|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2010
Zitat:
Einen Zugang in der VL kenne ich noch, will/kann/darf ich aber nix sagen. Schade, aber viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Verein?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() regs nevada
|
||||
|
||||
|
TTC Babenhausen Headhunting-Team feilscht noch um seinen trinkfesten Spitzenathleten
...Gerüchten zufolge könnte das in der nächsten Woche fix sein ![]() Dem Dream Team fehlt nur noch eine Unterschrift
|
|||
|
|||
|
Homepage Blau-Gelb Frankfurt
Die zweite Mannschaft spielte sich in der Kreisliga ungeschlagen und hochüberlegen auf den ersten Platz: Aufstieg. Ein erneuter Aufstieg im kommenden Jahr kann nicht ausgeschlossen werden; weniger zurückhaltend ausgedrückt: Alles andere wäre eine Enttäuschung. Kann da mal ein Insider aufklären, wie die Mannschaft aussehen wird ? Das klingt so erstmal richtig optimistisch !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Schau dir beispielsweise mal seinen Beitrag vom 19.11.09 genau an! Danach dürfte sich deine Frage von alleine klären ...Eins kann ich sagen: Die 2.Mannschaft wird vermutlich bald folgendes üben:http://www.youtube.com/watch?v=2AzpH...eature=related
|
||||
|
||||
|
Sommerloch?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wohl eher die Ruhe vor dem Sturm. Überall laufen die Vertragsverhandlungen.
![]() Aber wenn ich mir den Mist so anschaue der hier so geschrieben wurde, ist das auch nicht weiter tragisch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hendrik Göttmann nach Höchst in die Hessenliga (siehe wkw Forum: Tischtennis Hessen Bezirk-Süd).
Kann sein, dass diese Info nicht neu ist, für mich war sie es jedenfalls..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.

dann mach isch Disch alle Alder !

...
...