|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tibhar Grip S
...hab gerade mal die Sufu benutzt und nix gefunden, daher mal der Versuch, hier diesen T zu platzieren.
Auf der Suche nach neuem Material für die anstehende Saison und der hier im Forum verfolgten Diskussion über Preise (bitte nicht hier weiter diskutieren ![]() In einem US-Forum hab ich kürzlich gelesen, dass der Grip S und der Blue Whale 2 identisch sein sollen - davon hab ich keine Ahnung. Hab isch net gespielt. Vielleicht mag sich jemand dazu äußern, der den "blauen Wal" schon mal gesehen hat. Aber solltet ihr Euch auch Gedanken über Euer Material machen, ist hier vielleicht eine Alternative gefunden. Würde mich jedenfalls freuen. Ach und: Nein, ich bekomme kein Geld von einem der genannten Hersteller! Lasse nächste Woche noch nen Kommentar und vielleicht Test folgen - bei Interesse... Viel Spaß und Erfolg! |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip S
Dann schau mal hier rein: --> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=84575
|
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip S
Zitat:
...okay, danke für den Hinweis! Hey, da hab ich wohl bei der Sufu was falsch gemacht, oder macht der Bindestrich nen Unterschied??? Isch waaasss es nett. Wie dem auch sei: die werten Administratoren mögen diesen Beitrag gerne wieder löschen! Viel Spaß noch... |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Grip-S
Ich habe es mal zusammengeführt.
regs nevada
|
|||
|
|||
Wer von den richtig guten Leuten spielt eigentlich alles mit dem Grip-S?
Samsonov ist klar. Hab gehört Karakasevic jetzt auch! Wer noch? |
|
||||
|
||||
kara hatte mal nen grip-s mit lila schwamm aufem schläger, aber er scheint ja relativ häufig zu wechseln...
|
|
|||
|
|||
das stimmt, er wechselt sehr oft, aber ich wüsste auch nicht, mit welchem Belag er sonst spielen sollte, evtl. noch primus oder nimbus vip, der rest aus dem tibhar programm ist doch eigentlich zu weich, oder?
|
|
|||
|
|||
Nianmor?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Grip-S
So nach genauer beschreibung, das man erst 5 min nach Abzug der Folie warten soll und nur das Holz mit kleber einsteichen soll,
werde ich ihn Morgen (1 Tag) nach dem Aufkleben testen. Aufkleben ging sehr gut. Belag ist schwer. eben so schwer wie ein T05, mindestens erster ball absprung test. etwas langsam. aber deutlicher Absprung vom Belag. Zwar nicht so oft. Aber ist ja auch noch nicht eingespielt bzw. noch nagelneu. china beläge nach dem aufkleben direkt, bleibt der Ball sofort ersmal liegen. brb, meld mich ![]() Geändert von rAzfaz (18.08.2010 um 10:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.