|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10
Wse - tva. 8:8
|
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, dass ihr beide einen bracuht, der für euch mitschreibt!
|
|||
|
|||
Plettenberg gewinnt gegen SSV Hagen mit 9:0
wobei einige schöne Spiele dabei waren!! schönes restwocheende alle mann..... gruß Trümmerhaufen Geändert von Trümmerhaufen01 (28.02.2010 um 10:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Doppelspieltag in Menden:
TTV Platteheide - Lantenbach 9:1 .... TTV Platteheide - Holzen 7:9 Bittres Spiel! Bei 7:5 Einzeln muss man einen Punkt holen, aber alle Doppel weg! |
|
|||
|
|||
Hi Carsten Brüderchen,
Ich wollte Dich gerne mal fragen was für eine scheiße ich mit Euch abgezogen habe , da der Herr Daniel Martin mich dauernd damit angreift und beleidigt. Warum habe ich noch nichts von Euch darüber gehört? Ich dachte immer wir würden uns immer noch verstehen , auch seid dem Wegang vonmir. Habe ich Euch irgendwas böse getan? Trotzdem grüß mal die anderen , auch wenn ich Euch irgendwie geschadet habe. LG Stefan Wiederkehr |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Dummschwätzer
![]() |
|
||||
|
||||
@Kugelblitz und Mambo: Freut mich, dass Ihr mit Flanders freundlicher Unterstützung im VL-Thread die Situation bereinigt habt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Kugelblitz, euer Streit geht mich zwar gar nichts an und ich bin ebenfalls dafür sich hier im Forum nicht die Köpfe einzuschlagen. Ich spiele bereits schon seit langer Zeit in Welschen Ennest, habe also einige kommen und gehen sehen. Dein Weg war sicherlich auch bei Welschen Ennest nicht immer geradeaus. Ich muss zugeben in dem Jahr als Du Welschen Ennest verlassen hast, habe ich mit Dir kein Wort mehr sprechen wollen. Eine gewisse Enttäuschung war schon da... Das liegt ja nun schon einge Zeit zurück, daher habe ich mich damit abgefunden und das Verhältnis hat sich ja seitdem wieder verbessert. Aber genug vom ganzen Streit, lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen wir in die Zukunft. Gruß Sile... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.