|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Naja das Spiel ist doch jetzt vorbei Leute !!
Freu mich schon auf nächstes Wochenende gegen Bottrop ![]() |
|
|||
|
|||
so das kann ich mal gar nicht so stehen lassen also ich ...? arrogant...? hahahah was hätte cih für einen grunt und einen so unsportliches verhalten habe ich selten gesehen auhc von nils westfahl einfach nur lächerlich ich dachte tischtenis soll spass machen das hatt es gegen euch in keinem sinn und das du hir deinen mund auf machst nemo das icharrogant war da kann ich nur lachen der einzige der hätte schreiben können das jemand arrogant war war ich und wenn du so gut schauspielern kannst dann geh lieber in eine theater ag ich möchte jetzt keinem streit hier auslösen aber sowas ist einfach lächerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
und marcel ich freue mich auhc schon
|
|
||||
|
||||
Leute, kommt mal alle runter, ist erstens nur Tischtennis und zweitens nur Jungen Bezirksliga
![]() |
|
|||
|
|||
vollkommen richtig.... man kann es auch übertreieben.
locker bleiben es ist nur sport . es geht weder um geld noch um irgendetwas anderes wichtiges. für uns also bottrop 47 geht es diese saison eh um nichts mehr und schlake ist auch so gut wie sicher aufgestiegen deshalb frage ich mich warum man darum jetz so viel palaber machen muss. wenn jemand mit jemand anderem nen problem hat kann man das auch privat lösen und muss das nicht für alle sichtbar machen . |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nee Spaß bei Seite...... Ich will kein Streit oder sonst was anfangen, da hat der Felix K. schon recht war vllt. bisschen übertrieben von mir...naja das Leben geht weiter ![]() |
|
|||
|
|||
Danke.
|
|
|||
|
|||
ich Tipp schon mal die Spiele für nächstes Wochenende
![]() Bottrop 7:3 Stenern Ich denke einen Punkt bekommen wir irgendwie hin ![]() ![]() Herten 5:5 Gemen spannend denk ich mal VfB Kirchhellen 7 :3 VfL Hüls Vlt auch 6:4 aber unentschieden denk ich nicht FC Schalke 04 7 :3 TTC Wacker Recklinghausen-Süd Schwer ein zu schätzen TuB Bocholt 1:9 FC Schalke 04 II denke mal schalke 2 lässt sich die 4 punkte nicht nehmen |
|
|||
|
|||
ich tippe dann auch mal
Bottrop - Stenern 7:3 oder 8:2 allerdings könnten wir mit theis und skrzypczyk bzw. kühn unten 4:0 spielen oben würde ich sagen 3:1 für uns . Könnte auch 8:2 ausgehen . doppel 1:1 Herten - Gemen 7:3 gemen ist unten klar unterlegen ( 0:4 ) . oben 2:2 und jede mannschaft ein doppel VFB Kirchhellen - Hüls 7:3 schwer einzuschätzen. Kirchhellen holt unten alle spiele oben holt haala beide und haupka einen . in doppeln hat hüls allerdings keine chance. FC Schalke 04 - Recklinghausen 6:4 dneke , dass das ergebniss aus der hinrunde zu eindeutig war. unten sind die teams ausgeglichen - oben hat schalke leichte vorteile ( obwohl skara i nseiner derzeittigen verfassung auch beide holen kann ) dazu geinnt jede mannschatf ein doppel . Bocholt - FC Schalke 04 (2) 0:10 bocholt ( mal wieder) ohne chance |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.