|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
War TuWA komplett?
|
|
||||
|
||||
jep ( bis auf tuschen, der ja bis jetzt sowieso ohne einsatz ist) oben 3:1 mitte 2:1 unten 1:1 und 3 doppel an uns. durchweg faire spiele mit bier und mettbrötchen zum abschluss. ![]() |
|
|||
|
|||
Holzen II - Bönen V 9:0 (beide Mannschaften angereist trotz Schneefalls)
![]()
Kreismeister-Bezwinger 19.09.2011 Geändert von TuS Holzen Präsi (14.02.2010 um 00:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bönen laut Spielbericht ohne Pos. 1-5.
|
|||
|
|||
![]()
Ja dann Glückwunsch zum Sieg... Da habt ihr wohl alles richtig gemacht!
|
|
|||
|
|||
So siehts aus. Grats, Herr Staffelleiter! Ihre Neutralität wird ewig in Erinnerung bleiben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Rene, da kann der Staffelleiter aber diesmal echt nichts dafür... Der hat nur an das wohl der Mannschaften gedacht... Dass das dann ausgerechnet eine Heimmannschaft ausnutzt, um einen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen, da man in einem wichtigen Spiel um den Klassenerhalt personelle Probleme hatte, war so garantiert nicht beabsichtigt! Das hat er ja auch nochmal geschrieben und das glaube ich auch!! Alles einfach scheisse gelaufen... Jetzt bedeutet es halt für TuWa abhaken, die nötigen Schlüsse ziehen und sich voll auf die kommenden Spiele konzentrieren! Und wenn man dann am Ende der Saison vllt. doch vor der einen oder anderen Mannschaft steht ist die Genugtuung um so größer! Und ich betrachte das Geschehen ja inzwischen genau so wie Du aus einer anderen Liga...
![]() Geändert von Smolly (14.02.2010 um 23:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wenn man dem eigenen Zorn eben nicht mehr über das 'Ventil' Gegner Auslass gewähren kann, wird eben der Herr Staffelleiter herangezogen. Normalerweise sollten solche Hetzer und Ignoranten, wie du einer bist, WTTV-weit Hallenverbot bekommen bzw. TT-News-Verbot, weil für ein offenes Wort in der Halle scheinst du nicht zu stehen. Nachtreten scheint deine Attitüde zu sein. |
|
|||
|
|||
Es hat jetzt wirklich jeder mitbekommen, dass Rahm als Gastgeber das Spiel verlegt hat und es hat sich bereits jeder darüber sein eigenes Bild gemacht. Also hört mal endlich auf die ganze Zeit weiter darauf rumzureiten.
Einige Leute aus Bockum-Hövel sollten mal nicht nur im Forum lamentieren, sondern sich auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren. Es nervt unwahrscheinlich, hier immer das „Gejammer“ von Smolly und ReneS lesen zu müssen, wenn man eigentlich auf der Suche nach Spielberichten ist. Null Siege in den letzten acht Spielen sind weder auf Wetter oder sonstiges zurück zu führen, sondern sprechen vielmehr für eine dicke sportliche Krise nach starkem Saisonstart, die man durch Taten überwinden sollte! Also lautet das neue Motto: Kämpfen statt Jammern! Dass es die Mannschaft kann, hat sie ja zu Saisonbeginn (ich sage nur 9:7 gegen Holzen) bewiesen. Jetzt geht sie hingegen sang- und klanglos mit 0:9 baden. Da scheint mir doch einfach das Selbstbewusstsein völlig flöten gegangen zu sein. Wenn es einmal nicht läuft… es gilt sich schnellstmöglich mit einem Sieg aus der Krise zu befreien, ansonsten ist die Saison schneller auf einem Abstiegsplatz beendet, als man denkt. Und das wünschen sich hier doch sicher die wenigsten Forenmitleser, oder?! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Willst du mich jetzt eigentlich verarschen?? Liest du auch wirklich durch was ich schreibe oder kapierst du die Folge aneinander gesetzter Buchstaben nicht?? Was habe ich denn in meinem letzten Eintrag geschrieben?? Wenn du mich jetzt einfach nur dumm anmachen willst, ist dir das jetzt echt gelungen... Vllt. sind solche Worte wie Ironie echt ein bißchen zu hoch für dich! Wann habe ich das letzte mal denn hier rumgejammert?? Wenn ich hier irgendwelche Sprüche zum Thema Wetter mache, ist das kein Jammern! Und ich habe mich hier auch schon deutlich von den Aussagen der Wettbewerbsverzerrung durch die Staffelleitung entfernt! Und ich spreche nur für mich, nicht für meine ehemalige Mannschaft oder sonst wem... Also wer sich hier von mir beleidigt fühlt, weil ich hier immer mal wieder provokante Sprüche zum Thema Wetter mache, entschuldigt, wusste nicht dass das so ein sensibles Thema für euch ist! Aber mich hier von Dir persönlich beleidigen zu lassen, das habe ich echt nicht nötig....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.