|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Oh man was ist denn los ? Will denn keiner 3ter werden? Also Geldern wohl nicht habe ich gehört......Darius und Peter verlassen den Verein wieder ?
Hätte ja dann gedacht das die Weseler die Chance nutzen und heiss sind und den 3ten Platz holen wollen!? Hmmm mal alle Ergebisse abwarten. Naja unser Spiel in Wetten ist schnell erzählt: Ein paar Pils im Partybus auf der Hinfahrt.....dazu keinen Druck auf beiden Seiten...und schwups 9:4 verloren nach 3:0 Doppelführung! Nur Jenne gewnnt sein erstes Einzel! 1-3 Punkte mehr hätten es werden können evt. aber was soll es ? Wir treten ohne Speedy und ohne Benny an...der leider erkrankte! Wie wir hörten nie gegen die Jungs aus Wetten verloren, aber heute war es war ok. ![]() Wie ihr an der Zeit erkennt war es ein netter Abend / Nacht im gallischen Dörflein und Fehler in der Rechtschreibung dürft ihr behalten! Glück auf aus Möllen........
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir haben uns auf jeden Fall nicht auf andere verlassen müssen, und haben ausnahmsweise mal eine richtig gute Leistung abgerufen. Und es wahr auch nicht so, dass die Flürener Jungs nicht wollten...wir waren gestern einfach heißer und besser. Gott sei Dank kein "nachsitzen" für uns... Allen eine angenehme Sommerpause!! Botti |
|
|||
|
|||
Ich hoffe der Möllener "Party-Express" ist noch Touren gekommen, nachdem er in Wetten doch ganz schön gestottert hat ...
![]() Ein schönes Spiel zum Ausklang und nett, dass die Möllener trotz Verpflichtungen noch etwas Zeit hatten, um ein paar Aufstiegsbierchen und -würstchen zu sich zu nehmen! Sterkrade und Möllen herzlichen Glückwunsch zum jeweils verdienten Aufstieg! Geldern und Schermbeck viel Glück in der Relegation! Wir hoffen, dass wir die sympathischen Truppen aus Mehrhoog und Voerde schnell wiedersehen!!! Wir können mit unserer Saison natürlich nicht zufrieden sein. Einfach nicht konstant, besonders auswärts. Außerdem ist das Ziel möglichst oft komplett zu spielen, leider in die Hose gegangen. Trotzdem hat´s wieder richtig Spaß gemacht in dieser ausgeglichenen Gruppe. Und das ist schließlich das Wichtigste!!! Allen ein schöne und erholsame Sommerpause!!! |
|
|||
|
|||
So, nun ist diese Saison zu Ende, einerseits schön mal Samstags wieder was anderes machen zu können, andererseits sicherlich schade, denn alles in allem haben wir eine klasse Bezirksliga erlebt, in der jede Mannschaft gegen jede gewinnen konnte, und Ergebnisse (siehe mein miserables Abschneiden im Tippspiel
![]() Wir haben -trotz unseres verpassten Aufstiegs- eine insgesamt gute Saison gespielt, auf die wir stolz sein können, auch wenn wir seit Isselburg kein gutes Spiel mehr abgeliefert haben. Besonders Toni und Oli können sicherlich stolz auf ihre Ergebnisse sein, beide haben an ihrem Spiel gearbeitet und sind dieses Jahr dafür belohnt worden. Für alle meine Mannschaftskollegen und unseren Ersatzjoker Dieter Kiehle gilt aber auch : Daumen hoch ! Zum Abschluss der Saison noch mal mein Kommentar zur Tabelle : 1. Spvgg. Sterkrade Nord - Verdienter Erster. Mit der Truppe und besonders diesem oberen Paarkreuz sicher recht unschlagbar (umso mehr Glückwunsch an die Möllener, die's geschafft haben!). In der diesjährigen Landesliga hätten sie sicher einen Mittelfeldplatz belegt. 2.SV GA Möllen - Partyfraktionszweiter. Für mich ehrlich gesagt sehr überraschend klar zweiter, vermutlich, da die Mannschaft die geschlossenste Saisonleistung erbracht hat, und von 1-6 sehr wenig abfällt. Für mich die homogenste Truppe, was Spielstärke angeht. 3.TTC Geldern Veert - die Wundertüte. Ich hatte Geldern vor Saisonbeginn so ziemlich als unschlagbar eingestuft, gerade als Darius noch in der Mitte spielte und wir in Vollbesetzung knapp aber verdient 9:7 verloren). Umso erstaunlicher, dass Geldern auch gegen die "unteren" Mannschaften punkte lassen musste, eine ähnliche Schwankung zwischen Souverän und Wackelig wie bei uns. 4. GW Flüren II - Beinahe Doppelaufsteiger. Sicher, 2 Aufstiege in 2 Jahren (mit der gleichen Besetzung!) wäre auch zu schön gewesen. Zu Protokoll geben möchte ich, dass wir immerhin ausser Sterkrade jede Mannschaft geschlagen haben. Unseren Aufstieg haben wir auch nicht am Ende, sondern eher in Möllen (7:9 nach 7:2) oder in Schermbeck (völliger Ausschlag nach unten) bzw. in Isselburg (8:8) verspielt. Sei's drum, mit unserer Leistung als Aufsteiger dürfen wir zufrieden sein. Nächstes Jahr greifen wir wieder an! 5.TTVg WRW Kleve II - Angstgegner. Auch Respekt an unsere Mitaufsteiger. Kleve spielt ebenfalls durchgehend gut, und verstärkt sich individuell immer weiter. Rütter/Voss auch mein erklärtes Lieblings-oberes-Paarkreuz. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder zur Pizza und Minitisch! 6.SV Union Kevelaer Wetten - dritter Dritter. Auch bei den Kevelaern überrascht mich das Saisonergebnis etwas. Eigentlich auch eine Mannschaft mit individuell starken Spielern (Wisotzkis, Schillinsky und Aengenheister besonders). Kevelaer hat auch oft unter Verletzungs und Krankheitsausfällen gelitten. Wird nächstes Jahr sicher auch eine Mannschaft, die oben mitspielen kann, wenn sie denn will. 7. SuS Isselburg - Der Dauerbrenner. Auch eine Truppe, die alle Mannschaften ärgern kann. Mich persönlich freut, dass sie nicht abgestiegen sind, ich habe immer sehr gerne gegen Isselburg gespielt, v.a die Matches in Isselburg sind für uns immer ein Klassiker. 8.BV DJK Kellen - Nichtabsteiger. In Kellen haben wir einstimmig verläuten lassen, dass uns wundert, wieso Kellen überhaupt im unteren Tabellendrittel steht. Vor der Saison hatten wir Kellen als eine der stärksten Mannschaften in der BZL auf dem Plan gehabt, sicher auch individuell sehr stark aufgestellt. 9.MTV Rheinwacht Dinslaken - Die Untippbaren. Vermutlich die Mannschaft, die über die Saison am meisten Leistung verloren hat. Waren lange Zeit mit furiosen Auftritten Tabellenführer und haben gegen Ende nochmal gezeigt, wozu sie eigentlich fähig sind, in dem sie Geldern geschlagen haben. Sie wollten von vornherein die Klasse halten - Mission erfüllt. 10.SV Schermbeck - ohne Adjektiv. Dass die Mannschaft mit dem besten Spieler der Bezirksliga (mit Abo) in die Abstiegsrelegation kommt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Bei Schermbeck weiß ich auch nicht, was los war. Stimmte am Ende die Mannschaftsleistung doch nicht? 11.TV Voerde - die zu-Spätstarter. Schade, schade. Die Umstellung in der Rückserie (Bergmann nach oben, die wenig-Spieler komplett raus) hätte es beinahe noch gebracht. Auch eine individuell sehr starke Mannschaft, mit sehr gutem oberen und mittleren Paarkreuz. Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht gegen euch, hoffentlich steigt ihr schnell wieder auf! 12.TV Mehrhoog - die Pechvögel. Leider die einzigen klaren Absteiger. Mehrhoog hatte sicherlich Pech, dass Mario und Maik verletzungsbedingt lange aussetzen mussten. Hätte man die Saison über komplett gespielt, sähe das sicher auch anders aus jetzt. --------------------------------- Insgesamt möchte ich nochmal betonen, dass mir persönlich die Saison viel Spaß gemacht hat, obwohl es am Ende nicht mehr reichte für uns. Wie gesagt, nächstes Jahr versuchen wir's wieder. Negativ bleibt für mich anzumerken, dass die BZL im Vergleich zur letzjährigen BZK nicht verlegungsfreundlich zu sein scheint. Durch unsere ganzen Ausfälle (Micha und Toni an Schlüsselspielen gefehlt zb) hätten wir gerne das ein oder andere Spiel verlegt gehabt. Leider hat das nicht ein einziges Mal geklappt, wenn ich mich recht erinnere. So mussten wir teilweise mit exotischen Ersatzspielern antreten, oder kranke Leute zum "hinstellen" zwingen. Wenn man bedenkt, dass wir, glaube ich, jeden Verlegungswunsch unserer Gegner berücksichtigt haben (und uns dadurch deutlich geschwächt haben!), kann man schon etwas moppern. Ehem. Allen eine schöne Sommerpause, vielleicht läuft man sich auf dem ein oder anderen Turnier oder Sommertraining (MTV!) über den Weg.. Ansonsten : Bis zum Herbst ! Seb |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 2. Und was ist mit den anderen Beiden aus unserer Mannschaft? Immerhin haben die wenigstens positiv gespielt! ![]() Aber ich nehme es Dir überhaupt nicht übel und freue mich auf die Kiste Bier im Hinspiel der kommenden Saison!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Huch was war denn in der Relegation mit Geldern los? Ok 1tes SPiel nach 7:4 Führung noch 9:7 verloren, aber dann Absage sofort für den Sonntag? Beide Spiele sind in Click TT bereits mit 9:0 für den Gegner gewertet ?
Will man doch nicht hoch ? Wie geht es denn in Geldern weiter ? Hey Stifti gehst wieder ? Und /Oder Darius auch ? Führung gegen Din und auch nun in der Reli wieder abgegeben und verloren .....Zufall ? Naja ok ...aber dann den Sonntag gar nicht anzutereten ? ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Ich war zwar in Geldern anwesend, konnte aber aufgrund der weiten Fahrstrecke nicht bis zum Ende bleiben.
Geldern hat dem hohen Favoriten einen sehr packenden Fight geboten. Leider hat sich wohl ein Spieler verletzt, so dass sie danach ein heutiges Antreten in Essen abgesagt haben.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (02.05.2010 um 01:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn es stimmen sollte was ich gehört habe würde ein Aufstieg in die Landesliga kein Sinn machen falls Peter und Darius den Verein wirklich wieder verlassen sollten
![]() ![]() Grüße Daniel Weiß
|
||||
|
||||
Er hat ausführlich im Relegation Thread geantwortet, Daniel.
Peter wird aus beruflichen Gründen nach Essen ziehen und darum wahrscheinlich in den Essener Raum wechseln. Darius wird wieder mehr auf seine Gesundheit achten und nur wenig spielen, allerdings in Geldern. Ihm ging es wohl auch im 1ten Rele Spiel nicht toll, und er hätte heute nicht mehr gespielt. Da zusätzlich heute noch einer gefehlt hätte, die 2te auch Relegation spielt, hätte man für heute keine Mannschaft zusammen bekommen. Grüße
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast auch vor kurzem bei uns rein geschrieben dazu:Sorry aber zu eurem letzten Heimspiel konnte ich leider nicht kommen -.- aber man sieht sich bestimmt bald wieder auch wenn wir nicht in die selbe LL Gruppe kommen werden an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg gönn ich euch ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.