Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2009, 04:31
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Ja, ja, immer mit der Ruhe, die Tippspiel-Auswertung kommt noch...

...irgendwie hat der Spieleiter die Tipp-Unterlagen verlegt...

...Skandal!...

...eventuell muss dieser Spieltag, falls sich keiner mehr an die Tipps erinnert, aus der Wertung genommen werden...
Alt 23.11.2009, 09:04
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Plänkschda Gängschda Beitrag anzeigen
Ja, ja, immer mit der Ruhe, die Tippspiel-Auswertung kommt noch...

...irgendwie hat der Spieleiter die Tipp-Unterlagen verlegt...

...Skandal!...

...eventuell muss dieser Spieltag, falls sich keiner mehr an die Tipps erinnert, aus der Wertung genommen werden...
Das würde dir so passen . Nur zur Erinnerung:
Zitat:
@ Gängschda: Ich prophezeie hiermit, dass ich dich nach diesem Spieltag im Tippspiel überholt habe.
Ladenburg verpasst Ketsch eine heftige Klatsche: 2 Doppel und sonst nix, das habe auch ich in der Deutlichkeit nicht erwartet und stimmt mich nachdenklich für den kommenden Samstag. Ladenburg hat nur in den Doppeln geschwächelt und ausgerechnet da spielen wir bisher nur Käse zusammen!
Naja, am Mittwoch erstmal eine Trainingseinheit im Pokal gegen den Tabellenführer der anderen Staffel Sandhausen 2.
Da kann ich mich nur wiederholen: "Im Pokal gut spielen und dann versuchen gegen die zweite Übermannschaft unserer Staffel möglichst viele Spiele zu gewinnen - egal wie ."
Alt 23.11.2009, 09:16
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Naja, am Mittwoch erstmal eine Trainingseinheit im Pokal gegen den Tabellenführer der anderen Staffel Sandhausen 2.
Spielt Ihr am Mittwoch gegen Sandhausen zu 9't
Pokal und Verbandsspiel gleichzeitig
Alt 23.11.2009, 11:53
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Gut aufgepasst! Das Spiel gegen Sandhausen 3 haben wir auf deren Wunsch um eine Woche nach hinten verlegt (2.12.). Deshalb mussten wir dann das Pokalspiel gegen Sandhausen 2 eine Woche vorverlegen (25.11.) - das steht auch schon so im click-TT.
Zur Verlegung des Rundenspiels sind eigentlich alle Beteiligten bereits informiert, aber der Staffelleiter benötigt noch die Zahlungsbestätigung (Stand Freitag). Sollte da bis heute Abend nichts passiert sein, werde ich selbst auch ein wenig nervös und werde nochmal nachfragen. Also ich gehen wie gesagt davon aus, dass es mit der Verlegung nur noch ein kleines formelles Problem gibt.
Alt 23.11.2009, 13:34
revolution4u revolution4u ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

revolution4u ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bestrafer Beitrag anzeigen
Ladenburg verpasst Ketsch eine heftige Klatsche: 2 Doppel und sonst nix, ...
Ja. Zurecht verloren, kann man nicht anders sagen. Ein paar Kosmetikpunkte bei den Einzeln wären wohl drin gewesen, bzw. waren drin, zählten aber nicht mehr, aber es sollte nicht sein. Wir waren nicht gut drauf, und die gefühlten 90% Linkshänder der Ladenburger spielten bärenstark auf.

Vielleicht habt ihr ja mehr drin, uns lagen sie überhaupt nicht.

Gruß
r4u
Alt 23.11.2009, 13:36
Bassemolduuff Bassemolduuff ist offline
Hott imma recht
Foren-Neuling

Bassemolduuff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Übrigens noch ein paar Worte zu Pius 2.
Eine sympathische Mannschaft. Jung und dynamisch. Keiner randaliert sinnlos in der Gegend rum, wenn es mal nicht so läuft. Wenn sie es schaffen sollten nicht abzusteigen (sieht ja derzeit gut aus), gehört ihnen die Zukunft in der Klasse. Da ist jeder noch steigerungsfähig (im Gegenteil zu mir, der mittlerweile auf Abwehr umstellt, um noch etwas zu gewinnen).
Grüße nach Mannheim
Alt 23.11.2009, 14:00
Benutzerbild von SuperEbse
SuperEbse SuperEbse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SuperEbse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von revolution4u Beitrag anzeigen
Ja. Zurecht verloren, kann man nicht anders sagen. Ein paar Kosmetikpunkte bei den Einzeln wären wohl drin gewesen, bzw. waren drin, zählten aber nicht mehr, aber es sollte nicht sein. Wir waren nicht gut drauf, und die gefühlten 90% Linkshänder der Ladenburger spielten bärenstark auf.

Vielleicht habt ihr ja mehr drin, uns lagen sie überhaupt nicht.

Gruß
r4u
Kann mich revolution4u einfach nur anschliessen. Haben zurecht die beiden Punkte in Ladenburg gelassen. Dennoch wäre das ein oder andere Einzel auf unserer Seite definitiv verdient und drin gewesen.

Nichts desto trotz lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns schon auf die Begegnung gegen Oftersheim... Sonntagmorgens 9:30

Wer weiss wie da die Glocken läuten

Greetz SuperEbse
Alt 23.11.2009, 14:04
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bassemolduuff Beitrag anzeigen
Eine sympathische Mannschaft. Jung und dynamisch. Keiner randaliert sinnlos in der Gegend rum, wenn es mal nicht so läuft. Wenn sie es schaffen sollten nicht abzusteigen (sieht ja derzeit gut aus), gehört ihnen die Zukunft in der Klasse. Da ist jeder noch steigerungsfähig (im Gegenteil zu mir, der mittlerweile auf Abwehr umstellt, um noch etwas zu gewinnen).
Grüße nach Mannheim
Alt 23.11.2009, 14:24
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grüße nach Mannheim
Vielen Dank für die Blumen
Hab bisher auch noch keine durchweg unsymphatische Mannschaft in der Klasse gesehen!
Wollema nur hoffe, dass die berüchtigte Studentenfluktuation nicht die RR zerstört...
Alt 23.11.2009, 16:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Grüße nach Mannheim
Vor allem mit dem Neuzugang zu RR!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »