Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.11.2009, 14:30
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
Hab' ich ja auch nicht, nicht mal zwischen den Zeilen, behauptet. Mich nervt es einfach wenn hier mit Gossenslang um sich geschleudert wird. Aber sei's drum, stehe ich wohl ziemlich alleine da und muss künftig WEGlesen!
Quatsch, erstens stehst Du nicht alleine da - das weißt Du auch - und zweitens hülfe vielleicht ein HIERbleiben.
Alt 02.11.2009, 18:23
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, habe heute mal meine Versaeumnisse hier nachgeholt. Ihr wart ja mal wieder richtig in Hochform, alle Achtung.

Eine Zwischenfrage haette ich dann allerding noch: bei Eurer ganzen Rechner- und hin und her Argumentiererei wuerde ich nun gerne wissen, wer von Euch denn schon mal in der Situation war, von der "Staatshilfe" leben zu muessen. Und zwar ausschliesslich davon. Ich werde naemlich den Verdacht nicht los, dass hier wieder einige Blinde von der Farbe sprechen koennten oder zumindest nur ihre Argumentation auf irgendwelchen theoretischen Annahmen aufbauen.

Ich fang' mal an und antworte auf meine eigene Frage:

Ich.

Fuer ca. 1 Jahr. Um die 220,-- pro Woche.
Alt 02.11.2009, 18:51
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
nein, nicht Du auch noch ....Schön langsam wird die Fäkalsprache salonfähig hier ! Grauenvoll !
Sorry, aber wenn hier über Mitmenschen sooooooo geredet wird, dann sage ich das mal deutlicher. Jeder Zeit. Da verlässt mich mal gerne mein Sprachgefühl.
...gerade weil ich das hier grauenvoll finde (mild diesmal).
Alt 02.11.2009, 18:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich werde naemlich den Verdacht nicht los, dass hier wieder einige Blinde von der Farbe sprechen koennten oder zumindest nur ihre Argumentation auf irgendwelchen theoretischen Annahmen aufbauen.

Ich fang' mal an und antworte auf meine eigene Frage:
Ich.
Fuer ca. 1 Jahr. Um die 220,-- pro Woche.
Schließe mich an, auch ca.1 Jahr, musste aber mit weniger als die Hälfte auskommen.
Hatte auch ein-zwei Gutscheine, kenne also das Gefühl an der Kasse.

Geändert von Lustigforever (02.11.2009 um 19:05 Uhr)
Alt 02.11.2009, 19:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Der mündige Bürger fängt eben erst ab einem sechsstelligen Jahresgehalt an. Verlogene Doppelmoral voller Arroganz.

siehe PN
Alt 02.11.2009, 19:04
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Schließe mich an, auch ca.1 Jahr, musste aber mit der Hälfte auskommen.
Ich uebrigens auch - habe naemlich gerade noch mal nachgesehen und festgestellt, dass es ich meine Bezuege nur alle zwei Wochen erhalten habe - demzufolge also um die DM 110,-- pro Woche.
Alt 02.11.2009, 19:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
Ich uebrigens auch - habe naemlich gerade noch mal nachgesehen und festgestellt, dass es ich meine Bezuege nur alle zwei Wochen erhalten habe - demzufolge also um die DM 110,-- pro Woche.
Ich habe auch gerade nachgedacht und bin auf noch weniger gekommen.
Alt 02.11.2009, 19:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich ziere mich nicht, ich zitiere und zwar den schleichenden Verfall der Umgangsformen und des Anstandes in diesem Forum. Wenn hier SO miteinander geredet wird, und alle das toll finden, dann bin ich wech, umgebe mich im realen Leben auch nicht mit Leuten, die in jedem zweiten Satz fluchen und Schimpfwörter ausstoßen. (und ich meine jetzt ausdrücklich nicht Lustig....alleine sondern die überwiegende Mehrheit bzw. die selbsternannten Meinungsführer hier am Stammtisch)...
Jetzt hör mir aber bitte auf, das ist ja zum Weinen, wir sind hier nicht in der Kirche, wobei, Du glaubst es nicht was mir dort neulich widerfahren ist, sitze da in aller Ruhe, kommt ein Bengel rein, setzt sich in die Reihe vor mich zündet sich ne Kippe an,....... vor lauter Schreck ist mir die Bierflasche aus der Hand gefallen.

Tara, bitte, ich hasse Tabus, was soll das, ich kann mich sehr gewählt ausdrücken wenn ich das möchte, aber ich möchte auch ICH bleiben dürfen, und wenn ich hier nur noch flöten darf, darfst Du hierbleiben, dann ziehe ich aus. Gehe schwer davon aus, Du meintest speziell mich, jetzt kennst Du mich aber lange genug, um genau zu wissen, .........
Alt 02.11.2009, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
..., kommt ein Bengel rein, setzt sich in die Reihe vor mich zündet sich ne Kippe an,....... vor lauter Schreck ist mir die Bierflasche aus der Hand gefallen.
Wart Ihr beide vorher zusammen einkaufen?
Gutscheine einlösen?
Alt 02.11.2009, 22:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab übrigens ne Lücke im Lebenslauf...wie schließ' ich die bloß?
Hab nämlich noch niemals "von Staaatshilfe" gelebt.
...scheint ja zum "guten Ton" zu gehören hier, dass man diese "Erfahrung" mal gemacht haben sollte....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »