Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 23:25
Sie*nannten*ihn*Jan Sie*nannten*ihn*Jan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Jan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010

Borbeck - Holsterhausen 9:7

Bodybluff lag richtig! Ein sehr spannendes Spiel, wir haben von 1:6 aufgeholt und leider das 3. Abschlussdoppel verloren. Wenn das mal nicht unglücklich ist.

Doppel 1:3 (Mücke/Boertz)
Einzel 6:6 (Zhong, Jamil, Malte 2x, Boertz 2x)
Alt 06.12.2009, 03:49
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sie*nannten*ihn*Jan Beitrag anzeigen
Borbeck - Holsterhausen 9:7

Bodybluff lag richtig! Ein sehr spannendes Spiel, wir haben von 1:6 aufgeholt und leider das 3. Abschlussdoppel verloren. Wenn das mal nicht unglücklich ist.

Doppel 1:3 (Mücke/Boertz)
Einzel 6:6 (Zhong, Jamil, Malte 2x, Boertz 2x)
Eine etwas riskante Doppelaufstellungs-Strategie. Aber sie ist wohl aufgegangen (für Borbeck).
Alt 06.12.2009, 16:50
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest im Tippspiel holt sich Borbeck die Herbstmeisterschaft

1. 140 pbm 72 Pkt.

2. J-O Waldner Fan 67 Pkt.

3. brycebez 65 Pkt.

4. Rheinland 64 Pkt.

5. adlerfan 63 Pkt.

6. TSP Impuls 59 Pkt.

7. Rheinland-Pitbull 57 Pkt.

8. bodybluff 45 Pkt.

9. herberthorst 28 Pkt.
Alt 06.12.2009, 18:47
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Zumindest im Tippspiel holt sich Borbeck die Herbstmeisterschaft
Dann guck dir mal die Tabelle an bei click TT!!! Herbstmeister der Herzen würde ich sagen!
Direkter vergleich hin oder her,die Eintracht is vorn!

Alt 06.12.2009, 19:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Dann guck dir mal die Tabelle an bei click TT!!! Herbstmeister der Herzen würde ich sagen!
Direkter vergleich hin oder her,die Eintracht is vorn!
Ich wette mit dir um ein Sixpack Malz ("tut gut" bevorzugt), dass die Tabelle im Laufe der nächsten Woche korrigiert wird
Im völlig unmöglichen Fall, dass ich Unrecht haben sollte, bekommst du dafür paar Fläschchen der Mädchen-Bier-Mix-Getränke, die du so gern schlürfst (sind die überhaupt für volljährige Menschen zugelassen?).
Alt 06.12.2009, 19:18
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSP Impuls Beitrag anzeigen
Ich wette mit dir um ein Sixpack Malz ("tut gut" bevorzugt), dass die Tabelle im Laufe der nächsten Woche korrigiert wird
Im völlig unmöglichen Fall, dass ich Unrecht haben sollte, bekommst du dafür paar Fläschchen der Mädchen-Bier-Mix-Getränke, die du so gern schlürfst (sind die überhaupt für volljährige Menschen zugelassen?).
Du sagst Mädchen-Bier-Mix-Getränk und wills selber tut gut? Is klar! Vielleicht solltes du mal auf so eine pulle gucken und mir dann mal sagen was daran genau Mädchen mix is!!! Aber was will man von nem Malz trinker erwarten?
Und mit dir wette ich nich,du rufst dann da an und bietest Geld damit das geänderet wird,wie immer!
Fakt is,ihr seid zweiter,find dich damit ab!

Alt 06.12.2009, 20:23
140pbm 140pbm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

140pbm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Und mit dir wette ich nich,du rufst dann da an und bietest Geld damit das geänderet wird,wie immer!
Fakt is,ihr seid zweiter,find dich damit ab!
Wette ruhig, ich werde ihn überbieten, egal was da kommt...
Nach seinem unverschämten Ausgraben längst vergangenerer TT-Abende gönne ich dem Ramy gar nichts mehr!
Der Herbstmeistertitel der BL2 ist schließlich der mit Abstand wichtigste Titel im Dezember in der BL2!
Zum Glück haben wir im Tippspiel keine punktgleichen Teilnehmen. Würde man es auch hier auf den direkten Vergleich ankommen lassen? Nach Mülheimer Regeln oder am Saisonende?
Glückwunsch von mir zu eurer tollen Hinserie und dem großen Schritt in Richtung Saisonziel!
Alt 06.12.2009, 21:02
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mir ist es ehrlich gesagt egal ob nun Union MH oder Borbeck Herbstmeister ist oder wer am Ende (22.Spieltag) von den beiden Teams an erster Tabellenstelle steht, verdient haben es beide Truppen welche durch Leistung und Sympathie vollkommen überzeugt haben!

@ Sportfreund Wehner

Hat sich DeBe mitlerweile entschuldigt?
Alt 06.12.2009, 21:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Bei Punktgleichheit im Tippspiel kommt es auf den Wohnsitz an. Reihenfolge: Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Essen (Die Stadt, in der Sportskamerad Wehner wohnt, hat leider zuviele Werteinbußen )

Die Glückwünsche aus Borbeck nehmen wir gern an und geben sie natürlich zurück. Ich habe euch zwar zu den Aufstiegskandidaten vor der Saison gezählt, aber ein Punktekonto von 20:2 nach der Hinrunde hatte ich nicht auf der Rechnung.

@Maik: Wart ihr eigentlich in der gesamten Saison bisher irgendwann auf einem Platz mit einem Pfeil, der nach oben zeigt? Und: Wie lange dauerte eigentlich euer Spiel in Buschhausen? Du weisst schon: Da, wo die Hinfahrt länger dauerte als das Spiel?
Alt 06.12.2009, 21:44
cccp cccp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cccp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Borbeck zur tollen Hinrunde und falls der Ramy sich doch vertan hat zum Herbstmeister Titel und danke allen Teams der BL 2 für die spanenden Spielabende.
Allen noch Frohe Weinachten und freue mich schon auf die Rückrunde

mit sportlichen grüßen

julian k
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »