|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
So, nach der vorangegangen Kreativexplosion unseres Chefberichterstatters, folgt nun fast eine nüchtern sachliche Zusammenfassung des letzten Wochenendes...
www.tischtennis-sorsum.de Morgen werden wir gegen die Lechstedter in unserer Bestbesetzung antreten. Dies bedeutet, dass Marcus - der berufsbedingt ja freiwillig für die Hinserie ins zweite Glied gerückt war - für Michi spielen wird. Mein Tipp: 9:7 (Doppel 3:1, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 1:3) Lechstedt - Duingen 9:4 Eigentlich ist spielen ohne Reiner natürlich fahrlässig, aber es dürfte trotzdem genug Luft da sein... Emmerke - Nordstemmen 9:4 Herr Holzendorf vermutlich fast allein auf weiter Flur... Bettmar - Himmelsthür 9:1 Selbst der Ehrenpunkt könnte aus meiner Sicht wackeln, ich halte Bettmar in Bestbesetzung nach wie vor für die unangefochtene Nr.1 Harsum - Bledeln 7:9 Vermutlich zwei der Mannschaften, die am dichtesten bei einander liegen, könnte auch 8:8 werden. Sarstedt - Lechstedt 1:9 Mit Wut im Bauch... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber seid doch bitte nicht so pedantisch. Lechstedt - Duingen, Sorsum - Duingen (oder war es Lechstedt), Sarstedt - Lechstedt, da kann man schon einmal durcheinander kommen. Möglicherweise konnte ich mir einfach nicht vorstellen, dass Lechstedt wirklich 3 Punktspiele dieses Wochenende absolviert. Oder: Too much booze - was wahrscheinlicher ist. Jens |
|
||||
|
||||
Lechstedt - Duingen 8:8 verdient!!!
Mahnsour Bahrami mit Weltklasse-EINLAGE auf Duinger Seite natürlich |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß J.G. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern TT-Marathon g. Duingen, wobei wir völlig zu Recht einen Punkt liegen lassen, da a) Reiner schmerzlich fehlte u. b) das 1-er Doppel eine unterirdische Leistung an den Tag legte Oben zwei Arbeitssiege meinerseits, Fritze mit Topleistung ein Zähler g. Prell In der Mitte Burkhard nicht zu stoppen u. Andreas nach der 2:3-Niederlage g. einen saustarken Vogelsang entnervt. Unten Martin 2x g. wahrlich nicht schlecht aufspielende Gegner, Peter ohne Fortune. Mund abputzen, weiter machen: Freuen uns auf einen heißen Fight in Sorsum – mit Reiner |
|
|||
|
|||
so endlich ein wenig ausgeschlafen, nach 1 1/2 Std. Rückfahrt für mich aus Lechstedt über Duingen nach Alfeld.
In den vier Vergleichen vor der Partie konnten wir bisher gegen die Lechstedt-Jungs immer doppelt Punkten. Durch den Ausfall von Reiner hatten wir uns schon kleine Chancen ausgerechnet (mit ihm wäre das Spiel natürlich anders ausgegangen). Zum Spielverlauf gibt es eigentlich gar nicht zu viel zu erwähnen, war jederzeit spannend weil sich kein Team großartig absetzten konnte. @Gescho: ich dachte du meinst Marsupilmai, aber Mahnsour Bahrami ist einfach nur cool ... |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Duingen!
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Ist für uns zwar bitter aber schließlich müssen wir selber punkten und nicht auf Niederlagen unser Mitbewerber um einen Abstiegplatz hoffen. |
|
||||
|
||||
Du musst nicht ALLES wissen
|
|
||||
|
||||
Genau
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wollen wir heute mal Duingen und Sarstedt aus der "Scheiße" helfen Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.