Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2010, 21:49
tt-logu tt-logu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-logu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Nun ab in's Bett oder wollt Ihr morgen beim Spiel durchhängen.
Holts beste raus und eßt nicht soviel.Viel Glück!

Der M.T. aus Brieselang meldet sich sowieso nicht
Alt 02.05.2010, 20:19
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir waren dabei!

So kurz und treffend lautet das Fazit unseres Ausflugs zur Kreisrangliste nach SPB. Vier mal Aus in der Vorrunde, nur Alexander hielt die Gubener Fahnen immerhin bis in die Zwischenrunde hoch , aber dann war gegen 1. Landesliga - 1. Landesklasse auch für ihn Sense.

Egal, allen von uns hat es Spaß gemacht, geschwitzt wurde wie bei den Iltissen und die Verpflegung klappte dank Peitz-Gubener Kooperation auch bestens.

Schön auch, dass mattie und Fred Jank aus Werben gekommen sind, so wurde es doch eine ganz bunte Veranstaltung.

Auf dem Rückweg ließen wir es uns nicht nehmen, die Sommerrodelbahn in Neuendorf mal zu testen. Ging gut, nur Oleg hat zu viel gebremst...
Alt 02.05.2010, 20:28
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich war gestern dort im Erlebnispark Teichland, der ja gestern als Erlebnispark eröffnet wurde. War ja vorher nur die Sommerrodelbahn dort. Nun noch viele andere Attraktionen. Bin ja mal gespannt ob sich das Lohnt und rechnet.
Bei der Bahn brauchste eigentlich gar nicht Bremsen.

Unsereins haben danach noch den Verkaufsoffenen Sonntag im Lausitzcenter genossen. Dort gabs ne schöne Motorradstuntshow und Eingekauft wurde auch noch ein wenig für den Sommer.

Hat Spaß gemacht mit euch.
Alt 02.05.2010, 22:07
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Hat Spaß gemacht mit euch.
Danke, das gebe ich gerne so zurück!

Also Leute waren reichlich im Erlebnispark Teichland, ist schon stark, was dort auf die Beine gestellt wurde.
Alt 03.05.2010, 17:33
Benutzerbild von Shadowbutterfly
Shadowbutterfly Shadowbutterfly ist offline
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich warne jetzt schon mal alle TTfoumlinge vor,denn ab mi habe ich entlich wieder vernümpftiges inet

dann kann ich wieder mit schreiben
Alt 03.05.2010, 20:54
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

@Neisseblocker:
Habe gerade die Ausschreibung von euerm Frühlingsfestturnier bekommen.
Dort steht Spieltstärke bis 2. Landesklasse. Soll das heißen das ich nicht mitmachen darf?
Würde schon sehr gerne bei euch mitmachen.
Falls net wäre aber noch das Eisenhüttenstadter TT-Einzelturnier am selben Tag erstrebenswert. Doch würde viel lieber zu euch.
(Auch wenn es in Eisenhüttenstadt die beste Bratwurst gab die ich je gegessen habe)
Alt 03.05.2010, 21:12
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Hannes, die Fresserei hört sowieso auf.

Wenn Du es bis zum Sonnabend noch aushältst, kannst Du unseren abteilungsleitenden Rauschebart persönlich fragen. Wenn nicht, beleuchte ich Deine Verwirrung schon morgen.

Da fällt mir gerade ein, Du kommst doch selber morgen zu uns, also sei geduldig!
Alt 04.05.2010, 22:22
Benutzerbild von Shadowbutterfly
Shadowbutterfly Shadowbutterfly ist offline
Eckenschuppser
Junior-Forenmitglied

Shadowbutterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so,jetzt bin ich wieder mit von der Party^^.

@Neißeblocker:erklär mir doch bitte nochmal was das heutre in der Halle war?

hat echt spass gemacht^^

mfg Shadowbutterfly
Alt 05.05.2010, 07:06
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Juu jaa, der shadow ist wieder da! (Man sieht sich ja so selten...)

Vor wenigen Wochen wurde ein Jugendwettkampf zwischen Krosno und dem ESV vereinbart, und da Hannes mit seiner Nachwuchsbande auch was machen wollte, wurden sie gleich dazu eingeladen zum Dreier-Mannschaftswettkampf.

War zwar anfangs etwas chaotisch, doch mit fortschreitender Dauer entspannte es sich und alle hatten Spaß.

Unser Spiel gegen die Gäste wurde ganz spontan angesetzt, wusste ja keiner, dass so viele Erwachsene mitkommen. Dass die Aufstellungen in der Jugend und bei unserem 6er-Vergleich bunt gemischt waren, spielt eigentlich keine Rolle, so hatten viele Gelegenheit, sich mit anderen zu messen.

Auch die Lok-Nachwuchsgarde schlug sich wacker, ausführlich beschreibe ich das auf der Lok-HP.
Alt 05.05.2010, 10:57
Zhang rein das Ding Zhang rein das Ding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zhang rein das Ding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey hey...
Mister Selten sagt mal moal woat
Also sorry das ich zu lange gebraucht habe um mich zu melden ist alles in letzter zeit nen bissel stressig

Also Leuts ist jetzt nicht kollegial von mir... aber ick kann och nicht, momentan ist viel stress mit meiner Gesundheit, Studium und so weiter...
das ding ist jetzt wahrscheinlich die ganzen CTTTler sind nicht Barny nicht da, ich kann auch nicht und bei Philipp ist halt doof das er als einziger von uns hinfährt. es haben schon einige abgesagt weil se was zu tun haben ...

wolln wa den Termin nicht verschieben weil das alles nen bisschen kurzfristig ist und hier dings hier hannes oder so muss ja auch noch zu soner spätschicht... lass das mal an einen gemütlichen Tag machen wo ich nicht unter drogen stehe ...
oder ihr könnts ja auch erstmal durchziehen und dann schauen wir uns dem nächst einen nächsten termin aus...

ich weeß ist blöd jetzt... ich würde gerne kommen geht aber och nicht...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ist nur so eine Idee...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »