|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Zitat:
Jetzt erzählste mir, das ihr nicht motiviert seid und es schnell für uns sein wird... ![]() |
|
|||
|
|||
Dank an Mörfelden - wir sind MEISTER!!!!
![]() Das wird heute Abend anstrengend...Die Feier meine ich... |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an den Meister TV Groß-Gerau, aber auch glückwunsch an den zweiten Aufsteiger TSV Raunheim. So jetzt drücke ich noch TTC Mörfelden in der Relegation meine Daumen.
![]() Irgendwie werde ich ein bißchen melancholisch. Ohne Partyralle und Rückhand Champ wird die nächste Thread 2. KK Gr. II Saison 2010/2011 langweilig. ![]()
|
|||
|
|||
Ha, was war das denn
![]() ![]() Dem TV Gratulation zu Meisterschft und Aufstieg! Bin mir Sicher, auch Mörfelden wird die Relegation für sich entscheiden und mit etwas Glück nächste Saison auch 1KK spielen. War ein echt hochklassiges und spannendes Match in der 2KK am Freitag Abend. Das musste sogar unsere 1MA zugeben!
|
|||
|
|||
So jetzt sind alle Spiele rum. Es war eine tolle Saison, mit spannenden Spiele. Es war im vorderen Paarkreuz sehr stark besetzt und deswegen auch manchmal eine hochklassige Partien. Ich fand die Klasse sehr ausgeglichen. Naja, ich wünsche Raunheim und TV Groß-Gerau alles gute in der 1. KK und wünsche auch den Absteigern viel Glück in der 3. KK. So jetzt ist erstmal alles gesagt und freue mich auf die nächste Saison. So jetzt noch die Relegation abwarten.
|
|||
|
|||
So es hat sehr viel Spass gemacht diese Saison.
Wünsche euch allen viel Erfolg im nächsten Jahr. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch ich bedanke mich für die Glückwünsche und "genieße" heute noch die Nachwirkungen unserer Meisterschafts-, Aufstiegs-, Kreis- und Bezirkspokalfeier.
War eine schöne Runde mit wirklich netten und sympathischen Konkurrenten und spannenden Spielen. Schade, das der lustige Thread aussterben wird, aber es gibt ja bald eine neue Saison und es ist gar nicht ausgeschlossen, das zumindest RückhandChamp und wir wieder in einer Klassen spielen werden. Mal schauen was die Zukunft bringt. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
So dann auch mal ein "letztes Wort" von mir.
![]() Auch ich bedanke mich als 1. für die Glückwünsche zum Aufstieg, komme grad jetzt langsam vom "Nervenschock" des letzten Spiels runter. ![]() Auch ich muss zugeben, die Klasse war extrem stark, vorallem für mich intensiven Nichttrainierer! ![]() Na ja mal schauen, Thomas, wenn ihr in die Südgruppe kommt, ist die Wahrscheinlichkeit wirklich gegeben, sofern Du nicht ne Mannschaft hoch musst, was ja wohl mal im Gespräch war, oder? ![]() Aber warum eigentlich alle so negativ für nen Thread nächste Saison, was haltet ihr von dem Titel "2. Kreisklasse Gruppe 2 der letzten Saison"? ![]()
|
|||
|
|||
die runde hat aufjedenfall sehr viel spaß gemacht und war auch teils stark besetzt und wünsche den mannschaften nächstes jahr sehr viel glück !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
welche Wahrscheinlichkeit ist gegeben? Also hoch muss ich auf keinen Fall, ich darf sogar ins mittlere Paarkreuz. Wir haben bisher nämlich 3 Neuzugänge ![]() Da aus der Kreisliga aber aber mal 3 "Süd-Verein" absteigen, ist die Wahrscheinlichkeit, das wir in die Nord-Gruppe gestopft werden, höher. Mal schauen, was passiert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.