vorhanden sind. Besonders bei den gesicherten oder aufgestiegenen mannschaften. Gruß
Alt 25.04.2010, 17:48
Ball Ball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010

Hallo zusammen,

Gratulation an alle Mannschaften, die sich am letzten Spieltag den direkten Klassenerhalt gesichert haben. Fröndenberg mache ich keinen Vorwurf. Ich gehe davon aus, dass der Nawigator dafür gesorgt hat, dass alles legitim abgelaufen ist.

Wir spielen jetzt die Reli und dann schauen wir was dabei rauskommt. Wenn wir die Klasse nicht halten, wäre es aber auch kein Beinbruch für uns.

Bei den meisten Mannschaften möchten wir uns für die schöne Saison bedanken und wünschen Euch für die kommende Spielrunde alles Gute.

Mit Grüßen aus Remscheid.

@ xTT-Freakx: Wen willst Du denn ärgern????? :-)
Alt 25.04.2010, 21:50
tt-spieler2 tt-spieler2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-spieler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist ja schonmal gut zu lesen, dass es aus Remscheider-Sicht keine Vorwürfe gegen Fröndenberg gibt, dann kommt es zumindest nicht zu Anschuldigungen der Bestechung.
Als neutraler Beobachter der Liga und Kennen der Sympathien und Antipathien einiger Mannschaften muss man allerdings sagen, dass ohne Bestechung so einen Fall wie den Sieg von Hagen gegen Fröndenberg kaum zu glauben ist. Gegen die schlechteste Mannschaft aus Wetter noch in der gleichen Aufstellung 9:7 verloren (übrigens die einzigen Rückrundenpunkte von Wetter) und dann den Spitzenreiter aus Fröndenberg schlagen??????? Vor allem gegen Fröndenberger Jungs die jung und immer bis in die Haarspitzen motieviert sind???????
Keine Anschuldigungen ohne Beweise! aber es wird einiges gemunkelt und Hagen wäre nicht die erste Mannschaft, die sich durch solche Mittel noch gerettet hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »