Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2010, 22:22
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Interne Leistungen zählen aber nicht.
Es gibt immer Spieler die spielen gegen Vereinskollegen deutlich besser als in der Liga, während andere dies nicht so ernst nehmen.
Im Training probieren einige Spieler etwas aus, da spielt es keine Rolle ob ich gegen Stefan oder Flemming gewinne oder selbst gegen Spieler aus der 4. verliere.
Relevant ist der offizielle Spielbetrieb, danach wird bewertet.
Häh, schrieb ich doch. Wieder nicht zu ende gelesen oder trinkst du heimlich.
Alt 27.07.2010, 22:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Bist du besoffen?
Wer jetzt ?
Alt 28.07.2010, 08:16
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Nur mal so: Hier schreibe ich als Böser Wolf und nicht als Staffelleiter. Versuche das zu trennen (gar nicht so einfach) Und über interne Sachen eh nicht.
Okay, das ist Dein gutes Recht. Eine Aufstellungsregel sollte aber keine interne Sache sein, falls Du Dich darauf beziehst, sondern allen zugänglich sein. Wenn hier an der Spielordnung vorbei geheime Sonderregeln umgesetzt werden sollten (das geht jetzt nicht an Deine Adresse), fände ich das sehr problematisch.

Bloß weil in einem Formular etwas abgefragt wird, ändern sich die Regeln dadurch nicht. Es ist in den derzeitigen Regeln bislang keine freie Einordnung der Jugendlichen vorgesehen, ich lasse mich da aber gerne belehren. Nach meinem Stand müsste es so ablaufen - ein Verein meldet den Jugendlichen, der schon eine Herrenbilanz erspielt hat, an der korrekten Position, der Sportausschuss hat Zweifel an der Aufstellung nach Spielstärke und gute Argumente, den Jugendspieler weiter oben einzuordnen, lehnt also die Meldung offiziell ab und stuft den Jugendlichen von sich aus weiter oben ein und macht das im System kenntlich. Das kann von mir aus auch vorher mit dem Verein so abgesprochen sein. So wäre es korrekt. In der Praxis vielleicht kein Unterschied, aber dafür regelgerecht. Sonst könnte man ja genausogut ein Formular in Umlauf bringen, wer alles lieber keinen SPV möchte, wer an welcher falschen Position aufgestellt werden möchte usw. Knallt der Ausschuss eben seinen Stempel drunter, dann brauchen wir gar keine Regeln mehr?
Alt 28.07.2010, 08:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, denn dann dürfte jeder SPV bei den Erwachsenen auch zu erschüttern sein, schließlich darf man Jugendliche auch da aufstellen wo man will ohne Sanktionen zu erhalten.
Und dies ist eben genau die Situation die ich beim Verbandstag angesprochen habe bzw. die die ich hier mit unseren Kindern versucht habe darzustellen.
Wenn sogar eine bestehende LPZ eines Jugendlichen keine Gültigkeit hat, was dann?
Alt 28.07.2010, 08:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
... denn dann dürfte jeder SPV bei den Erwachsenen auch zu erschüttern sein, ...
Man kann immer was tun... Widerspruch, Sportgericht... ob`s Sinn macht ?

Man kann hier zwar diskutieren ...ob`s Sinn macht ?

Mit dem Brief finde ich noch am besten, wenn auch die Antwort schon feststeht, wie bereits von Setz-It im Beitrag #562 beschrieben.

So muss jetzt ein paar Talerchen verdienen, weiter machen.
Alt 28.07.2010, 09:02
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Als Staffelleiter: Niko hätte auch an 1 spielen können.
Wie soll das denn gehen

Näbsch LL 380,00
Hauck 362,355
Erenberg 330.59
Zeidler 311,28
Alt 28.07.2010, 09:06
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hier und im Nachbarthread in den letzten Tagen diskutiert, dürfen angeblich Jugendliche frei aufgestellt werden (nach Wunschposition im ESB-Antrag), unabhängig davon, ob sie in der letzten Runde bereits eine gültige LPZ erspielt hatten. Eine Regel hierzu hat von uns Normalsterblichen allerdings noch keiner gesehen und es ist fraglich, ob es überhaupt eine gültige Regel hierzu gibt.
Alt 28.07.2010, 09:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Wie hier und im Nachbarthread in den letzten Tagen diskutiert, dürfen angeblich Jugendliche frei aufgestellt werden (nach Wunschposition im ESB-Antrag), unabhängig davon, ob sie in der letzten Runde bereits eine gültige LPZ erspielt hatten. Eine Regel hierzu hat von uns Normalsterblichen allerdings noch keiner gesehen und es ist fraglich, ob es überhaupt eine gültige Regel hierzu gibt.
Du meinst, dass CFL davon Gebrauch gemacht hat und daher Grundmann in der Mitte VB setzen konnte?
Alt 28.07.2010, 10:09
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

http://forum.tt-news.de/showthread.p...04#post1874104

Ab Posting #540...

Und warum jetzt die Überraschung? Du hast doch da selbst mitgeschrieben und selbst noch Hilker als ähnliches Beispiel genannt.
Alt 28.07.2010, 15:54
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Du meinst, dass CFL davon Gebrauch gemacht hat und daher Grundmann in der Mitte VB setzen konnte?
Anders wäre ein solcher Wechsel nunmal garnicht nachvollziehbar, schlechtere LPZ, schlechtere Bilanz in einem schwächeren PK.
Bei Erwachsenen käme ein Wechsel nicht annähernd in Frage.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »