|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
@ruedi5:
Welche Kategorie willst du spielen? 5 Euro Spieler oder Spaßspieler? |
|
|||
|
|||
Wenn ichs nicht bin weis ich nicht wer ich bin
![]()
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe Noch nicht entschieden: ruedi5 @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! |
|
|||
|
|||
5€-Gambler: Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, Peter Igel, Fozzi, holgidick, richie Spaßspieler: FraHe04, Schuedde, toshixx, pansen, stobbe, Martin Paul, Obacheka, HSV, Stefan W., david93, WM-Noppe, ruedi5 @all: ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe, sonst bitte melden oder eben selbst den Post korrigieren! |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Die anderen Mannschaften sind aber auch nicht gerade vom Glück verfolgt:
Bei den Engländern fehlt Kapitän Ferdinand aus. Didier Drogba wird auf Grund eines Ellenbogenbruches auch nicht spielen können. Essien wird auch nicht mit zur WM fahren (schon der 3. Spieler von Chelsae) Zudem läuft die Vorbereitung bei Spanien (nur 1:0 gegen Südkorea) und Italien (1:2 Niederlage gegen Mexico) auch nicht optimal. Bin jetzt recht optimistisch, dass es aus deutscher Sicht (in Anbetracht der 2. Bosnien-Halbzeit) eine vernünftige WM wird.
|
||||
|
||||
Mexiko ist meines Erachtens auch nicht zu unterschätzen. Haben schon 'ne ordentliche Truppe, mit der die Gruppenphase auf jeden Fall überstanden werden kann.
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, wer gegen Australien aufläuft! Wenn es da nicht rund läuft, wird es eng für Jogi.
|
|
||||
|
||||
Optimismus verbreiten.
In der Gruppe wird's schon laufen. Da hat die Löw-mannschaft dann auch noch Zeit, sich einzuspielen, sodass es dann in der Hauptrunde kein Halten mehr gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht wird der Löw ja doch noch zu der Entscheidung kommen, Cacau oder Kießling aufzustellen....
Wobei.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.