|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bloß weil in einem Formular etwas abgefragt wird, ändern sich die Regeln dadurch nicht. Es ist in den derzeitigen Regeln bislang keine freie Einordnung der Jugendlichen vorgesehen, ich lasse mich da aber gerne belehren. Nach meinem Stand müsste es so ablaufen - ein Verein meldet den Jugendlichen, der schon eine Herrenbilanz erspielt hat, an der korrekten Position, der Sportausschuss hat Zweifel an der Aufstellung nach Spielstärke und gute Argumente, den Jugendspieler weiter oben einzuordnen, lehnt also die Meldung offiziell ab und stuft den Jugendlichen von sich aus weiter oben ein und macht das im System kenntlich. Das kann von mir aus auch vorher mit dem Verein so abgesprochen sein. So wäre es korrekt. In der Praxis vielleicht kein Unterschied, aber dafür regelgerecht. Sonst könnte man ja genausogut ein Formular in Umlauf bringen, wer alles lieber keinen SPV möchte, wer an welcher falschen Position aufgestellt werden möchte usw. Knallt der Ausschuss eben seinen Stempel drunter, dann brauchen wir gar keine Regeln mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig, denn dann dürfte jeder SPV bei den Erwachsenen auch zu erschüttern sein, schließlich darf man Jugendliche auch da aufstellen wo man will ohne Sanktionen zu erhalten.
Und dies ist eben genau die Situation die ich beim Verbandstag angesprochen habe bzw. die die ich hier mit unseren Kindern versucht habe darzustellen. Wenn sogar eine bestehende LPZ eines Jugendlichen keine Gültigkeit hat, was dann?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man kann hier zwar diskutieren ...ob`s Sinn macht ? Mit dem Brief finde ich noch am besten, wenn auch die Antwort schon feststeht , wie bereits von Setz-It im Beitrag #562 beschrieben.So muss jetzt ein paar Talerchen verdienen, weiter machen.
|
|||
|
|||
|
Wie soll das denn gehen
![]() Näbsch LL 380,00 Hauck 362,355 Erenberg 330.59 Zeidler 311,28
|
||||
|
||||
|
Wie hier und im Nachbarthread in den letzten Tagen diskutiert, dürfen angeblich Jugendliche frei aufgestellt werden (nach Wunschposition im ESB-Antrag), unabhängig davon, ob sie in der letzten Runde bereits eine gültige LPZ erspielt hatten. Eine Regel hierzu hat von uns Normalsterblichen allerdings noch keiner gesehen und es ist fraglich, ob es überhaupt eine gültige Regel hierzu gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
http://forum.tt-news.de/showthread.p...04#post1874104
Ab Posting #540... Und warum jetzt die Überraschung? Du hast doch da selbst mitgeschrieben und selbst noch Hilker als ähnliches Beispiel genannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei Erwachsenen käme ein Wechsel nicht annähernd in Frage.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr.

) Und über interne Sachen eh nicht.
, wie bereits von Setz-It im Beitrag #562 beschrieben.