|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Jungen Süd 09/10
|
|||
|
|||
ich hätte das auch nicht so erwartet ,aber es war klar das wenn sie mit Ersatz antreten es schwer gegen die papenburger wird !!
Auch respekt von mir an die Papenburger Aber eins hat mich verwundert max !! warum hat der ersatz alles bei euch gewonnen und ihr so gut wie alles verloren ??;D |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Eins ist aber auch klar. Wenn Ganderkesee komplett antritt, sind die ganz stark.
Mich interessiert aber wirklich mal Max' Ursachenforschung zu der gestrigen Niederlage... |
|
||||
|
||||
So, liebe Leute!
Eines muss von Anfang an klargestellt werden: Die 4 Spieler unserer 1. Mannschaft + Adrian Becker sind von der Spielstärke her fast gleichwertig. Deshalb auch die (fast immer) lockeren Siege von Becker. Die Stärke unserer Mannschaft ist die Ausgeglichenheit und die Stärke sowohl im oberen als auch im unteren Paarkreuz. Wenn dann mal ein Urbanski für längere Zeit ausfällt, können wir 1. nicht unser stärkstes Doppel (Urbanski/Glomb) aufstellen (dadurch muss unser schwächeres Doppel gegen das stärkste der Gegner spielen und unser noch schwächeres gegen das schwächere; das bedeutet, dass wir mit Glück auf einen Punkt von unserem ganz schwachen Doppel rechnen können und somit mit 1:1 Punkten in das Spiel starten. Das ist eine ganz andere Ausgangssituation als ein 2:0) und 2. nicht auf sichere Punkte aus dem oberen und unteren Paarkreuz zählen können. Was mir noch negativ aufgestoßen ist an diesem Spiel ist 1. der extrem rutschige Boden (als kleine Ausrede ) und 2. der fehlende Kampfgeist an diesem Tag. 6 (!!!) Sätze wurden in der Verlängerung abgegeben, etliche zu 9. Bei Holtmann (gegen Bauer) gingen 3 von 4 Sätzen in die Verlängerung, einen davon hat er gewonnen, 2 unmotiviert abgegeben- das darf in engen Spielen nicht passieren. Das war der Punkt bei Becker: Er nutzt seine Chancen, ist top motiviert und heiß darauf, in der nächsten Saison (oder bereits in der Rückrunde) einen festen Platz in der 1. Mannschaft einzunehmen- und das merkt man! Damit wird das 4:8 schon verständlicher, nehme ich an. Wenn wir dann (vorraussichtlich) ab November wieder in Bestbesetzung auflaufen, können wir auf erfolgreichere Spiele hoffen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir kaum vorstellen, dass er Sätze "einfach so abgibt". Macht man, das weiß ich selber, nur äußerst ungerne. |
|
||||
|
||||
Ich tue ihm keineswegs Unrecht. Wenn ich es zu hart formuliert habe, tut es mir Leid. René ist ein super Spieler, keine Frage. Du hättest ihn aber mal spielen sehen müssen. Wenn er in der Satzpause herkommt und verkündet: "Ich hab' keinen Bock mehr, ich will nach Hause", was soll man dann sagen?
|
|
||||
|
||||
Äußere Einstellung ist nicht unbedingt immer gleich innere Einstellung.
Ich sag' so 'nen Müll auch desöfteren mal, hat aber gar nichts zu bedeuten. Wie gesagt, freiwillig gibt man Sätze/Spiele nur sehr selten ab.... |
|
||||
|
||||
Was soll's. Ich wollte auch gar keine einzelnen Spieler herunterziehen, es ist immer noch ein Mannschaftswettbewerb. Und gestern war unsere Mannschaft nicht topfit, so einfach .
|
|
||||
|
||||
Gut so.
Dafür könnt ihr für den 21.10 ja schon fest mit 'nem Sieg rechnen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.