|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
Remels - Hude 1:9
Nur Ersatzmann Nico Schulz muss sich knapp in fünf Sätzen gegen Robert Gattermeyer geschlagen geben. Bericht auch auf unserer HP online!
|
||||
|
||||
|
Sensation
Der TTVN Ergebnisdienst meldet:
Kloster Oesede - TTC Delmenhorst 9:2 !!!
|
|||
|
|||
|
Huchting gewinnt 9:4 gegen Belm!
|
|
|
|||
|
|||
|
Kloster Oesede vs. TTC Delmenhorst 9:2
Doppel 2:1 für Oesede (Habekost/Habekost verlieren)
Sieker vs. Zweier 3:2 Habekost,J vs. Grützmacher 3:2 Butke vs. Vierer 3:1 Habekost,B vs. Freitag 1:3 Spreckelmeyer,N vs. Sechser 3:0 Spreckelmeyer,D vs. Fünfer 3:1 Sieker vs. Grützmacher 3:2 Habekost,J vs. Zweier 3:2 Delmenhorst ohne Nils Killig, der mit Grippe im Bett liegt. |
|
|
||||
|
||||
|
Doppel 2:1, 3er Doppel an Belm
Oben 1:1 Weber gewinnt Mitte 1:1 Thies gewinnt Unten 1:1 Dunker gewinnt Oben 2:0 Mitte 2:0 ---> Huchting 9:4 , wir sind wieder da... Gute Nacht and Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Huchting - Belm ---> 9:4
Hab gehört TTC nicht nur ohne Killic, sondern auch ohne Wolle Krüger. Dementsprechend dann soch ein erklärbares Ergebnis. Tut mir etwas leid für unseren Lokalrivalen. Jetzt können wir heute gewinnen oder verlieren, unabhängig davon gibts dann am 14.02. in Hude den Showdown ;-)
|
||||
|
||||
|
Lingen - Oldendorf 8:8
Lingen diesmal komplett (mit Lombardo in der Mitte). Etwas überraschend war das wir in der Mitte nicht mal einen Satz geholt haben.
Chrzanowski 2 Rotkehl 0 Visbeck 0 Holtmeyer 0 Muracevic 2 Kiel 1 Doppel 3:1 Fazit: Wir hatten Glück!!! Beim Stand von 5:8 hat Muracevic ne kleine Wende eingeleitet. Er lag gegen Hofschlag 0:2 Sätze, 3:7 hinten. Hätte also auch 5:9 ausgehen können
Geändert von Ratschemania (09.02.2004 um 10:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Heute mit Glück einen 9:5 Sieg über Dissen eingefahren. In einer absolut kritischen Phase verletzte sich dabei Frank Wehrkamp-Lemke an der Wade, so daß er sein zweites Einzel nicht zu Ende spielen konnte. Auch im Schlussdoppel wäre er ausgefallen, welches dann allerdings nicht mehr gespielt werden brauchte.
Die ärztliche Diagnose für Frank, die noch während des Spiels eingeholt wurde, sagt, daß es sich um eine Muskelzerrung oder den Riss einer sehr kleinen Fasermenge handelt. Mit etwas Glcük und viel Eis könnte Frank somit schon nächstes Wochenende wieder zum Schläger greifen. Alles weitere zum Spiel in unserem Spielbericht auf www.tvhude.de/tt !
|
||||
|
||||
|
Tja, schade... schon bricht die gerade aufgekeimte Diskussionsrunde wieder zusammen. Vielleicht bringen ja die aktuellen Tipps zum Wochenende wieder etwas Leben rein?!
Samstag, 14.02.04 15:30 TV Hude TTC Delmenhorst 9:7 Samstag, 14.02.04 16:00 VfL Kloster Oesede TTC Remels 9:1 Samstag, 14.02.04 16:00 SVC Belm-Powe TSG 07 Burg Gretesch 9:7 Samstag, 14.02.04 17:00 TSG Dissen MTV Jever II 8:8 Sonntag, 15.02.04 11:00 TTC Remels SVC Belm-Powe 2:9 Für uns steht natürlich mit dem Derby gegen TTC ein super wichtiges Spiel an. Wollen hoffen, daß wir ordentlich Zuschauerunterstützung bekommen. Das Ziel ist es einmal mehr die 100 Zuschauer Grenze zu knacken. Am Tisch natürlich die Vorentscheidung um die Viezemeisterschaft einzufahren. Doch Lokalrivale TTC wird da sicher etwas dagegen haben. Ich bin mir sicher, daß es zu einem ganz heißen Tanz kommt!!
|
|||
|
|||
|
meinst du das wirklich, dass wir gegen belm 9 :7 verlieren werden
oder ist es die letzte verzweifelung, daran doch noch zu glauben, dass ihr erster werden könnt. falls es dir nicht aufgefallen ist, ist unser doppel 1, das beste doppel der liga. also wäre ein 8 : 8 schon eher realistischer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.