|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Yinhe (Mily Way) Moon
Für so viel Sachverstand müsste es nen Nobelpreis oder sowas geben O.o
Woher willst wissen das ich das nicht schon getan habe?! Folie ab, klebt nicht! Funzt im übrigens bei beiden Moons genauso gut. Ebenso wie mit den Moons die ich letztes Jahr mal gekauft habe. Nur hab ich jetzt kein Bock die Folie abzupopeln und dann ordentlichen Kleister draufzuschmieren. Wie gehts denn jens nu? Geändert von das_gesäß (18.07.2014 um 13:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das ist keine Klebefolie !
Das ist ne Schutzfolie für die Klebeschciht aufm Schwamm, zumindest auf's Holz muss noch Kleber drauf, am besten aber ganz normal beide Seiten.
|
||||
|
||||
Danke.
|
|
|||
|
|||
Hallo Gesäß,
Das allein reicht aber aus meiner Erfahrung noch nicht. Speziell beim Moon muss man noch zwei Schichten latexkleber auf's obergummi applizieren. Dann ca. 15 Minuten warten, bis alles gut durchgezogen ist, dann kann man den Schwamm Aufkleben. Beim Sun reicht eine Lage Latexkleber auf den Gummi. |
|
|||
|
|||
Obergummi ? Du meinst Schwamm ? Und wieso sollte das beim Sun anders sein, ist gleiche Schwamm ! ![]()
|
|||
|
|||
Nein, bei den yinhe Belägen immer auch auf das obergummi.
Beim Sun reicht eine Lage, weil der wärmer ist. Fuckin' hell. I was just joking there. Wie kann man sich beim Aufkleben eines Belages nur so anstellen wie das Hinterteil....das verdient keine ernsthafte Antwort. |
|
|||
|
|||
Nur um auch die letzten Unklarheiten zu beseitigen: Die beigelegte Folie ist keine Klebefolie, sondern eine Belagschutzfolie. Also nicht probieren, damit den Belag auf das Holz zu kleben, wird nicht halten.
Jetzt ist zu dem Thema wirklich alles gesagt. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Hat jemand den neuen Moon Speed schon probiert ?
|
|||
|
|||
AW: Yinhe/Milky Way Sun & Moon
Yinhe Moon ist ein toller günstiger Belag - gleich auf mit dem Giant Dragon Storm Soft.
Vielleicht auch noch nachtunen, danach taugen die Beläge und halten. |
|
|||
|
|||
AW: Yinhe/Milky Way Sun & Moon
Ich finde den Moon nach wie vor einen guten Belag.
Kennt jemand eine bessere, neuere Alternative zum Moon? Am besten eine, die - leichter, schneller und katapultstärker ist. Geändert von Tom19 (02.01.2023 um 09:38 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.