|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
Wie kommt es, war Dortmund nix für dich?
|
|
|||
|
|||
Greven III hat gestern übrigens Relegationsspiel gegen Telgte III mit 9-7 gewonnen. Sind die Tabellenzweiten der 2.KK
|
|
|||
|
|||
Zum Wechsel: Ich bin auf Grund eines Zeitmangels durch meinen damaligen Job zum PTSV nach Dortmund gewechselt. Habe den Arbeitgeber jetzt aber gewechselt und bin zeitlich nicht mehr eingeschrenkt. Deshalb der Wechsel zurück.
Fühle mich beim PTSV total wohl. Greven ist aber seit eh und je mein Heimatverein gewesen. Zum Spiel Telgte II gegen Greven III: Das war schon vorgestern ![]() Greven III somit nächstes Jahr in der 1 KK vertreten!!!! |
|
|||
|
|||
Habe das Egebnis von Günter Ebert eben erhalten. Greven III damit noch nicht sicher in der 1.KK (oder hat jemand aus der 1.KK schon zurückgezogen), da es ja 3 Staffeln 2.KK gibt. Sprich 3 Meister direkt hoch und aus der 1.KK die beiden Letzten + Gremmendorf oder Füchtorf runter.
|
|
|||
|
|||
Guckst du hier: http://www.wttv.de/kreis/mswarendorf/
Und dann unter Entscheidungsspiele. Der Sieger des Spiels ist definitiv aufgestiegen. |
|
|||
|
|||
Hast Recht!!!! Also Greven III Aufstieg Telgte III Platz 1 Anwartschaft Gremmendorf II oder Füchtorf Platz 2 Anwartschaft (Verlierer steigt ab!) Amelsbüren II und Handorf III Platz 3+4 Anwartschaft. Wenn ich das so richtig interpretiere!!!! ![]() |
|
|||
|
|||
liebe TG`ler!!
ich gratuliere euch herzlichst zum aufstieg - da ist sicherlich die beste mannschaft der klasse auf dem ersten platz! aber---BITTE! BIIIIITTEEE! NICHTS SELBSTBEREIMTES MEHR! ![]() das grenzt an körperverletzung! ![]() und ich freu mich, das wir weiterhin gegen TG spielen - TG3 wird wohl in unsere gruppe kommen, denke ich. |
|
|||
|
|||
Nach dem 9:0 Sieg von Greven könnte die Tabelle ja gar nicht knapper aussehen. Wir führen, abgesehen vom direkten Vergleich natürlich
![]() Wer das wohl gewonnen hat bei uns??? Bzw. NICHT verloren hat??? ![]() Viel Erfolg den Grevenern in der Relegation gegen Hiltrup und dem Kreisligavertreter, auf dass wir uns nächstes Jahr wider sehen in der Kreisliga. |
|
|||
|
|||
![]()
@Fuu
das scheint ja dann nächste Saison ne interessante Truppe zu werden ![]() Mit neuer Nummer 1... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gremmendorf II ist praktisch abgestiegen!!! Unser Glaube, durch einen Sieg in der Relegation in jedem Fall die Klasse halten zu können, war Blödsinn. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.