|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Ja, ja, immer mit der Ruhe, die Tippspiel-Auswertung kommt noch...
...irgendwie hat der Spieleiter die Tipp-Unterlagen verlegt... ...Skandal!... ...eventuell muss dieser Spieltag, falls sich keiner mehr an die Tipps erinnert, aus der Wertung genommen werden...
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat:
Naja, am Mittwoch erstmal eine Trainingseinheit im Pokal gegen den Tabellenführer der anderen Staffel Sandhausen 2. Da kann ich mich nur wiederholen: "Im Pokal gut spielen und dann versuchen gegen die zweite Übermannschaft unserer Staffel möglichst viele Spiele zu gewinnen - egal wie ."
|
|||
|
|||
Zitat:
Pokal und Verbandsspiel gleichzeitig |
|
||||
|
||||
Gut aufgepasst! Das Spiel gegen Sandhausen 3 haben wir auf deren Wunsch um eine Woche nach hinten verlegt (2.12.). Deshalb mussten wir dann das Pokalspiel gegen Sandhausen 2 eine Woche vorverlegen (25.11.) - das steht auch schon so im click-TT.
Zur Verlegung des Rundenspiels sind eigentlich alle Beteiligten bereits informiert, aber der Staffelleiter benötigt noch die Zahlungsbestätigung (Stand Freitag). Sollte da bis heute Abend nichts passiert sein, werde ich selbst auch ein wenig nervös und werde nochmal nachfragen. Also ich gehen wie gesagt davon aus, dass es mit der Verlegung nur noch ein kleines formelles Problem gibt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht habt ihr ja mehr drin, uns lagen sie überhaupt nicht. Gruß r4u |
|
|||
|
|||
Übrigens noch ein paar Worte zu Pius 2.
Eine sympathische Mannschaft. Jung und dynamisch. Keiner randaliert sinnlos in der Gegend rum, wenn es mal nicht so läuft. Wenn sie es schaffen sollten nicht abzusteigen (sieht ja derzeit gut aus), gehört ihnen die Zukunft in der Klasse. Da ist jeder noch steigerungsfähig (im Gegenteil zu mir, der mittlerweile auf Abwehr umstellt, um noch etwas zu gewinnen). Grüße nach Mannheim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nichts desto trotz lassen wir uns nicht unterkriegen und freuen uns schon auf die Begegnung gegen Oftersheim... Sonntagmorgens 9:30 Wer weiss wie da die Glocken läuten Greetz SuperEbse |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab bisher auch noch keine durchweg unsymphatische Mannschaft in der Klasse gesehen! Wollema nur hoffe, dass die berüchtigte Studentenfluktuation nicht die RR zerstört... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.