|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
Zitat:
Jo mach mal, ich glaube aber nicht, dass du alles gewinnst. Sorry (du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen *hehe*) Naja ich würde aber auch darauf wetten, dass wir in der kommenden Saison kein Spiel verlieren Besonders gegen Wolfen müssen wir uns noch revanchieren |
|
||||
|
||||
hab ich doch nie behauptet, denn ich schrieb ja "ala pflug"...
|
|||
|
|||
Naja den muss man erstmal richtig verstehen mein Guter
|
|
||||
|
||||
das nächste mal schreib ich dann mit anhang...
|
||||
|
||||
selbst ohne steu seid ihr aufstiegskandidat nummer eins...denke ich mal.
|
|||
|
|||
das kann schon sein, trotzdem hat von uns eigentlich niemand lust diese liga zu spielen, aber wir sind ja selbst schuld!
wenn man sieht das zerbst 2 und turbo2 diese liga dominiert haben ,sagt dies schon einiges über die qualität aus. ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum zerbst 2 sich das antun möchte. sie haben es vor 2jahren doch schonmal durch (0 punkte) und es werden in der nächsten saison nicht mehr! sie hatten, wie wolfen nord in diesem jahr ,massive probleme sich in der rückrunde zu motivieren. ich möchte niemanden auf den schlips treten,ist nur meine meinung! |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ttzitrone schon gesagt hat, turbo hat kein spiel verloren, zerbst im hinspiel sogar mit 9:1 oder 9:2 zerlegt und sind trotzdem nicht aufgestiegen. auch köthen hat meiner meinung nach überraschend stark gespielt. da sieht man, was ein zugang schon alles schaffen kann. und bei euch wird es dann ja wohl eher der eine abgang sein, der schon vieles ausmacht. so von oben herab, geht mir tierisch auf'n keks... absoluter: |
|
|||
|
|||
in der bezirksliga geht es ja echt ab ^^ scheint ja so als ob nächste saison mehrere spieler dort spielen, die da eigentlich garnichts verloren hätten?!
ich wette übrigens mit dass es roßlau nicht schafft.
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube irgendwie auch nicht, dass roßlau gleich wieder aufsteigen wird Geändert von TT-Max92 (26.04.2010 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
roßlau wird auch nicht aufsteigen , ich wette das der SV Allemannia 08 Jessen aufsteigen wird
ps. TT-Zitrone ich denke mal nicht das du gegen mich gewinnen wirst , von ca. 5 Spielen hast du gerade mal eins gegen mich gewonnen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.