|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Quatsch, erstens stehst Du nicht alleine da - das weißt Du auch - und zweitens hülfe vielleicht ein HIERbleiben.
|
|
|||
|
|||
So, habe heute mal meine Versaeumnisse hier nachgeholt. Ihr wart ja mal wieder richtig in Hochform, alle Achtung.
Eine Zwischenfrage haette ich dann allerding noch: bei Eurer ganzen Rechner- und hin und her Argumentiererei wuerde ich nun gerne wissen, wer von Euch denn schon mal in der Situation war, von der "Staatshilfe" leben zu muessen. Und zwar ausschliesslich davon. Ich werde naemlich den Verdacht nicht los, dass hier wieder einige Blinde von der Farbe sprechen koennten oder zumindest nur ihre Argumentation auf irgendwelchen theoretischen Annahmen aufbauen. Ich fang' mal an und antworte auf meine eigene Frage: Ich. Fuer ca. 1 Jahr. Um die 220,-- pro Woche. |
|
|||
|
|||
Zitat:
...gerade weil ich das hier grauenvoll finde (mild diesmal). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte auch ein-zwei Gutscheine, kenne also das Gefühl an der Kasse. Geändert von Lustigforever (02.11.2009 um 19:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
siehe PN
|
|||
|
|||
Ich uebrigens auch - habe naemlich gerade noch mal nachgesehen und festgestellt, dass es ich meine Bezuege nur alle zwei Wochen erhalten habe - demzufolge also um die DM 110,-- pro Woche.
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch gerade nachgedacht und bin auf noch weniger gekommen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tara, bitte, ich hasse Tabus, was soll das, ich kann mich sehr gewählt ausdrücken wenn ich das möchte, aber ich möchte auch ICH bleiben dürfen, und wenn ich hier nur noch flöten darf, darfst Du hierbleiben, dann ziehe ich aus. Gehe schwer davon aus, Du meintest speziell mich, jetzt kennst Du mich aber lange genug, um genau zu wissen, .........
|
||||
|
||||
Zitat:
Gutscheine einlösen? |
|
||||
|
||||
Hab übrigens ne Lücke im Lebenslauf...wie schließ' ich die bloß?
Hab nämlich noch niemals "von Staaatshilfe" gelebt. ...scheint ja zum "guten Ton" zu gehören hier, dass man diese "Erfahrung" mal gemacht haben sollte.... |
Lesezeichen |
|
|