|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der 2. KK Gruppe A? | |||
| DJK SuS Brambauer |
|
1 | 4,35% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
3 | 13,04% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
9 | 39,13% |
| SC Union Lüdinghausen IV |
|
0 | 0% |
| SuS Oberaden II |
|
1 | 4,35% |
| SV Herbern III |
|
1 | 4,35% |
| TTV Preußen 47 Lünen VI |
|
3 | 13,04% |
| TTV Waltrop 99 VI |
|
3 | 13,04% |
| TuRa Bergkamen IV |
|
2 | 8,70% |
| Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse A 2009/2010
Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass er nicht spielt... Ersatz in der Ersten...
|
|||
|
|||
|
so, hier ist erstmal die Auswertung des ersten Spieltages PLUS das vorgezogene Lüdinghauser Spiel ;-)
Es kann zu falscher Berechnung führen, da ich mir ne Excel-Tabelle für die Berechung gemacht habe, also wenn jemand nicht mit dem Ergebnis einverstanden ist, einfach posten (incl. der Post-Nummer/steht oben rechts jeden Posts/wo er die Tipps abgegeben hat) Spieltag : Heu -> 6 Punkte Abwehr-Gott -> 6 Punkte mbs -> 5 Punkte Misu -> 5 Punkte Wahni -> 4 Punkte Brötchen -> 4 Punkte Ric -> 1 Punkt Snake -> 1 Punkt Gesamtwertung : Heu -> 42 Punkte Brötchen -> 42 Punkte Abwehr -> 41 Punkte mbs -> 39 Punkte Wahni -> 38 Punkte Ric -> 32 Punkte Only -> 7 Punkte Snake -> 7 Punkte Misu -> 6 Punkte |
|
|
|||
|
|||
|
und meine Tipps für den nächsten Spieltag
DJK SuS Brambauer - SC Union Lüdinghausen III 6:9 FC Nordkirchen II - TTV Waltrop 99 VI 9:2 SC Union Lüdinghausen IV - TuRa Bergkamen IV 3:9 TTV Preußen 47 Lünen VI - SuS Oberaden II 5:9 DJK Westfalia Senden III - SV Herbern III 9:2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich auch:
DJK SuS Brambauer - SC Union Lüdinghausen III6:9 FC Nordkirchen II - TTV Waltrop 99 VI 9:3 SC Union Lüdinghausen IV - TuRa Bergkamen IV 9:7 (Sensation!) TTV Preußen 47 Lünen VI - SuS Oberaden II 4:9 DJK Westfalia Senden III - SV Herbern III 9:1 Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nordkirchen-Waltrop 9:4 Lüdinghausen-Bergkamen 9:6 Preußen-Oberaden 5:9 Senden-Herbern 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, an alle Tipper, die an uns geglaubt haben. Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Aber sie ist auch schnell gestorben, wenngleich bei etwas glücklicherem Verlauf der 5-Satz-Spiele zu unseren Gunsten vielleicht mehr drin gewesen wäre. Unserer stärksten Aufstellung setzten die Brambauer Jungs dann gleich ihre allerstärkste Aufstellung ( 4 Musketiere ) entgegen. Nichts zu machen : Verdientes 9:3 für die sympathischen Brambauer Jungs.
Stein gewinnt einen Punkt gegen Reek, Wahn/Suttrup einen Doppelpunkt, sowie Wahn ein weiteres Einzel. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir hatten es in der Hand
![]() konnten es aber nicht loslassen.Nordkirchen 9 Waltrop 5 Ein hart umkämpfter Sieg für die Noki`s. Hoch motiviert reisten wir an und haben es den Freunden aus Nordkirchen nicht leicht gemacht. Danke aus Waltrop für die schönen Spiele und die leckere 3. Halbzeit. ![]() ![]() So und nun ins Trainingslager der nächste Gegner läuft sich schon warm. Nochmal Grüsse nach NoKi ins Eisstadion ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
mh, schade Boys, aber gegen die mächtigen 4 Musketiere kann man auch mit so einer starken Mannschaft nicht gewinnen, bleibt zu hoffen, dass wir sonst alles gewinnen und den 2. Platz verteidigen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Nächste Woche dürfen wir ja nochmal versuchen Wahni und Co. ein bisschen zu ärgern
![]() Ich hab' gehört Wahni, Sanning und Böse sind im Skiurlaub ab Montag
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.