|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr.2 2009/2010
Herzliche Glückwünsche nach Mülheim für den 1. Relegationsplatz,
ich hoffe Ihr schafft auch die Relegation und steigt in die BZL auf. Diesmal braucht sich unser HerbertHorst aber nicht beschweren wo die Glückwünsche bleiben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mahlzeit aus Voerde,
durch (ehrlich gesagt) sehr kuriose Ergebnisse bleibt es im Abstiegskampf spannend. Wie schon mal gesagt, den Reli-Platz haben wir sicher, aber auch der direkte Klassenverbleib ist nun wieder möglich!! Wie sehen eure Tipps aus? Viele Grüße aus Voerde!!!
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen,
irgendwie musste ich ja gerade mal rechnen, ob wir den Relegationsplatz wirklich noch sicher haben. Denn ich war/bin mir da nicht mehr ganz so sicher... Was passiert denn, wenn MH71 gegen TTC gewinnt und wir verlieren? Dann stehen da 3 Mannschaften mit 14 Punkten. Nimmt man dann nur die Spiele der 3 Mannschaften untereinander und bildet daraus eine eigene Tabelle? Sprich: TVV - TTC 6:9 und 8:8 TVV - MH71 9:4 und 8:8 TTC - MH71 9:7 und x:9 Daraus dann die Tabelle: 1. TTC 5:3 Punkte 2. TVV 4:4 Punkte 3. MH71 3:5 Punkte Wenn dem so ist, sind wir wirklich sicher in der Relegation. Aber spannend ist es allemal. Gewinnt MH71, so reicht uns ein Punkt, um drin zu bleiben. Gleichzeitig kann MH71 sogar noch auf den Relegationsplatz rutschen, wenn sie besser als 9:7 und 32:27 Sätze gewinnen. Aber aus Mülheimer Sicht müssen wir punkten, denn sonst hilft ihnen nichtmal ein 9:0 Sieg, wenn meine Annahme von oben stimmt. TTC kann selbst mit einem Sieg alles klar machen und somit direkt in der Klasse verbleiben. MH71 und wir müssten uns irgendwie gegenseitig helfen, wenn MH71 noch auf den Relegationsplatz will und wir direkt drin bleiben wollen. Das komische ist ja, dass wir als einzige der 3 Mannschaften nicht mehr direkt absteigen, aber dennoch nicht aus eigener Kraft in der Bezirksklasse verbleiben können. Kurios ![]() Naja, warten wirs ab, denn auch oben ist Platz 3 ja noch nicht vergeben. Das verspricht einen spannenden letzten Spieltag. Gruß aus Voerde Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
jetzt bekomme ich gerade ein bisschen Angst.... Kann die oben beschriebene Situation mal bitte jemand, der Ahnung hat aufklären? Danke Vorab! Grüße aus Voerde
|
|||
|
|||
|
Wenn mehrere Mannschaft punktgleich sind, ist mit diesen Mannschaften eine seperate Tabelle zu bilden. Da hat mein Vorredner völlig Recht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hut ab Herr Achten
|
|||
|
|||
|
Für alle, die es Interesiert:
http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=129478 Grüße an meine Mannschaftskameraden und den Rest der Liga!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann hätten wir es selbst in der Hand gehabt. Aber hätte, wäre, wenn - ist halt nicht so. Rechnen: gut - sehr gut ![]() Verwerten von Matchbällen: ungenügend - mangelhaft ![]() Aber Hilfarth wollte ich eh schon immer mal aus der Nähe kennenlernen. Und wenn alle Stricke reissen, die Kreisliga ist bis auf beschissene Wochenspieltage eigentlich auch ganz schön
|
|
|
|||
|
|||
|
Nähe ist richtig. Du wirst nämlich schon in Hückelhoven hängen bleiben.
Und falls es soweit kommt, werden wir uns vielleicht mal sehen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielen Dank für die Glückwünsche... ![]() Nun wollen wir natürlich auch alles dran setzen, die Stärke unserer Gruppe in der Relegation unter Beweis zu stellen und den Aufstieg perfekt zu machen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.