|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Borbeck - Holsterhausen 9:7
Bodybluff lag richtig! Ein sehr spannendes Spiel, wir haben von 1:6 aufgeholt und leider das 3. Abschlussdoppel verloren. Wenn das mal nicht unglücklich ist. Doppel 1:3 (Mücke/Boertz) Einzel 6:6 (Zhong, Jamil, Malte 2x, Boertz 2x) |
|
|||
|
|||
Eine etwas riskante Doppelaufstellungs-Strategie. Aber sie ist wohl aufgegangen (für Borbeck).
|
|||
|
|||
Zumindest im Tippspiel holt sich Borbeck die Herbstmeisterschaft
![]() 1. 140 pbm 72 Pkt. 2. J-O Waldner Fan 67 Pkt. 3. brycebez 65 Pkt. 4. Rheinland 64 Pkt. 5. adlerfan 63 Pkt. 6. TSP Impuls 59 Pkt. 7. Rheinland-Pitbull 57 Pkt. 8. bodybluff 45 Pkt. 9. herberthorst 28 Pkt. |
|
||||
|
||||
Dann guck dir mal die Tabelle an bei click TT!!! Herbstmeister der Herzen würde ich sagen!
![]() Direkter vergleich hin oder her,die Eintracht is vorn!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Im völlig unmöglichen Fall, dass ich Unrecht haben sollte, bekommst du dafür paar Fläschchen der Mädchen-Bier-Mix-Getränke, die du so gern schlürfst (sind die überhaupt für volljährige Menschen zugelassen?). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und mit dir wette ich nich,du rufst dann da an und bietest Geld damit das geänderet wird,wie immer! ![]() Fakt is,ihr seid zweiter,find dich damit ab! ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Nach seinem unverschämten Ausgraben längst vergangenerer TT-Abende gönne ich dem Ramy gar nichts mehr! ![]() Der Herbstmeistertitel der BL2 ist schließlich der mit Abstand wichtigste Titel im Dezember in der BL2! ![]() Zum Glück haben wir im Tippspiel keine punktgleichen Teilnehmen. Würde man es auch hier auf den direkten Vergleich ankommen lassen? Nach Mülheimer Regeln oder am Saisonende? ![]() Glückwunsch von mir zu eurer tollen Hinserie und dem großen Schritt in Richtung Saisonziel!
|
||||
|
||||
Mir ist es ehrlich gesagt egal ob nun Union MH oder Borbeck Herbstmeister ist oder wer am Ende (22.Spieltag) von den beiden Teams an erster Tabellenstelle steht, verdient haben es beide Truppen welche durch Leistung und Sympathie vollkommen überzeugt haben!
![]() ![]() @ Sportfreund Wehner Hat sich DeBe mitlerweile entschuldigt? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei Punktgleichheit im Tippspiel kommt es auf den Wohnsitz an. Reihenfolge: Mülheim, Oberhausen, Duisburg, Essen (Die Stadt, in der Sportskamerad Wehner wohnt, hat leider zuviele Werteinbußen
![]() Die Glückwünsche aus Borbeck nehmen wir gern an und geben sie natürlich zurück. Ich habe euch zwar zu den Aufstiegskandidaten vor der Saison gezählt, aber ein Punktekonto von 20:2 nach der Hinrunde hatte ich nicht auf der Rechnung. @Maik: Wart ihr eigentlich in der gesamten Saison bisher irgendwann auf einem Platz mit einem Pfeil, der nach oben zeigt? Und: Wie lange dauerte eigentlich euer Spiel in Buschhausen? Du weisst schon: Da, wo die Hinfahrt länger dauerte als das Spiel? ![]() |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Borbeck zur tollen Hinrunde und falls der Ramy sich doch vertan hat zum Herbstmeister Titel und danke allen Teams der BL 2 für die spanenden Spielabende.
Allen noch Frohe Weinachten und freue mich schon auf die Rückrunde mit sportlichen grüßen julian k |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.