|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Zitat:
|
|||
|
|||
Wieki, du hattest recht mit R.R.
|
|
||||
|
||||
Dann fang ich mal an....
TTF Bönen III-TTC Gahmen 5:9 Die Jungs aus Gahmen besser TTC Gahmen-TSC Eintracht Dortmund 9:5 dito DJK Roland Rauxel-TTC Post Hiltrop 8:8 Den Jungs aus Hiltrop, wenn komplett traue ich das zu TSC Eintracht Dortmund-Post-SV Langendreer 9:6 Eintracht Heimvorteil TTC Holzwickede II-Post SV Castrop-Rauxel 9:5 Alles liebe an die Howies TuS Eving-Lindenhorst-TT-Team Bochum 9:7 Wir geben Alles, naja fast Alles TuS Rahm-TTC Bergkamen-Rünthe 9:4 Rahm oben Stark und unten stark Post SV Castrop-Rauxel-TTF Bönen III 7:9 Eigentlich gönne ich es den Castropern...aber laut Tabelle sollten schon die Jungs aus Bönen gewinnnen...mmh.... Allen einen guten Spieltag und nehmt meine Kommentare nicht so ernst...
|
||||
|
||||
TTF Bönen III-TTC Gahmen 7:9
heute gewinnt der große Schenk das Geschwister-Duell und aus dem 8:8 wird ein Sieg TTC Gahmen-TSC Eintracht Dortmund 9:7 alles andere wäre genauso möglich DJK Roland Rauxel-TTC Post Hiltrop 9:6 sehe Roland oben stärker, deshalb reichts zum Sieg TSC Eintracht Dortmund-Post-SV Langendreer 8:8 schwer zu schätzen... TTC Holzwickede II-Post SV Castrop-Rauxel 5:9 wobei ich eigentlich glaube, dass Wundertüte Holzwickede nicht mit einer Rumpftruppe antreten wird...dann kann das Ergebnis auch andersrum aussehen TuS Eving-Lindenhorst-TT-Team Bochum 4:9 Auch wenn Eving den unglaublichen Ha(l)ck auf seiner Seite hat, ist nicht mehr als Ergebnispflege drin TuS Rahm-TTC Bergkamen-Rünthe 9:6 Rahm mit Vorteilen im unteren Paarkreuz...bei Rünthe muss schon alles passen um nen Zähler zu klauen...Die Hausherren sind selbst bei 3:8 nicht tot Post SV Castrop-Rauxel-TTF Bönen III 4:9 man soll den gegner ja nicht stark reden vielleicht korrigier ich den tipp morgen früh noch mal gruß henning
|
|||
|
|||
Zitat:
den zweiten Sieg bekommen wir nur in unseren unheimlichen Trikots hin. Daher schnell in die Maschine und ab in den Trockner, dann klappt's auch gegen Eintracht. Heute Abend können wir ja noch " Schnitzelurlaub" machen, der Koch geht als Letzter In der Hinrunde haben wir gegen beide Teams 1:3 Punkte geholt. Daher ist es für uns schon ein wichtiger Doppelspieltag. Wir hoffen auf vier Punkte, um den Bochumern wenigstens noch etwas im Nacken zu sitzen. Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, wird von euch keiner zum Open-Treffen morgen kommen, oder??
|
|||
|
|||
Hallo Christoph,
mein Bruder kommt. Ich weiß auch erst seit Anfang der Woche, dass wir morgen spielen. Wenn wir es eine Stunde nach vorne legen, dann könnte ich noch vorbei kommen. Gruß BB |
|
|||
|
|||
mach dir nix draus, ich kann auch nicht kommen, aber läuft glaub ich eh ganz gut, oder??
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Bönen - Gahmen 5:9 Wir liegen schnell 0:3 zurück. Henning gewinnt das erste Einzel nach unseren katastrophalen Doppeln im Fünften in der Verlängerung. Danach geben noch Reiner und Martin ein Einzel im ersten Durchgang ab. Doppel 0:3 Malmwieck 2:0 Nicolas 2:0 Schroer 2:0 Schenk 1:1 Wieklinski 2:0 Wertessen 0:1 Gruß BB |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kurze Frage. In welcher Halle spielt Rahm? Spiellokal 1 Hansa Grundschule Welkenerstr. 24, 44369 Dortmund oder Spiellokal 2 Urbanus Grundschule Roßbachstr. 21, 44369 Dortmund Vielen Dank aus Rünthe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.