|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
SG 1908 Bad Soden - SG 1862 Anspach III Pitcher:9
![]() TSG Sulzbach 1888 II - Tura 1893 Niederhöchstadt II 3:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG DJK Hattersheim 6:9 SG Kelkheim II - TV 1891 Stierstadt 1:9 TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1860 Hofheim 7:9 TG Hochheim - SGK Bad Homburg 1890 5:9 lustig - diese woche gibt's nur auswärtssiege... ![]() hoffentlich hält das wetter, will nicht bei glätte aufn bersch...
Puls 180. Die Lunge brennt. Die Straße verschwimmt. Herrlich! Geändert von Mr. Björns (18.01.2010 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
6 Auswärtssiege wären schon sehr ungewöhnlich, hier meine "Wettervorhersage" :
SG 1908 Bad Soden - SG 1862 Anspach III 4:9 TSG Sulzbach 1888 II - TuRa 1893 Niederhöchstadt II 5:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG DJK Hattersheim 9:7 Winterschlaf beendet, es hat sogar dort getaut ![]() SG Kelkheim II - TV 1891 Stierstadt 4:9 TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1860 Hofheim 4:9 TG Hochheim - SGK Bad Homburg 1890 3:9 Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
sehr schön herr vergeber,
sind wir also die einzigen, die keinen auswärtssieg einfahren werden... tztztz sehr kollegial...
|
|||
|
|||
|
9 : 7 ist gut für Euer Torverhältnis, das ist doch schon extrem kollegial
![]() so knapp verliert normalerweise nur die Elite der Liga in Grävenmilkbach, wir sind dort im September komplett angetreten und mit 9:3 untergegangen ![]() Also : Augen zu und durch, fürn Absacker am Hattersheimer Bahnhof reichts dann aber nicht mehr, das gute Torverhältnis hat halt seinen "Preis" ![]() Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
|
für ein bierchen am hattersheimer bahnhof wird nicht mehr reichen, da dürftest du recht haben - aber ich kenn da ne lustige disco in einem nachbarort da oben...
![]() soden hat 4:9 gg anspach verloren - da hab ich dem javier wohl unrecht getan bei meinem tip... ![]() schönes we
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
jaja mit Javier muss man rechnen. Erst hat er mich durchs Doppel geschleppt und dann noch 3-0 gegen Marcel gewonnen. RESPEKT!! Schönes Wochenende. Euer Pitcher |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Mal schauen was heute Abend ohne unseren WemsenWerner geht oder ob es wieder ne klare Sache wird.
Erzähl mir nichts von Zeit / Und was Sie alles heilt / Es ist der Weg - nicht wer ihn geht / Es ist das Wie - nicht wo du stehst [Jupiter Jones - Luft malen und Wunder erklären] Geändert von monsterhasi (22.01.2010 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nun aber zu den ausstehenden Tipps: TSG Sulzbach 1888 II - Tura 1893 Niederhöchstadt II 4:9 TSV 1908 Grävenwiesbach - SG DJK Hattersheim 5:9 SG Kelkheim II - TV 1891 Stierstadt 1:9 TSG 1898 Ober-Eschbach - TV 1860 Hofheim 8:8 TG Hochheim - SGK Bad Homburg 1890 4:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, nächste Woche gehts nach Nihö und das wird dann wohl das Weg weisende Spiel.
|
|||
|
|||
|
Respekt an Obereschbach. Da habt Ihr aber für eine bombige und knappe Überraschung gesorgt und das Meisterschaftsrennen vorentschieden. Hiermit also meinen Glückwunsch an Anspach. Da werden sich die Kirdorfer die Hände reiben. Jetzt wäre es eigentlich mal wieder an der Zeit, dass der Civix einen vom Leder lässt.
Zur Überraschung aller, wahrscheinlich auch, seiner selbst rumst der ja jetzt in der Mitte ganz ordentlich rum. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.