|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Wetter:
Seit Tagen machen die Medien Deutschland verrückt. Seit Tagen steht aber auch z. B. bei Wetteronline oder bei meiner Wetterstation für NRW einzelne Schneefälle, so ist es (zumindest im Siegerland) auch gekommen. Bsp.: Martin Biolek kommt aus Tschechien. Hat einen 1/2 Meter Schnee vor der Haustür. Fährt fast 4 Stunden für die 160KM zum Flughafen. Landet ganz easy in Dortmund, kommt noch einfacher ins Siegerland. Und das Ende vom Lied: Der Gegner ist der Meinung, er könnte aus Essen nicht anreisen. Das ist ziemlich frech, da sollte der WTTV mal eine Einzelprüfung vornehmen und den Deutschen Wetterdienst als Nachweis zur Seite ziehen. Die A45 ist sowas von frei gewesen... Man muss jede Situation einzeln sehen, aber was hier teilweise für Spielausfälle gemeldet werden ist echt bedenklich. Und damit meine ich nicht unbedingt unsere Liga (Bezirksliga Süd) Was sind wir früher durch Schnee und Eis gefahren und nur weil im Süden, Südwesten, Osten und Norden Chaos ist, wird es auf den Westen auch bezogen. Was machen die Leute denn, wen es wirklich mal schneit?? Der 20. Dezember 2009, da war Schnee im Lande. Dort bin ich nach Düsseldorf gefahren, das war grenzwertig aber gestern... da habe ich den (ich nenne es mal Schnee) mit einem Besen weggemacht. Wie hat mein früherer Arbeitgeber immer gesagt: "Es ist Winter, und wenn et schneit Jong, dann musst Du ma ne halbe Stunde früher aufstehen" Mehrere Freunde von mir sind gestern ganz bequem nach Winterberg gefahren, und da oben ist Winter. Und nicht zum Skifahren... Ich bin überzeugt davon, wenn es keine TV & Radio gegeben hätte, hätten einige Spiele mehr stattgefunden!!!! Wenn man die Berichte aufmerksam verfolgt hätte, wurde immer wieder NRW außen vor gelassen. Aber wir haben ja Nachholspieltage, deswegen sollten wir uns nun alle wieder dem TT widmen. Auch zu diesem Thema hat jeder eine andere Meinung und letztendlich geht natürlich die Gesundheit vor. Marco Schröder TTG Netphen |
|
|||
|
|||
Somborn - Falkenhorst Herne findet bereits am 16.01. statt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...Mensch Fredi .. du scheinst es ja besser als dein Vater zu können... ...aber du bist schon seid dem 12.2. 2009 angemeldet ... ..und hast auch schon 3 Beiträge geschrieben... ...hmm.........
|
|||
|
|||
12. Spieltag - Teil 1
Hubsi33: 50 + 3 = 53 cubby: 48 + 3 = 51 Evings No.1: 45 + 0 = 45 Paulinho: 42 + 3 = 45 °Dirk° 36 + 3 = 39 clavo 35 + 0 = 35 |
|
|||
|
|||
TIPP:
West. Somborn - Falkenhorst Herne 9:6 |
|
|||
|
|||
Enges Ding zwischen den Mannschaften. Tippe auf ein 7:9, also knapper Sieg für Falkenhorst. ..kann aber auch 8:8 oder knapper Sieg für Somborn werden.
|
|
||||
|
||||
West. Somborn - Falkenhorst Herne 9:5
|
|
|||
|
|||
somborn-falkenhorst 7_9
|
|
||||
|
||||
Somborn vs Falkenhorst 5:9
aus Herner sicht: Doppel 2:1 oben 3:1 mitte 2:2 unten 2:1 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falkenhorst holt insgesamt NUR 8 Bälle mehr als wir. Alle 4 5-Satz-Spiele gehen an Falkenhorst. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.