|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2010/2011
@uzi: wie sieht es mit eurer Heizung aus? Meine Beläge benötigen viel Wärme....
bis morgen! |
|
|
|||
|
|||
|
@macz : Heizung ist vorhanden und werden wir glühen lassen.
Damit du keine Ausreden hast ![]() ...lasset die Spiele beginnen ! |
|
|
||||
|
||||
|
...Heizung...
|
||||
|
||||
|
Hagenburg 9:7 Adensen
Doppel 2:1 (nur Wenzel/Loerts, Rudi/ich lassen 2:0 Führung und Matchbälle liegen) Oben 3:1 (Rudi knapp gg. Carsten, Stefan sicher) Mitte 2:2 (Björn verliert noch nach 2:0 gegen Christian, der dann sicher gegen Daniel) Unten 1:3 (2xich, Timo mit kühlem Kopf gg. Kevin) Enddoppel dann 3:1 an Hagenburg Muss eigentlich 8:8, wenn nicht sogar nach den Satzführungen 9:7 Für uns ausgehen. Hagenburg mit Christian stark. Jetzt müssen wir halt gg. Lechstedt punkten
|
|
|
|||
|
|||
|
G.G. - Marienwerder 4:9
D 1:2 (1:3,1:3 nur D3 3:1) oben 2:2 2x Stankiewicz (Toetemann krank und fast kampflos 2x0:3) mitte 0:4 !! Nur Serge - Kai ne Chance mit 3 Matchbällen u 1:1 Nur Zlobinski 3:1 gegen Weiser (leider nur 1x drangekommen )Fazit : Wie befürchet der in dieser Höhe auch verdiente Sieg für Marienwerder, Aber falls noch ein Sieg gekommen wäre hätte es sogar noch zum Schlußdoppel kommen können wil Natti 2:1 führte und Zlob. sicher ne gute Chance gegen den unbesiegten gehabt hätte. Aber alles wenn und aber zählt nicht und 4:9 ist so dann halt auch o.k. ...weiter gehts ! |
|
|
||||
|
||||
|
Deutliches 4:9 gegen den "Herbstmeister" aus Marienwerder
![]() Äußerst motivierte Truppe, manchmal vielleicht ein bisschen zu "heiß", aber wenn´s hilft... ![]() Nach den Doppeln gleich 1:2 in Rückstand geraten (Sch...); oben dann Punkteteilung (Kai gab krankheitsbedingt im 3 Satz gegen Kai auf); Mitte dann 0:2 (normal!! ), allerdings fightet Sergeji nach 0:2 Satzrückstand bis zum umfallen, holt den Satzausgleich um dann nach 10:7 im fünften doch noch mit 10:12 gegen Kai zu verlieren!! Unten Punkteteilung, Nathi kommt nicht richtig gegen "undefeated" Cenk rein, Udo gewinnt gegen Kamerad Weiser mit 3:1. Oben verliere ich dann ein zähes Spiel gegen meinen "Freund" A.S. (war aber ein ziemlich gutes Spiel, habe noch nie so viele Noppentopspins wie in diesem Spiel gezogen )!! Marv gewinnt nach Aufgabe gegen Kai...tja, und dann wieder unsere Mitte!! Beide weg, Spiel verloren, aber den Spass noch lange nicht, haben noch schön bei einer Wursteplatte zusammengesessen und geschnackt!! Für mich Marienwerde leichter Favorit beim VfL, da Lechstedt gegen Gümmer verloren hat (wie geht das denn) ist für den zweiten Platz wieder alles drinne...
|
|||
|
|||
|
Was war in Lechstedt los?
Unfassbar! |
|
|
||||
|
||||
|
@TT-Vogel: um welche Uhrzeit bist du noch wach?!? - Unfassbar...
![]() Beim nächsten Spiel in Marienwerder benötigen wir dich mal als "Übersetzer" - geht klar, oder?
|
||||
|
||||
|
Nur wenn ihr uns gegen Lechstedt und Gümmer helft
|
|
|
|||
|
|||
|
das 9:4 am gestrigen tage hätte deutlich knapper ausfallen können, wenn wir nicht in den entscheidenen momenten das nötige glück (oder die nötige LL-Erfahrung?) gehabt hätten. so geht es nächste woche um die herbstmeisterschaft
hoffentlich sind wir wieder genau so heiß! das brauchen wir...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.