|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Endlich jemand, der mein Ansinnen begriffen hat. Die Bezirksliga war in der Tat nur ein Sprungbrett für mich. Nach mitlerem Paarkreuz zukünftig jetzt evtl. unteres PK BOL... Mit fast 40 mache ich noch mal so richtig Karriere.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
So wie Du immer redest müsstest du OL spielen. Dann lass mal Taten sprechen
|
|
|
||||
|
||||
|
@forty
sorry. habe dann deinen beitrag ein wenig falsch verstanden. tut mir leid. schönes restwochenende noch
|
||||
|
||||
|
Nur als Tipp: Wenn ihr noch zwei Tage weiter macht, wird euch irgendjemand fragen, ob ihr nicht einen eigenen Thread aufmachen wollt. So zum Beispiel: "Nach Heidmühle und Cleverns geht es hier ja wieder nur die ganze Zeit um zwei Vereine... ätzend"
Dieses Verhalten soll im neuesten Duden abgebildet werden durch die neudeutsche Wendung "die Off-Topic Keule schwingen." ![]() Ich finde, das ihr hohen Unterhaltungswert habt... mehr davon, weiter bitte!!!
|
|||
|
|||
|
...lass' mich mal eben noch in Ruhe die Angebote checken.
Die Ablösemodalitäten müssen noch festgeklopft werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Finde es interessant, daß mancht User nie etwas zu diesem Thread beitragen, aber immer etwas zu meckern haben...
Naja, jedem so wie er möchte, liegt manchmal ja auch in der Natur der Person. Hier unser nächster Neuzugang. Alexander Malek wechselt von Rhauderfehn zum TTC Remels und wird in der nächsten Saison unsere 2. Herren in der 1. Bezirksklasse verstärken... ![]() Wir freuen uns, mit Alex einen weiteren starken Spieler begrüßen zu dürfen, der in jeder Hinsicht toll zu uns paßt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() dann wird der abgang von hendrick durch mich und andi verkraftet und mit alex haben wir noch einen top mann, der die 2. anstelle von andi weiterhilft... freue mich auf die neue spielzeit mit den jungs !! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde TT-News einen Ironie-Button empfehlen, damit man seine Beiträge entsprechend markieren kann, damit es auch wirklich jeder versteht
|
|||
|
|||
|
zrückziehen nur über meine l....e
absteigen ist eine sportliche lösung, die spiele müssen erst gespielt werden mfg pet |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Dann lass mal Taten sprechen